Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Maja | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

• Maja eine teuflisch heisse Frau

Nach dem genialen Erlebnis mit der Isumi, musste ich mich erst einmal erholen. Als erstes musste ich mich von der süssen Barbie erretten, denn die wollte unbedingt kaum vom Zimmer zurück gekommen mit mir die zweite Runde drehen. Ich merkte aber, dass ich noch nicht bereit war und musste sie abweisen. Als ich dann später bereit war, konnte ich Barbie leider nirgends mehr entdecken. Daher ging die zweite Runde nicht an Barbie, sondern an eine geile, heisse Blondine.

Nach Sauna und Whirlpool begeilte ich mich wieder an den tollen Tänzerinnen im Globe. Es ist einfach schon genial im Club Globe welch wirklich super Frauen da immer am Tanzen sind. Meine innere Lust nach einer Frau kam wieder voll in Wallung. Ich dachte nun wäre Barbie wieder richtig, doch leider war sie nirgends zu entdecken. :wütend: Ich wandelte daher etwas durch den Club und setzte mich gelangweit ins Kino. Dies hätte ich besser unterlassen. Denn nun hatte ich eine wundervolle Blondine mit süssem kleinem Busen in meinen Armen. Die Frau dürfte etwa 165 cm gross sein und hat wunderschöne Blonde Haare. Sie teilte mir mit, dass sie Maja heisse und eine geile Bläserin sei. Schon verschwand mein in der Zwischenzeit gross angewachsener Freund in dem wundervollen roten Mund der teuflisch heissen Maja. Sie saugte an dem Stab als ob sie ihn sofort zu Abschuss bringen wollte. Ich musste ihr nun erklären, dass ich die Öffentlichkeit eher scheue und somit ging es ab aufs Zimmer.

Kaum angekommen füllte sich ihr Mund wieder mit meinem erregten Körperteil. Dazwischen wurde geküsst und etwas geknutscht. Erst jetzt fragte sie, was ich den Wünsche und ich erklärte ihr, dass sie wirklich eine begabte Bläserin sei. Sie interpretierte das so, dass sie weiter blasen sollte und schon bald musste ich sie warnen, dass es nun bald Abendessen geben würde, sollte sie nicht aufpassen. :super: Nach der grossen Erfüllung gab es noch zärtliches Gekraueltund herzliches Anschmiegen.

Maja zeigte mir, dass im Globe ein Zimmerbesuch auch ohne Bumsen mega genial sein kann. Die Maja ist einfach ein teuflisch heisses Wesen, das genau weiss, wie man den Mann um seinen Verstand bringt.

• Aussehen: 10 Punkte
      • Zungenküsse: 10 Punkte
      • Französisch: 10 Punkte
      • Wiederholungsfaktor: 150%

Die Maja hat mir ein zweites super geniales Erlebnis geboten, wie Mann es wohl nur im Club Globe mit solcher Konstanz erhalten kann. Einmal mehr war mein Besuch im Globe ein voller Erfolg. Nach den zwei wirklich geilen Runden habe ich den Club wie immer völlig happy und zufrieden verlassen.

Danke an die gesammte Crew für die Möglichkeit, dass man bei Euch solch tolle Erlebnisse haben kann.

Sämi