Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Amelia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Ich wurde das Thema eine Woche pausieren.
Man nennt das Forum „Hygiene“.
gute Idee mustangs
Die anderen Kommentare die nur das Thema verwässert haben, wurden in einen neuen Thread verschoben: Amelia | Der Chat (Anonyme Gäste & Mitglieder)
Der Titel dieses Themas "Amelias Globe Aufstieg in den Kopf gestiegen" wurde geändert in "Amelia Erlebnisberichte" um etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen. Offenbar hatte der Titel zu stark gereizt und Sicherungen durchbrennen lassen. Zudem wird dieses Thema für kurze Zeit pausiert.
Hinzu kommt, dass das Forum durch den Booster im Moment extrem an Popularität zugenommen hat und alle Statistiken (Beiträge, User, Gäste, Besucherzahlen) durch die Decke schiessen lässt. Das animiert viele zum Schreiben. Schluss mit der bequemen Friedhofsruhe im Forum, die Party geht ab... der nächste Booster der Frühjahrsoffensive wartet bereits auf Euch, ihr dürft gespannt sein!!!
Dein 6rofi-team
-
Ich wurde das Thema eine Woche pausieren.
Man nennt das Forum „Hygiene“.
-
Dieser thread wird derzeit zugemüllt von sinnlosen postings von Prostitutionsgegnern, die nichts anderes können, als Streit zu suchen und Schreiber anzupissen.
Da wurden offensichtlich mit der Möglichkeit, anonym zu posten, Schleusen geöffnet.
Don Phallo
-
Vielleicht sie animiert bzw. hypnotisiert die Kunden zu trinken?
Hmm, welche Mädchen fällt mir in Bezug auf dieses Statement wohl zuerst ein? Nein ich sags jetzt nicht, sonst gibts nur wieder Mecker
-
Es gibt so viele nette, hübsche Frauen mit sehr gutem Service und freundlichem Verhalten im Globe, und ihr hängt euch wieder an einer Frau auf.
Wie bei der Virginia.
Lässt doch einfach diese Amelia links liegen. Gar nicht beachten und sich daran freuen, dass man das gesparte Geld bei ihr bei einer anderen ausgeben kann.
Danke vielmals Amelia!
-
Vielleicht sie animiert bzw. hypnotisiert die Kunden zu trinken?
-
Die Beobachtungen kann ich bestätigen, aber dennoch wird sie geduldet, das muss ja irgendeinen Grund haben…..
-
Die "supercoole" Schönheit Amelia ist regelmässig auf dem Tagesplan und war auch im Club zu sehen, machte aber nicht einen überbeschäftigten Eindruck. Ist sie in der "Halbwelt VIP" Party Szene? Gibt es News über sie? "Überlebt" hat sie ja offensichtlich.
Sie ist jetzt lange genug im Globe, aber hat nicht viel dazu gelernt.
Meine eigener Eindruck (und meiner Globekollegen)
- ignoriert vollständig Kunden auch wenn sie angesprochen wird, falls sie tatsächlich antwortet, wird der lästige Kunde in 5 Sekunden weggeschickt
- sie geht sehr, sehr selten auf Zimmer (oft 0 Zimmer vor 22 Uhr), und nur mit jungen Kunden, dafür sind sie dann 30 Minuten Zimmer
- am Abend sitzt sie manchmal in einer Trinkecke mit einer Gruppe junger Kunden, aber so dass keiner zu nahe ist
- für mich ist sie wie eine Deko Zimmerpflanze, vielleicht schön anzuschauen, aber nutzlos
-
Die "supercoole" Schönheit Amelia ist regelmässig auf dem Tagesplan und war auch im Club zu sehen, machte aber nicht einen überbeschäftigten Eindruck. Ist sie in der "Halbwelt VIP" Party Szene? Gibt es News über sie? "Überlebt" hat sie ja offensichtlich.
-
Ich glaube sie ist eine Zirkus-Attraktion geworden. Alle gehen in Globe um sie zu beobachten. Kein Wunder, dass sie weiter dort arbeiten kann.
Da sollte sie sich aber nicht zu sicher fühlen, der Ingo schaut sich die Dinge doch letztlich sehr genau an und zieht seine Schlüsse
-
Für sachdienliche Hinweise bitte ich um ein Lichtbild besagter Dame
-
Ich glaube sie ist eine Zirkus-Attraktion geworden. Alle gehen in Globe um sie zu beobachten. Kein Wunder, dass sie weiter dort arbeiten kann.
-
Genau, hat nichts zu tun mit Schönheit aber mit Ignoranz und schlechte Umgangsformen
-
Die gute alte Regel "Je attraktiver, desto schlechter der Service" stimmt zum Glück nicht.
Es gibt auch viele bildschöne Mädchen, die lieb sind, immer ein Lächeln drauf haben, sich echt freuen einen netten Kerl mal wieder zu treffen und die trotz der Bombenoptik dann eine Hochzeitsnacht bieten.
Ich würde als Beispiele da jetzt mal SAMANTA nennen, die doch öfters da ist oder auch AURA, die leider irgendwie verschwunden scheint und auch LORETTE und AMIRA.
-
Ein altes Sprichwort sagt nach dem Hochmut kommt der Fall.
Korrekt heisst das Sprichwort im Volksmund: Hochmut kommt vor dem Fall.
Selbstüberschätzung und Arroganz führen zum Fall beziehungsweise Scheitern.
-
Es gibt genügend SDL, welche bodenständig bleiben.
Ein altes Sprichwort sagt nach dem Hochmut kommt der Fall.
-
Sie darf natürlich wählen mit wem sie im Zimmer geht, aber ich würde schon erwarten dass sie zurückantwortet wenn man ihr Hallo sagt. Ist mir so passiert.
Ich sah sie auf Zimmer gehen aber es waren immer 30 Minuten Zimmer. Bei ihr spare ich lieber mein Geld.
-
Bis wann gibt es Pfeife die fühlen sich selber echte playboy nur weil eine Aurelia sie begrüßen hat oder weil hat die Ehre gegeben ihre Geld annehmen, wir werden immer mehr von solche Frauen finden.
-
Hahaha Ausser Amelia, da hat Don geschrieben dass sie nicht gut für ihn ist ☝️
Ja darum ich war überrascht wegen sein Bericht ) ich kenne sie nicht aber wenn
-
irgendwann wird eben jedes Mädchen vom Aurelia-Virus befallen = „Heute leider wegen Reichtum geschlossen“ 😂😂😂
Optisch würde sie mir extrem gut gefallen. Allerdings hatte mich ihr Verhalten im Club abgeschreckt und nach den Berichten hier war ich dann froh sie nicht gebucht zu haben. Auf der anderen Seite ist sie jetzt ja schon ein paar Tage im Globe. Wäre sie nicht schon aussortiert worden, wenn sie wirklich so schlecht ist?
... ja, das kann natürlich (wenn "Mann" sensibel ist) zum (Standsicherheits-) Problem werden.
Aber ich kann mir jede noch so arrogante Eule mit einem guten Mix geiltrinken bzw. -rauchen,
somit ists halt blos einer reiner Optikfick.
Dann einfach höflich auf dem Zimmer die vertraglichen paysex Leistungen des anbietenden Clubs abspulen und der Dame mal so richtig den "Stecken" geben. In 90% klappt das ohne Widerreden und -handeln jedoch Bestens
Sollte die Lady vertragsbrüchig werden oder zu viele abturnende Zicken machen muss man das Happening halt vorzeitig (ohne Bezahlung oder ggf. pro Rata) abbrechen. Das bringt die restlichen 10% der Schönen zu 95% ebenso auf den Boden der Tatsachen zurück und alles läuft plötzlich smooth
Wichtig ist allerdings dass "Mann" immer höflich, korrekt, bestimmt und konzequent ist/bleibt!!
-
irgendwann wird eben jedes Mädchen vom Aurelia-Virus befallen = „Heute leider wegen Reichtum geschlossen“ 😂😂😂
-
Optisch würde sie mir extrem gut gefallen. Allerdings hatte mich ihr Verhalten im Club abgeschreckt und nach den Berichten hier war ich dann froh sie nicht gebucht zu haben. Auf der anderen Seite ist sie jetzt ja schon ein paar Tage im Globe. Wäre sie nicht schon aussortiert worden, wenn sie wirklich so schlecht ist?
-
Ich bin ein netter, freundlicher, umgänglicher Mensch und behandle die Frauen stets höflich und zuvorkommend.
Nun:
Ich verkehre seit fast 20 Jahren regelmässig im Globe, aber so eine unhöfliche, arrogante, eingebildete Person ist mir noch nicht untergekommen. Das hat mit Selbstsicherheit (wie es ein Schreiber vor kurzem mal genannt hat) rein gar nichts zu tun, sondern lässt schlicht und einfach jeglichen Anstand und Respekt vermissen.
Ich wäre fast gegangen, so wütend war ich.
Don Phallo
Ist mir heute genauso ergangen. Leider.
-
Don Phallo er ist wie die deutsche die trinken Cappuccino oder Latte macchiato nach Abendessen. Alles ist gut für ihn
-
Es wäre interessant, mehr über die von Don Phallo erwähnte, aber nicht näher beschriebene "unterirdische Verhaltensweise" zu erfahren.
Amelia erschien mir bei meinem Erlebnis (und Beobachtungen) vorerst sehr kühl, unnahbar etc., taute dann aber in der Hitze des public Gefechts spür- und hörbar auf (vgl. meinen Bericht). Bei anderer Gelegenheit freute sie sich auf die angedrohte Wiederholung, aber 'leider" kam ihr dann Alena zuvor...😎.
Wie auch immer, interessanter Fall, der offenbar nicht ins Schema der imperialen Qualitätskonstanz passt, aber vielleicht gerade deshalb reizvoll ist? 🤔
Don Phallo er ist wie die deutsche die trinken Cappuccino oder Latte macchiato nach Abendessen. Alles ist gut für ihn
-
Ich bin ein netter, freundlicher, umgänglicher Mensch und behandle die Frauen stets höflich und zuvorkommend.
Nun:
Ich verkehre seit fast 20 Jahren regelmässig im Globe, aber so eine unhöfliche, arrogante, eingebildete Person ist mir noch nicht untergekommen. Das hat mit Selbstsicherheit (wie es ein Schreiber vor kurzem mal genannt hat) rein gar nichts zu tun, sondern lässt schlicht und einfach jeglichen Anstand und Respekt vermissen.
Don Phallo
Es wäre interessant, mehr über die von Don Phallo erwähnte, aber nicht näher beschriebene "unterirdische Verhaltensweise" zu erfahren.
Amelia erschien mir bei meinem Erlebnis (und Beobachtungen) vorerst sehr kühl, unnahbar etc., taute dann aber in der Hitze des public Gefechts spür- und hörbar auf (vgl. meinen Bericht). Bei anderer Gelegenheit freute sie sich auf die angedrohte Wiederholung, aber 'leider" kam ihr dann Alena zuvor...😎.
Wie auch immer, interessanter Fall, der offenbar nicht ins Schema der imperialen Qualitätskonstanz passt, aber vielleicht gerade deshalb reizvoll ist? 🤔
-
Hmmmhhh, da hat sie sich aber sehr verändert. Oder hatte einfach einen schlechten Tag. Ich kenne sie aus einem anderen Club. Der Service hat mich damals nicht überzeugt, aber nett war sie.
Tut mir leid für Dich, aber es gab ja genug Alternativen
Vielleicht ist ihr der Karriereaufstieg nach Schwerzenbach in den Kopf gestiegen... Ah sorry, sie war schon im Freubad so, ok...
-
Na wenigstens ist diese Dame ehrlich und sagt und lässt uns dpüren, was alle anderen auch von uns halten….
-
Mich hat sie im Freubad nicht ignoriert und so fand ich heraus dass ihr Service unterdurchschnittlich ist.
D.h. die Leute die sie ignoriert bewahrt sie vor einem Fehler. Ist doch fair von ihr
-
Oder hatte einfach einen schlechten Tag.
Nein sie ist immer so! Sie ist ja nun schon ein paar Wochen im Club und ignoriert die meisten Gäste! Das hat sie auch schon im Freudbad so gehandhabt!
-
Klar gibt es jede Menge Alternativen.
Es geht mir aber nicht darum. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass man als Freier die Damen mit Respekt behandelt.
Umgekehrt sollte es aber auch sein. Ich verlange ja nicht mehr, als dass man als Gast ebenso von den Frauen respektvoll behandelt wird.
Leider hat es vom Freubad ein paar Nieten auch ins Imperium gespült.
Dass eine derart unterirdische Verhaltensweise von einem niveauvollen Club toleriert wird - ich bin ja nicht der Einzige, der reklamiert hat - ist mir unverständlich.
Eine derart unhöfliche und unverschämte Person hat m.E. im Globe nichts zu suchen.
Don Phallo
-
Hmmmhhh, da hat sie sich aber sehr verändert. Oder hatte einfach einen schlechten Tag. Ich kenne sie aus einem anderen Club. Der Service hat mich damals nicht überzeugt, aber nett war sie.
-
Nun:
Don Phallo
-
Hatte am letzen public Tuesday das Glück, eine neue Sexperle zu treffen: Amelia (war nach eigener Aussage früher schon im Freubad).
Steckbrief fast korrekt, die Schöne ist aber mit ihren blauen (!) Augen und ihrer hellen Haut z. Zt. wohl die "nordischste" Erscheinung im CG. Stammt aus Hermannstadt (Sibiu) in Siebenbürgen, ihr Vater ein solcher deutscher Sachse, Mutter ethnische Rumänin.Amelia ist eine "natural Beauty" mit schlank-femininen Modelproportionen, vorne gute Cup B Natur.
Geile public Nummer im Kino auf einer mittleren Reihe für umfassenden Voyogenuss. ZK, BJ/EL geil aber nicht im Fokus, da die Reaktion auf Muschilecken einfach ... für beide himmlisch war .
Das anschliesende harte tiefe Missiostossen der "naturleckfeuchten" Anatomiebuch-Möse... überraschend eng, dann immer enger ... Wechsel von der gespreizten in die Klappmesserstellung und krachender Abschluss. Wie das vorgängige Lecken begleitet von akustischen und körperlichen Zeichen orgiastischer Lust der transilvanischen Lustgöttin.
Möge sie uns im CG/Imperium noch viel Freude bereiten und selber geniessen. Damit auch Amelias Träume (sie hat auch etwas im hübschem Köpfchen 😉) in einigen Jahren wahr werden.