Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |


Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.

Diana 2

  • Antworten
    • Dieses Wochenende war ich unterwegs im Aargau und besuchte den Sex-Park. Ich zog die etwas ruhigeren Gefilde vor anstatt in die Party-Welt in Neuenhof oder Recherswil zu gehen. Es war tatsächlich ein ruhiger Abend, es hatte wenig Gäste. Ich hatte aufgrund der Berichte hier im Forum die Carla im Visier, hätte auch die Alexandra gerne genossen. Beide waren entweder ständig mit einem Langzeit-Bucher im Zimmer oder mit einem spendablem Cüpli-Trinker auf dem Sofa beschäftigt. Ich wählte die süsse, junge Diana. Sie war mir bereits bei früheren Besuchen im SP aufgefallen. Sie ist klein zierlich, hat ein wunderbar schönes Gesicht, schöne Naturbrüste, nicht zu klein, nicht zu gross.

      Um das Zimmer vorwegzunehmen: Es war eine grosse Enttäuschung. Ich hätte es eigentlich ahnen können, denn schon beim Ansprechen auf dem Sofa (sie sitzt stets ganz hinten auf einem Sofa mit dem Rücken zum Publikum) war sie etwas unterkühlt, kann kaum deutsch und noch weniger englisch. Das ist aber nicht das Hauptproblem. Das Hauptproblem war, dass sie zumindest bei unserer Begegnung weder küssen wollte, noch geblasen hat und zum Ficken kam es dann auch nicht. Was sie gerne hat: Sie lässt sich gerne überall ablecken, und das geniesst sie auch. Insofern hatten wir da ein Match: Meine Zunge war überall (ausser in ihrem Mund), und das hat sie gerne. Es machte mich geil, als meine Zunge tief in ihre Muschi eindringen konnte. Es machte auch sie geil. Zu Ende kamen wir dann in der 69er-Stellung, allerdings war bei ihr wohl mehr Handeinsatz als Mundeinsatz zu spüren, ich schliesse das aus der Menge Flutschi, das sie benutzte. Augen zum Zuschauen habe ich da unten ja nicht.

      Fazit: Vom Aussehen ist Diana eine Traumfrau, im Zimmer dann doch etwas uninspiriert, sie genoss das Lecken, mehr kam nicht. Es kam keine Stimmung, kein Knistern auf. Und in meinem Kopf liess ich es dann zu, dass das genügen muss.

      • Diese süsse kleine Po Löchlein war so Blütenfrisch und unschuldig, mit meiner Zunge hätte ich es wohl nur beschmutzt.

        Diana https://sex-park.ch/product/diana,2860/ ist eine echte Sünde wert. Bei unserem Kennenlernen mit Cüpli auf der Couch kam es zwischendurch schon zum Zungenaustausch um mich einzuheizen. Nach zwei Cüpli gab es kein halten mehr und ich wollte die kleine endlich vernaschen. Auf dem Bett rekelte sich das süsse Luder vor mir, ein Genuss ihre feine Pussy zu lecken, es dauerte nicht lange bis sie fletsch nass war, sie drehte sich auf den Bauch und streckte mir ihren geilen Po entgegen, einfach genüsslich sie von hinten weiter zu lecken und sie dann in der Doggy zu nehmen. Eine schöne GFE Nummer, nichts überstürzt, viel Gefühl, lustvolles stöhnen, voll auf die Kosten gekommen. Gerne wieder und kann ich für soliden Service empfehlen. An der Rezeption 90.- abgedrückt und nochmal rein ins Getümmel :thumbup:

        • Sie begrüsste mich freudig und kam direkt zu mir, sie schien sich an mich zu erinnern. Hab mich nochmals mit ihr aufs Zimmer getraut, diesmal wollte sie in den Whirlpool und ein Cüpli, ich dachte mir wieso nicht? Im Pool wollte sie dann nicht Küssen, sie sei zu "Schüchtern" so wollte ich dann aufs Zimmer und sie versuchte mich hinzuhalten " 5 more minutes", sie lies sich ewig Zeit beim duschen, auch im Zimmer dann kaum Küsse.. FO versuchte sie zu vermeiden aber drängte auf eine Verlängerung. Echt Schade gab sie sich diesmal fast keine Mühe und versuchte stattdessen möglichst viel Geld aus mir heraus zu pressen :D Ich hoffe Anderen erging es nicht auch so!


          Hätte ichs besser bei dem einten Zimmer mit ihr belassen, aber sie sieht halt schon verdammt sexy aus!

          • Ich hatte nun auch das vergnügen mit der kleinen Diana, 153 gross wenn ich sie richtig verstanden habe :) Ichre Brüste und ihr Ärschlein <3 sind echt top! Einziges Schönheitsmanko ist der fehlende Zahn


            Auch mich hat sie mit dem Foot-Job überrascht, sie scheint sehr geübt und routiniert darin! Danach durfte ich mich in den Stuhl setzten und sie verwöhnte mich dann mit einen Titten-fick. FO wirkte hingegen weniger routiniert und mit weniger Hingabe. Sie ist zudem ein "Tüchli" Freund X/

            Der Akt selber dann wieder voller Passion und Hingabe.


            Beim Wiederholungsfaktor bin ich mir noch unsicher, aber dennoch eine Empfehlung meinerseits :thumbup:

            • Diese süsse kleine Po Löchlein war so Blütenfrisch und unschuldig, mit meiner Zunge hätte ich es wohl nur beschmutzt. Wenn sich da aber zufällig, eine Olive oder ein kleines Stück geschmolzene Schokolade oder etwas Marmelade verirrt hätte, da gäbe es wohl kein halten mehr.

              Ich denke die Kleine würde einer solchen Reinigungsaktion Fetisch bei einer vorherigen Besprechung sicher zustimmen.

              Man müsste natürlich eine Dolmetscherin bei ziehen um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Zum Preis eines Cüplis findest du sicher Unterstützung, vielleicht sogar inkl. Brüste kneten.


              Gruss Schnoogeloch 8o

              • Vor 3 Monaten war Diana noch ganz neu in diesem Business. Noch ganz ohne Erfahrung und ohne Deutsch Kenntnisse. Ich konnte damals diesem hübschen Gesicht und dem richtig geilen Arsch einfach nicht widerstehen. Beim Lecken, ging sie ab wie Nachbars Lumpi, aber ich konnte ihr einfach nicht beibringen, dass sie mich doch ein wenig in 69 verwöhnen sollte. In dieser engen Jungmöse konnte ich spritzen wie ein Jungspund, aber es fehlte mir einfach das geile Liebesspiel.

                Jetzt nach 3 Monaten .

                Sie hat echt dazu gelernt. Auf dem Bett streckt sie einem den süssen Arsch entgegen. Ich lecke dann ihre saftige Möse und versuche dabei meine Nase nicht in ihrem Poloch zu versenken.

                Beim Lecken geht sie ganz gut mit und weiss es auch zu geniessen. Wenn sie ihre Fantasien praktiziert so muss sie diese doch noch etwas verfeinern. Der Footjob war richtig ordentlich. Mit den zarten Füsschen den Schwanz und die Eier zu massieren hatte schon echt Klasse. Aber beim Spanisch hatte sie ihre Brüste doch schon etwas zu grob über meinen Schniedel gestreift.

                Auf jeden Fall, hab ich mit der Kleinen so etwas wie eine Abspritz Garantie. Das soll etwas heissen.

                Beim nächsten mal werde ich ihr noch meine Fantasie beibringen.


                Es braucht nur noch etwas Feinschliff um diesen Brillanten zum funkeln zu bringen.


                Gruss Schnoogeloch :thumbup:

                • war gestern auch mit Diana im Zimmer. Total süss die Kleine. Praktizierte dabei einen etwas merkwürdigen Foodjob, der mir die Eier ordentlich durchknetete. Sie zu lecken, war mega - die Pussy blank rasiert, klein, straff und feucht.

                  "Noch Luft nach oben" - auf jeden Fall. Aber ihr Einsatz war phänomenal und sie hat alles gegeben. Sie ist vielleicht eher was für Runde 1 - wenn du noch gut Druck auf dem Schwanz hast. Für weitere Runden braucht es dann eher den Profi, der dich nochmals über die Ziellinie zieht. Diana ist noch neu im Business, aber sie ist eine wirklich Süsse mit einem Körper zum Anbeten - all natural, wie sie betonte. Kleiner Knackarsch, eine Handvoll Brüste und eine Muschi zum Niederknien.

                  • Diana

                    Club Sexpark / Oberentfelden

                    https://sex-park.ch


                    Diana kommt aus Rumänien, ist so weit ich noch weiß 22 oder 23 Jahre alt, Größe 153 cm, Brüsten B/D Natur, Haare lang schwarz, sprachlich rumänisch und in der Zwischenzeit einwenig deutsch.


                    Diana ist neu im Business. Seit 3 Monaten im Club. Ich hatte sie schon lange auf meinem Radar, aber ihr Service war noch sehr unbestätigte, von grandios bis kein nächstes mal.

                    Von verschiedenen Seiten habe ich vernommen sie sei angekommen. So hoffte ich sie kommt auf mich zu.

                    Siehe da Diana kommt zu mir an die Bar. Mit ihr auf das Sofa und sich kennen lernen. Sehr anschmiegsam, sollte klappen. Service auf dem Zimmer war gut, hat noch Luft nach oben. Das war auch unser erstes Vergnügen zusammen.

                    Werde sicher wiedermal buchen.

                    Danke Diana :*


                    lg schmuse kater