Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Eva 3 | Lavie Saunaclub | Herdern
-
Antworten
-
-
Mein Erfahrungsbericht über Eva vom Club Lavie:
Mein Lavie Erlebnis mit Eva
Es ist etwas schwierig mit Eva ein vernünftiges Gespräch zu führen, wenn man aber das richtige Thema wählt geht es sehr gut. Wir hatten in der Runde mit den Mädels sehr viel Spaß und viel gelacht. Die Küsserei wurde immer intensiver. So entschlossen wir uns für die Zweisamkeit. Schon im Stehen wunderschöne Zungenküsse ausgetauscht und auf dem Bett noch leidenschaftlicher. Ich drehte sie schnell auf den Rücken und fing an sie überall zu küssen. Es war ein schönes Gefühl ihren Körper mit meiner Zunge zu erforschen und speziell ihre süße Muschi. Die Woche machte sich bei meinem Freund doch etwas bemerkbar. Doch Eva schaffte es mit ihrem Blowjob nochmal leben einzuhauchen. So kam es noch zum Sex. In der Reiterstellung versuchte sie mich zum Abschluss zu bringen, das klappte nicht. So gab es nochmal einen Blowjob mit Fein Massage und so gelang es Eva noch meinen letzten Tropfen heraus zu holen. Da noch etwas Zeit übrig war, erhielt ich noch eine kurze Massage. Danke Eva
Lese auch meinen ausführlichen Tourbericht vom Club Lavie:
-
Kann ich absolut bestätigen. Da sie bei der Aquise eher etwas zurückhaltend ist kommt ihr die freche Fanny bei mir meist zuvor.
-
Im LaVie nach längerer Zeit einmal wieder ein Zimmer mit Eva gehabt. Da sie mich immer so nett begrüsst, wenn sie mich sieht, musste es einfach sein.
Sie schmiegt sich auf der Couch sofort an mich an, ein einfaches Gespräch ist mit ihr möglich, obwohl sie schlecht Deutsch spricht. Sie küsst sehr gut, treibt ihre kleinen Spässe mit mir und bringt meinen besten Freund in Laune. Dabei wirkt sie ungekünstelt und unglaublich nett.
Auf dem Zimmer ist sie fast herzlich und ich stelle fest, dass sich ihr Blowjob deutlich verbesset hat.
Sex mit ihr zu haben, ist ein bisschen so, als vögelst du die nette Nachbarin von nebenan. Vielleicht fehlt mir deshalb auch ein wenig der Kick, weshalb ich sie nicht öfters nehme. Sie macht aber nichts falsch und gibt sich auch gerade zum Finish hin ausgesprochen viel Mühe. Sehr gefallen hat mir das Gespräch danach auf dem Bett, ich hatte noch ein bisschen Zeit und wir hatten einen sehr schönen privaten Moment.
-
Huuuu, Eva hat ne neue Frisur, sieht jetzt noch mehr nach sexy Girl next Door aus. Werd sie nächste Woche mal besuchen wenn ich wieder da bin, freu mich schon sie zu vernaschen.
-
Ich finde das gepostete Bild etwas unvorteilhaft und poste darum ein Bild wo Eva sich selbst ähnlicher sieht:
-
Hier noch ein Bild dazu.
-
Eva - Club Lavie Herdern| Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Hier nun mein Bericht zu Eva. Obwohl sie nicht in mein gängiges Beuteschema passt habe ich eine wundevolle Stunde mit ihr genossen. Sie küsst ausserordentlich leidenschaftlich und ist sehr zärtlich. Beim Blowie ist sie etwas hektisch, man könnte meinen sie ist auf der Flucht. Das macht sie aber beim vögeln allemal wett, sie lässt sich in allen Stellungen schön rannehmen und geht voll mit. Ihre Muschi ist schön warm, schnell erregt und schmeckt wunderbar. Alles in allem ein wunderbares Bumshäschen mit der ich jederzeit wieder in die Kiste hüpfen würde.😘 Danke Eva