Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum

Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .

Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten: Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon

Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.

Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.

Massage-Extra

  • Antworten
    • Im edlen und sehr gepflegten Massagestudio Massage Extra gibts immer wieder interessante Neuzugänge. Ich finds jedes mal wieder spannend ein Girl auf der Homepage auszusuchen, sie dann das erste mal real zu treffen und ihre Servicequalitäten zu testen.


      Getestet hab ich die jungen Häschen Agatha und Alicia, zarte 23 und 21 Jahre alt. Ich hab mir nur eine Massage gegönnt, also keine Extras. Beide sind hübsch und sehr gepflegt, wobei Agatha real eher hübscher ist als auf den Fotos, bei Alicia hingehen sind die Fotos doch sehr gepimpt. Bei der Körpermassage performen beide eher durchschnittlich, es ist mehr ein Öl verteilen als eine richtige Massage - richtig gelernt haben dies wohl beide nicht.


      Wirklich aufregend wirds immer dann, wenn man aufgefordert wird sich umzudrehen :) Wie reagiert sie, wenn sie zum ersten mal den prall geschwollenen Bolzen zwischen den Beinen sieht? Ignoriert sie den die ersten Minuten anständig, lächelt sie oder staunt sie? Stürzt sie sich gleich drauf und beginnt zu wichsen oder treibt sie das erregende Spiel mit leichten Berührungen und zunehmender Intensität auf die Spitze?


      Wirklich bemerkenswert bei beiden ist, dass sie wie echte Anfängerinnen wichsen. Keine wirkliche Variation bei den Handgriffen, kein forciertes rausstülpen der Eichel, keine kitzelnden oder drehenden Bewegungen an der Eichel, so wie ich es von einer Masseurin bei einer Erotikmassage eigentlich erwarte. Nein, der Schaft wird in die Hände genommen und genau dort und fast ausschließlich am Schaft wird auch massiert. Die Eichel ploppt nur ab und zu und eher zufällig unter der Vorhaut hervor, nur die Haut über dem Penisschaft wird hoch und runter geschoben. Nach ein paar Minuten dachte ich: "Ach Mädel, lass dir doch von einer erfahreneren Kollegin hier im Studio mal zeigen wie richtiges Wichsen geht" :/. Und dabei meine ich wirklich Wichsen, die Anfänger-Grundstufe, welche noch sehr weit weg von einer gekonnten variantenreichen Feinmassage oder gar von einer quälend-geilen und königlichen Lingam-Massage ist! Ich war bei beiden Girls kurz davor meinen Schwanz selber in die Hand zu nehmen und vorzuzeigen, wie man einen Schwanz zu reiben hat. Ich switchte dann aber beide male mental in den Kinomodus und stellte mir vor, dass hier ein Girl am Werke ist, welche das erste mal einen Schwanz in der Hand hat, dass sie halt am üben ist und dass sie einfach mal erleben möchte, wie es aussieht, wenn Sperma aus einem Schwanz spritzt. Mit diesem Mindset und der eher mäßigen Stimulation kam ich dann trotzdem zum Orgasmus und verspritzte gutmütig meinen Saft.


      Naja, was soll ich sagen. Einerseits finde ich es ziemlich bedenklich, dass ein Girl Erotikmassagen anbietet und dabei kaum Wichsen kann. Noch bedenklicher finde ich es jedoch, dass die Girls vom Massagesalon nicht instruiert und trainiert werden. Andererseits finde ich es löblich, dass es das Massage Extra schafft, immer wieder interessante und hübsche Neuzugänge zu haben. Und so kommts, dass ich weiterhin suchen und testen muss, um eine seltene Perle zu entdecken, die nicht reibt (Stufe 1), nicht wichst (Stufe 2), nicht nur eine normale Feinmassage macht (Stufe 3), sondern die Kunst der variantenreiche Feinmassage (Stufe 4) oder sogar königlichen Lingammassage (Stufe 5) beherrscht.

      • Habe für mich neu die sinnliche Massage entdeckt. Bei Massage-Extra habe ich bis anhin Anyelika, Flory und Daniela erlebt. Meine klare Favoritin ist Anyelika!


        Flory und Daniela waren mir zu distanziert. Vielleicht hat dies mit Sympathie zu tun.


        Anyelika ist sehr offen, freundlich und sympathisch. Vor allem aber ist der zweite Teil der Massage extrem erotisch, sinnlich und reizvoll. Ob FM, 69, Sex oder Prostatamassage sind einfach nur zum Geniessen. Ich empfehle 60‘ und Terminvereinbarung.


        Wiederholungsgefahr: 200 %

        Entspannungsfaktor: 100 %

        • Schönes Wetter... bestens für eine Velotour von Zürich nach BERGdietikon (nun weiss ich warum).


          Erstbesuch im Massage-Extra. Netter Empfang. Studio macht einen guten Eindruck.


          Alena für 1 Stunde Nuru-Massage mit Blowjob gebucht.

          Nette Frau, süßes Lächeln, sympathisch.


          Die Massage stellte sich als Öl-Massage heraus, von NURU keine Spur. Die Massage ist definitiv auch nicht ihre Stärke. Zu grob und zu ungeschickt. Der Body to Body Teil war auch wenig erotisch.


          Zu den Fotos kann ich sagen: ja es sind ihre. Meine Vermutung ist allerdings, das sie zwischen 5 und mehr Jahre alt sind.


          Ihre Brüste hält sie meist auf Abstand, was in Summe sehr schade war und nicht dem Gebuchten entsprach. Highlight war ihr Blowjob. Sehr gefühlvoll.


          Beim Preis von 250 für die Stunde gäbe es nichts zu meckern, wenn die beschriebenen "Mängel" nicht gewesen wären. So bekommt es von mir ein OK, aber nicht mehr.


          Wiederholung erstmal nicht.

          • Ich bin erstaunt, dass in diesem Forum noch nie etwas über das Massage-Extra (https://www.massage-extra.ch) in Bergdietikon geschrieben wurde.


            Dies ist ein sehr exquisiter Massagesalon, perfekt organisiert, mit einer sehr transparenten Angebots- und Preispolitik. Das Angebot ist auf erotische Massagen ausgerichtet, viele Girls bieten aber auch mehr bis zum GV an.


            Auf dieses Etablissement aufmerksam geworden bin ich aufgrund des relativ neuen Massageangebots auf dem Melktisch. Und das möchte ich allen Lesern, die mal Lust auf was neues haben, ans Herz legen!;)


            Ich habe schon einige Male die 4-Handmassage auf dem Melktisch genossen. Dabei bucht man eine Dame für die "normale" Streichelmassage von oben und unter dem Tisch wartet eine Überraschungsdame, welche man nicht sieht (hat für mich einen besonderen Reiz). Der Ablauf ist immer gleich. Nach der Dusche legt man sich bäuchlings auf die Massageliege und lässt den Schwanz durch ein Loch nach unten hängen. Die gebuchte Dame zieht sich aus und beginnt mit einer sehr sinnlichen Streichelmassage. Gleichzeitig beginnt die Dame unter dem Tisch mit der Schwanzmassage. Und diese zieht sich über die volle Länge der gebuchten Massage hin, also 30, 45 oder 60 Minuten und ist dementsprechend auch quälend langsam. Gegen Ende der Massage halte ich das jeweils kaum mehr und winde mich gequält auf dem Massagetisch und kann nur noch ans Abspritzen denken. Die obere Masseurin lächelt teils amüsiert und teils bemitleidend und verwöhnt mit ihren Händen und Fingern unbeirrt weiter.


            Die Kombination der sinnlichen Streichelmassage von oben und der ultralangsamen Schwanzmassage von unten verwirrt die Sinne derart, dass das Gefühl absolut einmalig ist. Ich explodiere jeweils so intensiv, dass ich gar nicht wissen will, mit wieviel Saft ich die Masseurin unter dem Tisch vollspritze... :D


            Klar, es ist keine Globe-Atmosphäre, es sind keine Globegirls, es ist kein Publicsex. Aber für den Appetit zwischendurch ist es ein absolut einmaliges Erlebnis! Absolut empfehlenswert! Dafür bürge ich mit meinem Namen! :thumbup::thumbup::thumbup: