Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Fathia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Ich habe auch Fathia getroffen, es war an einem Sonntag. Es war sehr ruhig und sie hat meinen Tag wirklich gerettet. Die halbe Stunde wurde zu eineinhalb Stunden, mit Extras. Der Sex, der Blowjob und die ZK waren perfekt. Ich hatte sie vor zwei Jahren schon einmal im Freubad getroffen und es scheint mir, dass es dieses Mal noch besser war.
Ich sehe übrigens, dass sie gerade wieder auf dem Freubad-Tagesplan steht (als Aida). Das letzte Mal war es allerdings ein Fehler des Freubads, da es vor Ort eine andere Aida war. Hat es sich dieses Mal bestätigt, dass Fathia wieder als Aida im Freubad ist?
-
Fathia ist - nach längererAbwesenheit - wieder da.
Und ihre Freundin Lia hat sie auch gleich mitgebracht.
Don Phallo
-
Auch von der sexy Fathia gibt's jetzt Bilder:
-
There was also a girl with the name Adia at Freubad. She told me she was at Globe once. Your description would fit. Perfect fake boobs, amazing body. The Adia I'm talking about had filler in her lips. Lips for a nasty blowjob and she likes to have the load in her mouth. She was one of the prettiest girl at Freubad. She seems a bit cold but goes wild in the room. She often went hunting for men with her friend Maria.
Genau das ist die Freudbad-Aida - sie ist zusammen mit der Freudbad-Maria, welche sich nun Lia nennt ins Globe gezogen!
-
There was also a girl with the name Adia at Freubad. She told me she was at Globe once. Your description would fit. Perfect fake boobs, amazing body. The Adia I'm talking about had filler in her lips. Lips for a nasty blowjob and she likes to have the load in her mouth. She was one of the prettiest girl at Freubad. She seems a bit cold but goes wild in the room. She often went hunting for men with her friend Maria.
-
-
Auch Fathia ist neu im Club, das heisst, nicht ganz so neu, sie sei schon vor der Pandemie mal im Globe gewesen, auch im History war sie schon.
So, wie war ihr Name vor der Pandemie?
-
Fathia
Club Globe Zürich
Auch Fathia ist neu im Club, das heisst, nicht ganz so neu, sie sei schon vor der Pandemie mal im Globe gewesen, auch im History war sie schon.
Sie reiht sich ein in die mittlerweile stark angewachsene Gruppe der kessen Blondinen, die ich nur noch mit Mühe alle auseinanderhalten kann, also lange blonde Haare, ein überaus hübsches Gesicht mit aufgespritzten Lippen, schlanker Modelkörper, ca. 168 cm und KF34 und getunte tits, ein herrlicher Anblick.
Fathia ist ungemein aktiv, pausenlos schleppt sie Kerle ab, sie hat keine Hemmungen auf die Gäste
zuzugehen, wie so manche Frauen, die erhobenen Hauptes ihre Runden drehen und die erwartungsvoll
wartenden Kerle ignorieren. Weiss der Geier, was in ihren Köpfen jeweils vorgeht.So kommt sie dann auf mich zu und schleppt mich nach kurzem smalltalk auf ein Sofa.
Es ist public Dienstag, also ziehen wir mal für das Publikum eine kleine show ab, ehe ich sie mit Hochgenuss von vorn und hinten durchnudle, die temperamentvolle Lady hält gut dagegen.
Eine klare Empfehlung.
Don Phallo