Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Gjorgy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ja das waren noch Zeiten als Gjorgy an der Stange im Rondell am Tanzen war, Akrobatik und Verrenkungen welche sich sehen lassen konnten.

      Die Mädels von heute zeigen einfach mehr Titten, Arsch und Pussy und meinen, dass dies uns imponiert und wir beeindruckt sind, die Zeiten als noch Gjorgy, Mirella, Luna, Jacky u.a. noch in den heiligen Hallen weilten und uns mit Tanzeinlagen begeisterten sind Vergangenheit und lassen die gute alte Zeit missen.



      Leider konnte ich Gjorgy nie live sehen aber ich sah sie mal in einer Dok über das Globe im TV. Wow :staunen:

      Also die Carolina und eine mir unbekannte Blondhaarige, die auch fast den Spagat kann, laufen auch nicht einfach nur im Kreis um die Stange. Es gehört mal eine richtige Poledancerin ins Globe :smile:

      Gruss Marty

      • Ja das waren noch Zeiten als Gjorgy an der Stange im Rondell am Tanzen war, Akrobatik und Verrenkungen welche sich sehen lassen konnten.


        Die Mädels von heute zeigen einfach mehr Titten, Arsch und Pussy und meinen, dass dies uns imponiert und wir beeindruckt sind, die Zeiten als noch Gjorgy, Mirella, Luna, Jacky u.a. noch in den heiligen Hallen weilten und uns mit Tanzeinlagen begeisterten sind Vergangenheit und lassen die gute alte Zeit missen.

        • das beste, was ich bis jetzt erleben durfte in einem studio!!!!!!!!!!!!!!!
          genau so möchte, will, muss und darf ich diesen bericht hier begingen.
          war ja anfang oktober nach langer zeit wieder einmal im globe. da hatte ich das vergnügen mit der bianca. nun zog es mich wieder in diesen club, da ich endlich andere frauen kennen lernen möchte und nicht immer der gleichen nach reisen, wie ich es etwas 1.5 jahre gemacht habe. aber egal, dies ist ein anderes thema...........
          nun fuhr ich in diesen club. hatte genug zeit, den ganzen tag und genug zum rauchen. ich schaute nicht auf den tagesplan, da ich auch nicht mit dem ziel ging, etwas zu haben mit einer frau. wollte mir einfach die zeit vertreiben und schauen was sich so ergibt.
          nun sass ich da so auf den sofas bei der bar, wo man(n) noch sehr gut an die tanzstange sieht. ich trank meine getränke und habe geraucht. es sind viele frauen zu mir gekommen, einige haben mich sogar noch gekannt, von der zeit, als ich ab und zu im globe war. nun gut, es waren ein paar sehr hübsche frauen dabei, doch leider hat mich keine zu hundert prozent überzeugt an diesem tag. keine ahnung warum diese so war, es waren alle sehr hübsch und auch nett. sie haben nicht gerade gefragt nach dem zimmerbesuch, sondern mit mir noch etwas geredet. daher kann ich echt nicht sagen warum dies so war. doch als ich ging wusste ich warum mich keine "gepackt" hat, wegen der gjorgy.
          es waren etwa 8 bis 9 frauen in der zeit wo ich da sass auf dem sofa.
          plötzlich sah ich die gjorgy kommen. sie sah mich an, wusste aber nicht gleich wer ich bin. sie ging hinter die bar und als sie wieder nach vorne gekommen ist, da wusste sie es wieder. sie ist gerade auf mich zu gekommen und meinte, sie hätte mich nicht gerade gekannt wegen..........
          nun gut, sie sass dann zu mir und wir fingen an zu reden. ich sagte ihr, dass ich heute evtl. gar nicht auf das zimmer gehen würde. da meinte sie, dies sei ihr egal. sie würde sehr gerne mit mir reden und rauchen.
          nun gut, wir fingen an zu reden über gott und die welt.
          ich war ja mit der franci ab und zu auf dem zimmer und einmal war auch die gjorgy dabei. schon da habe ich erleben dürfen, dass sie ein wucht ist.
          auf jedanfall, habe ich mich sehr gefreut, dass sie zu mir gekommen ist und mit mir redet.
          ich fragte sie ob die etwas drinken möchte, da meinte sie sicherlich, aber kein alk, da sie keinen alk drinken würde. da habe ich grosse augen gemacht. eine frau die im globe keinen alk drinkt???????????
          sehr gut, dachte ich und brachte ihr etwas zum trinken. wir haben lange gesprochen, getrunken und geraucht. nach einer gewissen zeit, fragte ich sie, ob sie nicht tanzen möchte für mich.
          sie ging tanzen und dies war dann etwas zum träumen.
          ich kenne ein paar frauen aus dem gewerbe, doch keine hat je so gut getanzt wie die gjorgy an diesem tag. klar dies ist meine meinung, aber für mich ist es so. ich kenne keine die je so gut getanzt hat wie sie.
          es war ein traum............
          sie hatte mich nun gepackt.
          wir gingen auf das zimmer, obwohl ich am anfang gar nicht wollte.
          aber egal.
          was ich auf dem zimmer erlebte war wie beim tanzen, das beste was ich je erleben durfte.
          ich kenne wie schon gesagt ein paar frauen aus dem globe, BA und was weiss ich noch alles, doch dies mit der gjorgy war für mich das beste was ich bis jetzt im gewerbe erlebt habe.
          ihr FO, ihr mit gehen beim verkehr und was weiss ich noch alles, es war und ist zu träumen. endlich hatte ich wieder einmal einen aufheller......
          die sache mit dem reden, ich habe noch nie mit einer WG über diese sachen gesprochen, sah noch nie eine WG so tanzen, habe noch nie so etwas mit einer frau aus dem gewerbe sexuell erlebt.
          es war einfach ein super zu 100 % erlebnis mit ihr.
          und wie gesagt, für mich ist es etwas nicht normales gewesen, es war zu gut. zu gut, da ich dies noch nie erlebt habe im gewerbe, also so gut.

          • Als Experte für Tagespläne gehe ich davon aus, dass der Tagesplan immer stimmt! :super: ich kann aretino beruhigen, dass es nur eine Gyorgy und keine geklonte gibt und die arbeitet heute im Globe ...

            :confused::confused::confused: Ob wohl gewisse Verantwortliche für Tagespläne Zeit haben hier im Forum mitzulesen???? :confused::confused::confused:



            Karl

            • Wie ist das möglich? Über diese bezaubernde Frau gibt es zwar schon 11 Einträge, aber noch keinen einzigen Erlebnisbericht?
              Das wird jetzt nachgeholt, immer muss man alles alleine machen...

              Gjorgy gehört zum "Dreigestirn" mit Francine und Marisol, die stecken meist zusammen, sie "isch ächli än Schnurri" würde man hier in Zürich sagen, hat also ein geschliffenes Mundwerk, scherzt viel, ich liebe ihre leicht rauhe Stimme, klingt erotisch...

              Gjorgy kommt aus Frankfurt, hat exotische Wurzeln, was man unschwer erkennen kann, etwa 165 cm gross, dunkle Haut, schwarze Haare und ausdrucksvolle Augen, sie ist wunderschön, sehr schlank, biegsam, gelenkig, das sieht man auf den Bildern und beim Tanzen an der Stange, eine Wilde also, ich bin gespannt und aufgeregt und mehr als das, ich will sie haben, muss sie erst mal von der Bar weglotsen.

              Im Zimmer aber ist wenig von Wildheit zu spüren, sie ist eher der sanftere Typ, das meine ich jetzt aber nicht negativ, sie ist überaus zärtlich, feinfühlig, anschmiegsam, eine kleine Geniesserin, verwöhnt mich im Gegenzug mit raffinierten Zärtlichkeiten, allein schon der Anblick ihres herrlichen Körpers, ihrer dunklen Augen bringen mich schon fast um den Verstand, ich geniesse auch, lasse mich fallen...:kuss:

              Gjorgy, wie sagtest Du doch so schön "gerne immer wieder", ja genau.
              Ich danke Dir.:danke:

              Don Phallo

              • hi
                ich melde mich hier auch nochmal,ich hab die Diskusion ja losgetreten.Und wenn noch mehr Müll hier steht wird vllt. mal aufgeräumt :smile:


                Also mich stört das überhaupt nicht, wenn einer nur fragt. Und wenn ich Gjorgy besser kennen würde, hätte ich ihm auch gerne Auskunft gegeben.


                ......



                das sehe ich ja genauso.
                Nur als ich die 2 identendischen Fragen untereinnander gesehen hab,ist der Lehrer (der ich nicht bin) rausgenkommen.Und das ist vllt ein wenig brutal rübergekommen.



                • Hat zwar nichts mit Gjorgy zu tun diese Diskussion, aber da möchte ich noch mein Kommentar dazu abgeben. Ich gehe da mit dir gleich nippellecker.
                  Ich selbst schreibe auch immer wieder Erlebnisberichte, aber leider besteht dieses Forum zum grössten Teil nur aus Schmarotzern:wütend: und profitieren von uns welche sich die Mühe machen ihre Erfahrungen und Erlebnisse ins Forum zu schreiben. Ich weiss es nützt ja eh nichts, wenn ich mich darüber ärgere, denn letztendlich kann ich es auch nicht beeinflussen.

                  PS: admin vielleicht solltest du diese Diskussion verschieben.

                  • ...No Risk, no Fun!...


                    ...zumal das Risiko bei einem Girl, das im Globe schon länger auf dem Tagesplan ist, sowieso sehr gering ist, denn mehrere Reklamationen hätten eine Entlassung zur Folge, so dass man sich ganz nach seinen optischen Vorlieben und seinem Bauchgefühl richten kann...


                    (...man könnte sogar soweit gehen: eigentlich bräuchte man in Foren wie diesem gar nicht für über Girls, die in Clubs/Salons mit einem vorgegebenen Service-Standard arbeiten, berichten , höchstens über die Neuzugänge...


                    ...viel "notwendiger" sind eigentlich Berichte über "freelancer" (Kontaktbars, Strassenstrich, Private-Girls etc.) oder unbekannte Clubs/Studios...)

                    • Also mich stört das überhaupt nicht, wenn einer nur fragt. Und wenn ich Gjorgy besser kennen würde, hätte ich ihm auch gerne Auskunft gegeben.


                      Was ich aber nicht verstehe lieber Isostar: Wo ist das Problem? Der grosse Vorteil eines Saunaclubs ist doch, dass man die Frauen vorher beobachten kann und im Gespräch bereits ein wenig kennen lernen kann. Ich verlass mich lieber auf meine eigene Erfahrung und Gefühl. Wenn ich nur immer auf die anderen gehört hätte, wäre mir so manche Hochzeitsnacht entgangen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Ich suche das Risiko. Manchmal gibt es dann halt eine grausige Arschkarte. Manchmal aber auch etwas ganz, ganz wunderbares: Stille Wasser gründen tief!! No Risk, no Fun! Und der Einsatz ist im Gegensatz zu andernorts auf 140.- beschränkt.


                      Zu Gjorgy. Hatte leider noch nie das Vergnügen mit ihr. Aber so wie die ausschaut und so wie die an der Stange tanzt, wäre mir die Meinung anderer echt scheissegal. Wie oben geschrieben. Selber ist der Mann! Also lieber Isostar: Rein ins Globe und ran an die Frau! Wenn's nix ist, hat noch genügend andere da.


                      Und: Berichte darüber.

                      • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Gjorgy aus dem Club Globe veröffentlichen.
                        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                        • Wann war Dein Besuch?
                        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                        • Wurde der Service eingehalten?
                        • Besondere Vorkommnisse?
                        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.