Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
"Don" Andi's Abgang ohne Abgesang
-
Antworten
-
-
achtung off toppic !
Es geht mir um die letzten Äusserungen vom sexyboy99 zum Freubad. Es geht nicht um den andi
Braucht der Club überhaupt noch einen Geschäftsführer? Oder kommt hier direkt der Konkursverwalter zum Zug?
sexxboy99 Weisst du inzwischen mehr über den Konkursverwalter? Oder die Abwicklung des Freubad?
Dachte eigentlich der sei fürs Freudbad vorgesehen wenn dieses durchs Imperium übernommen wird...
Der sexyboy99 spricht hier vom sohn vom andi von dem er zu wissen meint das dieser Im Freubad anfangen wird.
Wie weit ist das.mit der übernahme durch das Imperium vollzogen???
Was läuft hinter den Kulissen?
-
Andy ist schon weg
Iceberg war ein riesen Flop
Ingo hat den Andi anscheinend schon längst wieder gefeuert und ist jetzt arbeitslos so wurde es mir im Freubad von Leuten erzählt.
-
Weil die Italiener lieber ins Wellcum fahren. Dort wissen sie was sie erwartet.
Im Tessin weiss man gar nicht wer dort ist, und wer nicht. Die Leute fahren auch nicht ins Globe, wenn sie nicht wissen wer dort ist.
-
Das Ticino ist nicht optimal für einen Sex-Club
Das läuft dort nicht….
...wie bist Du zu dieser Erkenntnis gekommen?
(ich war noch nie im Tessin unterwegs, aber in Italien sind Bordelle verboten, also müsste eigentlich Marktpotential vorhanden sein )
-
Keine Sorge, "Don" Andy geht es gut.
Die Situation im Tessin ist halt schon sehr komplex und nicht einfach zu lösen.
Das Ticino ist nicht optimal für einen Sex-Club
Das läuft dort nicht…..hätte der Ongi besser das Zeus übernommen als die Bruchbuden im Süden …
-
Keine Sorge, "Don" Andy geht es gut.
Die Situation im Tessin ist halt schon sehr komplex und nicht einfach zu lösen.
Don Phallo
-
Wo ist denn der grosse Don aktuell?
manche sagen er lebt noch und arbeitet jetzt mit der Polizei zusammen weil er sich nicht mehr auf die Strasse getraut, andere sagen er liegt schon bei den Fischen.
-
Das ist aber komisch in nur 2 Monaten!!!
Wirklich Schade ☹️
-
Also wann Andy weg ist kann auch sein das operazione speciale Ticino ein Flop war 🤔
-
Wurde Andy schon wieder strafversetzt ?
Also wann Andy weg ist kann auch sein das operazione speciale Ticino ein Flop war 🤔
-
Andy ist schon weg
Wurde Andy schon wieder strafversetzt?
-
Andy ist schon weg
Wie Er ist schon weg ???
-
Bin gespannt ob Andy das Oceano im Lugano zum zittern bringt !!!
Andy ist schon weg
-
Viel Glück 🤞 Bin gespannt ob Andy das Oceano in Lugano zum zittern bringt !!!
-
Und Andy ist wieder ins Imperium zurückgekehrt.
Er ist jetzt Geschäftsführer vom Iceberg und Moulin Rouge in Lugano
Das gibt dort ganz viel Arbeit!
Don Phallo
Das war im November 2018.
Jetzt ist es Tatsache: Der Iceberg Club in Lugano gehört jetzt (September 2022) zum Imperium.
Zusammen mit dem Moulin Rouge.
Don Phallo
Viel Glück 🤞 -
Nur Mut, Initiativbewerbungen kommen immer gut an.
Afrim hat meine Telefonnummer, und mit Mut hat es wenig zu tun. Wenn aber das Kapital fehlt um dringend benötigte renovationen zu machen hat das echt keinen Sinn. Letztes Jahr im Dezember hat mir Afrim noch voller Stolz die Umbaupläne für die Garderobe gezeigt und gemeint das bis ende Februar das erledigt wäre... Leider habe ich vergessen zu fragen welches Jahr...
-
Fachkraft???
Best Joke ever...
Hallo Bär, für Dich wäre es auch eine tolle Möglichkeit wieder an Deine alte Wirkungsstätte zurück zu kehren. Dann gäbe es im Zeus sogar eine erfahrene Fachkraft Nur Mut, Initiativbewerbungen kommen immer gut an.
-
Oder so. Und dann wird in den Medien immer über Fachkräfte-Mangel gesprochen. Bullshit!
Fachkraft???
Best Joke ever...
-
Dachte eigentlich der sei fürs Freudbad vorgesehen wenn dieses durchs Imperium übernommen wird...
Oder so. Und dann wird in den Medien immer über Fachkräfte-Mangel gesprochen. Bullshit!
-
Vielleicht macht das Andi's Sohn, er hat ja dort die Lehre absolviert...
-
Wer ist den jetzt neu Geschäftsführer im Zeus?
Vielleicht macht das Andi's Sohn, er hat ja dort die Lehre absolviert...
-
Naja, gemäss Hompage tut sich was, das Zeus hat nun verschiedene Motto Tage eingeführt. Mal schauen, wie es weitergeht!
-
Braucht der Club überhaupt noch einen Geschäftsführer? Oder kommt hier direkt der Konkursverwalter zum Zug?
-
-
Don andi?!?
Schön dass er sich zurückgeboxxt hat
-
Und Andi ist wieder ins Imperium zurückgekehrt.
Er ist jetzt Geschäftsführer vom Iceberg und Moulin Rouge in Lugano
Das gibt dort ganz viel Arbeit!
Don Phallo
-
Interessant
wo sind den die Familie Andy?
Schon lange nicht mehr gesehen…
Und das das Zeus nicht mehr ein eigenes Thema hat ist auch nur ein Zeichen des desinteresses der GL.
Als Inhaber würd ich nicht lange überlegen wenn ich merke das ein GL „meinen“ Club absichtlich oder aus dummheit und desinteresse an die Wand fährt.
Es tut mir leid für die WGs, aber wenn sich da nix ändert ist der Club noch vor ende Jahr für immer geschlossen.
-
Lustig ins Zeus an die Reception zu gehen und nicht mal ein normales "grüezi" oder "sali" zu bekommen [lächerlich]
Ja ja, ich hab Eier, wartet doch die Polizei mit amtlichen Hausverbot da auf mich.Oder wie war das? Andy kennt ja nicht mal meinen richtigen Namen, geschweige denn in welcher Notschlafstelle ich hause...
Zur Richtigstellung: Ich habe nie mit Andy zusammen gearbeitet und kennen will ich ihn schon gar nicht den "Don Andy"
Habe nur die Sachen für "meine" WG zurückgebracht. Natürlich ohne die leeren Plastiktütchen und den anderen Abfall den ich mitnehmen musste da die Sachen ja sooooo heiss waren das der GF sie nicht mal in seinem Abfall haben wollte...
Lach mich halb tod... ja so ist das wenn ein Inzucht Verein die GL spielt...
Und der grosse Don den Paten spielt
-
In etwa dasselbe habe ich auch gehört... Musste nicht Sunny dann im Palace die Scherben zusammenräumen?
Aber um Toiletten ist es nicht gegangen... Finanzielle unstimmigkeiten zwischen WGs, Clubabrechnungen und Gästen sollen da nach meinen Informanten mitgespielt haben, und das nicht nur in Einzelfällen...
-
Nein, damals im History hat er nicht " sehr viel ", sondern gar nichts schleifen lassen. Ich kann das beurteilen, war nämlich Stammgast, und wäre mir garantiert aufgefallen.
In jedem Club ist Andy rausgeflogen. Erst im Globe, dann hat ihn Ogni ins Palace strafversetzt, dann ins History dort auch wieder scheisse gebaut und wieder Strafversetzung ins Palace. Dort auch wieder hochkant rausgeflogen...
Ich weiss nicht was du beurteilen kannst... Vielleicht waren die Toiletten sauber?
Aber egal, dein Andy ist doch ein braver Bürger und würde nie etwas machen was sich nicht gehört...
-
Verstehe. Weil ich die Konkurrenz des Imperiums, respektive ihren GF, gegen rufschädigenden Rufmord, haltlose Verdächtigungen und unbewiesene Verleumdungen verteidige, bin ich imperiumshörig. Auf das muss man aber auch erst mal kommen.
Oh du armer einsamer Irrer
Du sagst selber das du im Zeus nie bist und nix mit den WGs zu tun hast. Verteidigst aber Andy als ob du weisst was er getan hat.
Informier dich doch erst mal richtig. Wäre Andy der geniale GF, warum hat Ogni ihn den abserviert? Habe genug Zeit im Palace verbracht und meine eigene Meinung gebildet. Grundlos und aus eigenem Antrieb war der Abgang auf jeden Fall nicht.
Und wenn Andy im Zeus so weiter macht wird er bestimmt demnächts ein Posten als GF frei...