Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Olymp & Zeus in grossen finanziellen Schwierigkeiten
-
Antworten
-
-
Ähem, - hallo? 8ung das untenstehende Zitat ist ausser Kontext gerissen. Ingo hat dort ja tatsächlich etwas falsch gemacht: die Ländernamen verwechselt. Rest wird klar wenn man den Kontext liest, danke.
-
Das werde ich dir noch diesen Monat auf meinem YouTube Kanal erzählen.
Ich finde deinen Kanal nicht. Könntest du den Link veröffentlichen? Merci!
-
Da freue ich mich sehr ...
Gratuliere aber zur Expansion richtung Italien 👍
Da war schon längst was fällig...
🍀🍀🍀
-
Frag ogni warum er jetzt das Iceberg führen soll?
Offenbar herrscht wirklich Fachkräfte mangel...
-
Warum oder für was wurde er im Zeus überhaupt eingestellt, das widerspricht jeder Logik.
Frag ogni warum er jetzt das Iceberg führen soll?
Offenbar herrscht wirklich Fachkräfte mangel...
-
Don Andy ist nur Geschäftsführer, also null Entscheidungsgewalt
Er hatte im Zeus also null Entscheidungsgewalt und auch auf Papier war er kein offizieller Geschäftsführer der Firma. Also war er kein Geschäftsführer. Nicht einmal ein Scheingeschäftsführer oder Strohmann. Was war er dann? Alles Geld wurde vor ihm ferngehalten, da der Langfinger in jedem Club vorher im grossen Stil in die Kasse gegriffen hat, das ist allseits bekannt. Nicht einmal ein nützlicher Idiot war er für das Zeus. Warum oder für was wurde er im Zeus überhaupt eingestellt, das widerspricht jeder Logik.
-
Hat der Andreas Lemmerer ganze Arbeit geleistet das Zeus an die Wand zu fahren
Don Andy ist nur Geschäftsführer, also null Entscheidungsgewalt über Investitionen, Sanierungen usw...
Er hat auch Null Budget und Rechnungen werden über die Finanzabteilung bezahlt oder auch nicht bezahlt...
Also wenns wieder kalt bleibt, war die Öl-Rechnung wieder nicht beglichen...
Der Lieferant ist solide und korrekt, bei ausgeglichenem Kontostand füllt er selbständig und anstandslos auf...
All die anfänglichen Umbauten wurden durchs Management-Afrim initiert und organisiert...
Aber da geht schon lange nix mehr...
-
Und Andy ist wieder ins Imperium zurückgekehrt.
Er ist jetzt Geschäftsführer vom Iceberg und Moulin Rouge in Lugano
Das gibt dort ganz viel Arbeit!
Don Phallo
-
Olymp und Zeus sollen in beträchtlichen finanziellen Schwierigkeiten sein. Kein Wunder...
Don Phallo
Hat der Andreas Lemmerer ganze Arbeit geleistet das Zeus an die Wand zu fahren
-
Obwohl im zeus in den letzten Monaten einiges nicht mehr optimal war (Infrastruktur, TP...) würde ich bei einer Schliessung den Club und vor allem einige der Stammgirls vermissen...
Bis man diese wieder gefunden hat...
Die besten "Pferdchen" sind inzwischen zum Palace rübergegangen.
Don Phallo
-
Wie lange es wohl das Freubad noch macht bei diesen gigantischen Fixkosten?
Wie diese Rechnung aufgeht frage ich mich schon lange: eine Riesenliegenschaft mit 2 Pools und einem ganzen Heer von Angestellten auf der Lohnliste...
Das sollte problemlos weiter laufen. Sind ja zusätzliche Investoren an Bord gekommen
Was meinst du mit zusätzlichen Investoren? Mein Verständnis:
Sascha vermietet die Immobilie, welche über 15 Millionen wert sein soll langfristig (20 Jahre) an die Cleo Gruppe. Die Cleogruppe betreibt den Club. So wurde das kommuniziert. Beide wollen dabei wohl Geld verdienen...
Gibt es noch einen zusätzlichen Investor?
Das sollte problemlos weiter laufen. Sind ja zusätzliche Investoren an Bord gekommen und die Besucher/Girls Zahlen sind ordentlich. Gratis gibt es auch nichts mehr.
Ja gratis gibt es momentan nichts mehr - jedoch ist der Eintrittspreis bei den Paketen sehr tief:
z.B. Happy Hour 129: davon geht ca. 10 weg für die MWSt und 100 an die WG. Bleibt 19 für den Club. Oder Swiss Tarif 369: MWSt ca. 28 - WG's 300. Bleibt 41 für den Club. Bei 329 für den Swiss Tarif (war als Aktion gültig bis letzte Woche) blieb dem Club gerade noch 4 Franken.
Mit diesen Beträgen muss der Club nicht nur die Miete und den Unterhalt der Immobilie bezahlen sondern auch die vielen Angestellten, das Essen und die Softdrinks.
Ja ich weiss die WG's bezahlen mehr Eintritt und dann gibt es auch noch die alkoholischen Getränke - aber so toll sind die Besucherzahlen seit der Aussenbereich geschlossen ist auch wieder nicht!
-
Das entscheidende Wort ist in diesem Satz das Wort "sollen". Magst Du Deine Quelle nennen?
Naja... Don Phallo ist nicht gerade dafür bekannt, dass er ungeprüfte Gerüchte im Forum veröffentlicht... Die Quelle würde ich an seiner Stelle auch für mich behalten... Obwohl im zeus in den letzten Monaten einiges nicht mehr optimal war (Infrastruktur, TP...) würde ich bei einer Schliessung den Club und vor allem einige der Stammgirls vermissen...
Bis man diese wieder gefunden hat...
-
Das sollte problemlos weiter laufen. Sind ja zusätzliche Investoren an Bord gekommen und die Besucher/Girls Zahlen sind ordentlich. Gratis gibt es auch nichts mehr.
-
Olymp und Zeus sollen in beträchtlichen finanziellen Schwierigkeiten sein...
Das entscheidende Wort ist in diesem Satz das Wort "sollen". Magst Du Deine Quelle nennen?
-
Ist das FKK Neuenhof ebenfalls betroffen? Die haben wohl mittlerweile den gleichen Betreiber, wenn man sich die Websites so anschaut. Früher gehörte das wohl zum FKK / Pascha Basel.
-
Selber schuld...
Permanent Gratis, inkl. Essen, Fondue und Raclette...
Der Schuss ist nach hinten los, aber bestimmt wurde genügend Geld dadurch in Bewegung gesetzt...
Die Leidtragenden sind da wieder die WGs... Die cleveren haben ja schon länger gewechselt da ja nur noch Bart-, Turban- und Tattoo-Träger aus dem Osten dort einkehren und ihr Geld verbrauchen...
-
Olymp und Zeus sollen in beträchtlichen finanziellen Schwierigkeiten sein.
Kein Wunder...
Don Phallo