Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Olivia 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Hallo Zusammen
War heute Nachmittag wieder einmal im Club Globe zu besuch.
Da Olivia anwesend war, war mir klar, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehen werde, sofern sie nicht besetzt ist. Irgendwann im Verlauf des Nachmittags, hat es dann geklappt und ich konnte mit Olivia aufs Zimmer gehen.
Die gebuchte halbe Stunde verging wie immer viel zu schnell vorüber. Innige Zungenküsse, mehrmalige tiefe Blowjobs, Streicheleinheiten und geiler Geschlechtsverkehr war angesagt!
Olivia bietet echt super geilen Service. Kann die junge Dame nur weiter empfehlen.
Besten Dank Olivia für die geile Zeit!
Liebe Grüsse
Bruno
-
Top in allem und hammergeil!
Deine Beiträge sind auch wirklich Top! 🙈
-
Top in allem und hammergeil!
-
Sie ist jetzt selektiver geworden.
Wenn ich eine junge Frau wäre würde ich auch die Männer Selektionieren. Wenn man schon die beste zeit seines Lebens verkauft dann mit würde. Die Rentner Fraktion kann ziemlich anstrengernd sein für die jungen Frauen. Besonders dann wenn sie schlechte Zähne haben und von den Frauen erwartet wird dass sie die Männer Küssen müssen. Weiss ich aus vielen unterhaltungen mit den Frauen. Deswegen suchen sie auch den spass am Sex mit jüngeren.
-
Früher war sie top. Am vergangenen Dienstag aber miserable Performance. Lief den ganzen Tag desinteressiert im Club umher. Wollte von niemandem angesprochen werden. Stritt sich mit anderen WGs
Ich kann zumindest die Aussage von Peter zu diesem Dienstag bestätigen.
Es war offensichtlich, das sie in der Zeit von 13-17:00 den Gästen aus dem Weg ging. Hinter der Bar, im Restaurant, etc. Den Abend kann ich nicht beurteilen.
ich habe sie in ihren ersten Globe-Monaten anders erlebt. Deutlich offener.
Sie ist jetzt selektiver geworden. Ich würde sagen, wenn sie sich auf einen Gast einlässt, ist sie top.
-
Zu Olivia gibt es eigentlich nur eines zu sagen.
Immer wieder sehr sehr gerne 😋
-
Habe die niedliche Olivia public erlebt, auf und neben der Bühne, als Voyo und (sehr) aktiv.
Sie ist in jeder Situation/Lage top, fühlt sich ein, spielt mit, liebt es zu befriedigen und zu geniessen. Kurz: "herzwärmend und schwanzhärtend"! 😇
-
Ich war kürzlich auch mit Olivia zusammen und habe sie so erlebt, wie bw174 , Damavand und Altmeister Piba , nämlich herzlich, liebevoll, einfühlsam und sehr engagiert.
Sie ist eine fröhliche, aufgestellte Person, ein richtiger Wonneproppen...
Ihr Service war top ! Ich würde sie wieder buchen.
Don Phallo
-
Früher war sie top. Am vergangenen Dienstag aber miserable Performance. Lief den ganzen Tag desinteressiert im Club umher. Wollte von niemandem angesprochen werden. Stritt sich mit anderen WGs
-
Service: untendurchschnittliche Clubservice ausser gute bis sehr gute ZK (leider soll sie mal Bonbons kauen zwisschendurch, schade). FO monoton und ohne Phantasie, ficken dito. Ergo 30 min eher schwache Leistung ohne Happy End für 150 Fränkli und keinerlei Wiederholung geplannt...Gehört (leider) zum 3 schwachste Globe-Nummern überhaupt die letzte 10 Jahre, das soll Mann mal schaffen....Sollte mal zum Illusionsmuseum zum Besuch gehen statt vom Phantasialand immer die gleiche Programm zu absolvieren vll...
@LaBomba,
die Olivia kenne ich, seit sie in der Schweiz ist und ich war mit ihr entsprechend oft im Zimmer.
Was Du als "monoton und ohne Phantasie" siehst, sieht Olivia wahrscheinlich anders: sie will es immer möglichst perfekt machen und wenn es für Dich monoton war, dann musst Du den Mund im Zimmer aufmachen und nicht erst hier im Forum das arme Mädel runtermachen, denn Olivia lässt sich sehr gut führen und setzt Wünsche und Anregungen prompt um, zumindest ist das bei mir so.
-
Spermbirds
Olivia
Rumänien
anfang-20
1m50/55
KF 34/36
C-cups natur
lange glatte dunkelbraune Haare
redet mittelmässig English&Deutsch, manchmal schwierig aber alla
seit einige Wochen im Globe, vorher fast 2 Jahr im clubElegant und die Cleo/Freubad-Kette aktiv gewesen (pseudo dort Lara)
Service: untendurchschnittliche Clubservice ausser gute bis sehr gute ZK (leider soll sie mal Bonbons kauen zwisschendurch, schade). FO monoton und ohne Phantasie, ficken dito. Ergo 30 min eher schwache Leistung ohne Happy End für 150 Fränkli und keinerlei Wiederholung geplannt...Gehört (leider) zum 3 schwachste Globe-Nummern überhaupt die letzte 10 Jahre, das soll Mann mal schaffen....Sollte mal zum Illusionsmuseum zum Besuch gehen statt vom Phantasialand immer die gleiche Programm zu absolvieren vll...
-
Bin viel im globe unterwegs,Olivia wie kann eine kleine,zierliche so grosse superlative brüste kriegen.Der wo das gemacht hat,hatte einen guten tag .Ich musste sie kriegen.Saugte,knetete,spielte,liebkoste,fickte und spritzte auf die titten.Geniales zimmer erlebt
-
Und hier sind die Bilder der Olivia:
Don Phallo
-
…und schon ist sie verschwunden auf dem Tagesplan. Weiss jemand genaueres?
zurück im Globe!
-
Unter welchem Namen arbeitet sie im Palladium?
-
Guckst Du Palladium
-
…und schon ist sie verschwunden auf dem Tagesplan. Weiss jemand genaueres?
-
Kann euch Olivia sehr empfehlen, wenn ihr auf einfühlsame Girls steht, welche einen klasse Service abliefern
Kein Wunder es handelt sich um Ella ex Elegant bzw. Lara ex Cleo / Freudbad!
-
Olivia
Club Globe Zürich
Hallo Zusammen
War am 30.09.2022, wieder einmal im Club Globe zu besuch.
Im Verlauf des Nachmittags erblickte ich ein hübsches, zierliches Girl mit schwarz gelocktem Haar, welches ich bis jetzt noch nie im Club Globe gesehen habe.
Als ich das unbekannte Girl ansprach, organisierte sie leider schon einen Schlüssel, um mit einem Gast aufs Zimmer zu gehen. Sie verriet mir jedoch schon einmal ihren Namen (Olivia) und dass sie erst den zweiten Tag im Club Globe arbeite.
Am frühen Abend, als Olivia wieder zur Verfügung stand, unterhielten wir uns kurz und begaben uns anschliessend auf ein Zimmer.
Nach dem sich Olivia aus ihrem roten sexy Outfit befreite, sagte sie zu mir: es sei alles natürlich an ihr. Hmm... sexy Figur, schöne natürliche Brüste, geiler Knackarsch,... eine Traumfrau!
Wir begannen uns zu küssen, streicheln,... ein ausgiebiger Blowjob und 69 folgten, bevor es zum Geschlechtsverkehr kam.
Kann euch Olivia sehr empfehlen, wenn ihr auf einfühlsame Girls steht, welche einen klasse Service abliefern.
Oliva, besten dank nochmals für die geile halbe Stunde mit Dir.
Liebe Grüsse Bruno