Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Nummer 1 Zentralschweiz
-
Antworten
-
-
Palace No1 in Zentralschweiz
........ Tanz- und Showeinlagen, gratis Shisha......
Einfach nur WoW.
Korrigenda!!!
Die Shisha ist natürlich nicht gratis, dafür aber sehr liebevoll zubereitet und locker mehr als eine Stunde am modderen damit...
-
Übrigens...
Die Czechisch- Ungarisch- Bulgarischen Mädels sind alles richtig heisse WGs und eine willkommene Abwechslung im "ce faci" Alltag der Schweizer Club Kultur...
-
Sonntag bis Mittwoch, wo keine speziellen Motto-Tage sind sind Tanz- und Lesbo-Shows Standart...
Besten dank, dann werde ich das mal an einem dienstag oder mittwoch testen
-
BigBear weisst du an welchen tagen oder zeiten noch lesbenshows oder ähndliche events zu geniessen sind? War letzten monat 2 mal am samstag abend da und da war der blowjobcontest aber leider keine lesbenshow oder ähndliches.
Sonntag bis Mittwoch, wo keine speziellen Motto-Tage sind sind Tanz- und Lesbo-Shows Standart...
-
heisst das die dusche ist jetzt auch auf swiss standard? 🙂
war vor drei wochen da - da wars noch wie eh und je... kasernenmässig mit uralt duschköpfen etc...
Die Standart Dusche in der Garderobe ist noch KZ standart... aber oben im Wellness top regendusche und brause...
Unten geh ich nicht mehr...
Ich denke nachdem alle Zimmer renoviert sind kommt noch Garderobe, Rezi und Bar drann...
-
heisst das die dusche ist jetzt auch auf swiss standard? 🙂
war vor drei wochen da - da wars noch wie eh und je... kasernenmässig mit uralt duschköpfen etc...
-
Ja das palace ist wirklich der hammer und die stimmung auch immer gut. Der club wurde wirklich sehr toll renoviert, gefällt mir sehr. Für mein geschmack ist das palace auch die klare nummer 1 der zentralschweiz.
BigBear weisst du an welchen tagen oder zeiten noch lesbenshows oder ähndliche events zu geniessen sind? War letzten monat 2 mal am samstag abend da und da war der blowjobcontest aber leider keine lesbenshow oder ähndliches. -
Palace No1 in Zentralschweiz
Nach den Umbau und den Renovationen gibt das Palace jetzt richtig Gas.
Zur Zeit 18 Top Girls anwesend die ihr Handwerk verstehen.
Von Skinny Hot bis Curvy Sexy alles da was das Herz begehrt.
Tanz- und Showeinlagen, gratis Shisha...
Einfach nur WoW.
Es gibt in der Zentralschweiz nichts vergleichbares oder besseres!!!