Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal

Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz, einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.

Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.

Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen

Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium

Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Kontaktbar "Paris Chic" / Braunau (TG)

  • Antworten
    • Als ich das letzte Mal dort war, habe ich wenig neues und "mich ansprechendes" entdeckt. Nur die Vanessa, was sollte ich nun tun? War die lange Fahrt umsonst? Ach was solls, ich verschwand mit der Vanessa aufs Zimmer.


      Sie rettete mir den Abend dennoch: FM vom feinsten und der Sex war leidenschaftlich. Eigentlich schade, weil ich wollte etwas neues ausprobieren, aber die Vanessa war trotzdem den Besuch wert.


      Das nächste Mal schaue ich lieber vorher auf den Tagesplan. Macht nichts, komme wieder!


      Gruss Mili

      • Als ich das Paris Chic vor kurzem besuchte, staunte ich nicht schlecht... als ich die Ungarin Vanessa nach über einem Jahr wieder traf. Und sie erkannte mich sofort und somit hatten wir uns viel zu erzählen.


        Sie ist noch schöner geworden und ich konnte ihr nicht lange widerstehen. Ich musste mit ihr aufs Zimmer, wir hatten viel nachzuholen :-)
        Im Zimmer hab ich dann tollen GFS (FM + GV) von ihr erhalten. Wow, das war einfach schön... nicht wild, schön! Das lange Warten hatte sich gelohnt, sie ist wirklich eine Perle!


        Ich will nicht mehr wieder ein Jahr auf sie warten müssen, sondern werde sie sicher bald wieder besuchen... ein tolles Mädchen!


        Gruss

        • Nun vor gut drei wochen besuchte ich auch mal das paris chick.
          Ja der Laden ist sehr nett und gepflegt aller dings ist die auswahl der frauen nicht ganz so mein geschmack.
          Nun ich entschloss mich für eine Bulgarin deren Namen ich leider vergessen hab, sie war die einzige die mir gefiell. Aber keine Panik, denn über geschmäcker lässt sich ja streiten. Nun nach heissen Zungenküssen an der Bar, gings ab aufs Zimmer.
          Eine gemeinsame dusche bei der sie mich zärtlich einseifte,machte gespannt auf mehr.
          Im Bett legt sie sich auf mich und beglügt mich mit heissen zungenküssen.
          Sie ging mit ohne zu zöckern und das mit vollem einsatz. Ein kurz französisch mit und schon setzt sie sich auf mich. Nun war der ritt der zwar sehr geil war aber bei dem das gewisse etwas fehlte vorbei.
          Eine gemeinsame dusche bei der sie mich wieder zärtlich einseifte rundete die ganze sache ab.
          Also die WG deren Namen ich leider vergessen hab und hier berichte kann ich nur empfehlen, man merkt ihr keine proffesionalität an und bei allem was sie macht,sieht es aus als ob es ihr genauso viel spass macht wie mir

          • Besuchte gestern diesen Club und war sehr enttäuscht. Entweder waren die anwesenden Damen fast so alt wie meine Mutter oder hatten massiv Übergewicht! habe schnell mein Bier getrunken und bin wieder geflüchtet. Es war für meinen Geschmack keine einzige hübsche Dame dabei.



            crazylance
            Seit gestern bist Du im Forum registiert und lieferst als Erstbeitrag eine Negativschlagzeile. Sehr merkwüdig :confused:
            Laut Tagesplan des Clubs http://www.paris-chic.ch/girl/178.html ist kein Girl älter als Anfang zwanzig.
            6profi unterstützt keine Rufschädigung, weitere primitive Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht. Dein 6profi-team

            • Nach langer Abstinenz war ich wieder einmal im Paris-Chic. Ohne mir den Tagesplan vorher anzuschauen, habe ich mich auf den weiten Weg gemacht...


              Dort angekommen habe ich mir einen Drink gegönnt und mich ein bisschen rumgeschaut. Seit meinem letzten Besuch hat sich in Sachen Frauen einiges getan. Nur ganz wenige habe ich wieder erkannt.


              Nach einiger Zeit lief eine Dame an mir vorbei und begrüsste mich mit einem Lächeln. Sie huschte so schnell an mir vorbei, dass ich sie nicht richtig sehen konnte. Doch dann plötzlich blieb sie stehen und drehte sich um. Sie schaute mich mit grossen Augen an und fiel mir dann um den Hals.


              Wow, was war das? Sie sagte: "Mili, erkennst du mich nicht? Ich bins, Diana!" Tatsächlich, nach ca. 1 Jahr treffe ich sie wieder. Die Frau, die mir einst im Joy's in Dübendorf ein unvergessliches Erlebnis schenkte. Und sie hatte mich auch nicht vergessen....


              Ich war baff und vergas alles um mich. Jetzt gab es nur noch Diana und mich. Wir haben uns lange unterhalten und ich habe gemerkt, dass ich sie richtig vermisst habe. Sie ist eine wunderbare Person.


              Dass wir dann später für eine Stunde aufs Zimmer verschwunden sind und dort eine wundervolle Session hatten (FM + GFS), ist nur noch Nebensache. Hauptsache ist, sie ist wieder hier... meine alte "Liebe".


              Köszönöm Diana.


              Mili

              • Hallo zusammen!


                Da der Joy-Club in Gfenn, Dübendorf mein absoluter Lieblingsclub ist und ich auch daher den Galaxy-Club in Winterthur regelmässig besuche, machte ich mich gestern Abend auf den Weg Richtung Braunau, zur letzten Station der Clubkette: Paris-Chic.


                Ich habe vorher noch den Artikel in der Mai-Ausgabe des Magazins CHERRY gesehen und vorab mal einen ersten Eindruck erhalten. :super:
                http://www.paris-chic.ch/Presse%20Artikel.html


                Der gute erste Eindruck hat sich dann auch sofort beim Betreten des Clubs bestätigt: Wunderschöne, elegante Einrichtung und ein guter Empfang.


                Es waren 10 Mädchen anwesend, die alle regelmässig Tanzshows boten.
                Drei von denen haben mich optisch angesprochen: Julia, Jenny und Vanessa. Alle drei aus Ungarn und wer mich kennt, der weiss, dass ich für Ungarinnen eine grosse Schwäche habe :verliebt:
                Julia und Jenny kenne ich aus dem Joy-Club, aber die Vanessa kannte ich nicht, aber sie ist optisch eine Wucht!


                Ich habe mit allen drei in einer Sofaecke amüsiert (Cola Fr. 11.-, Cuppli Fr. 25.-), bis ich Julia's Charme erlegen bin... wieder einmal muss ich zugeben;) (siehe Berichte über Julia im Joy-Club-Forum)


                Für Fr. 175.- (1/2-Stunde: Fr. 150.-, Cuppli obligatorisch: Fr. 25.-) habe ich dann mit ihr in einem unglaublich schönen Zimmer ein sehr gutes Erlebnis gehabt.


                -------------------
                Fazit:
                + wunderschöner Club
                + noch schönere, saubere Zimmer
                + netter Empfang


                - das obligatorische Cuppli zum Zimmerbesuch ist nich nötig!
                - wenig optisch ansprechende Girls
                - sehr abgelegen, ohne Navi kaum zu finden
                -------------------


                Alles in allem war es ein gelungener Abend, jedoch bleibt der Joy-Club meine persönliche Nummer 1!


                Viel Spass noch!


                Gruss MILI

                • war gestern mal da. Es sind zwar nur ein paar Km von Wil, aber zum Glück hat jeder heute ein Navi.:)


                  Kurz vor 22 Uhr war ich vor dem hell erleuchteten Haus. Also schnell rein an die Wärme. Dann aber Wow; kein Vergleich mit früher. Mindestens 12 WG`s waren anwesend. Alles dabei, ganz junge und auch Girls mit einiger Lebenserfahrung.


                  Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem sauber. Meine Wahl fiel auf Sarka , eine schon etwas ältere Tschechin, aber dafür mit perfektem Deutsch und mit Stil. Nach einiger Konversation ab aufs Zimmer.


                  Die Zimmer sind neu renoviert, alle mit DampfDouche, wirklich 1a. Die 30 minuten sind dann sehr erlebnisvoll und viel zu schnell rumgewesen. Also Verlängerung eingegeben und noch einmal von Vorn.


                  Sarka hat mir absolut einmaligen und geilen Sex geboten. Nach einem ausgiebigen gegenseitigen Französisch, mehreren anderen Spielereien wurde mein Schwanz auch noch so richtig durchgeritten.


                  Es wird sicherlich nicht der letzte Besuch gewesen sein. Wiederholungsgefahr 100% :p