Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Studio "Club27" / Amriswil
-
Antworten
-
-
war auch schon in diesem club.
hatte 30 min mit petra gebucht.
bischen an den brüsten knetten und dan hatte sie schon den gummi drauf gesetzt und mit hartem blasen begonnen. musste sie kurz bremsen. danach ne handvoll gleitcreme drauf und mit wildem riit weiter gemacht. auch da musste ich sie wieder bremsen.
mir kam es so vor als wollte sie es einfach schnell hinter sich bringen. naja nach 20 min abgespritzt. unter die dusche und tschüss.petra währe ein süsses mädel aber der service hat mich überhaupt nicht beeindruckt.
Petra ist dort immer noch auf der Homepage, mir hat sie aber schon vor Monaten versichert, dass sich nicht mehr im Gewerbe arbeitet. Ist wohl besser so.
-
Wie es scheint sind die Lichter in diesem Club definitiv ausgegangen was nicht verwunderlich ist.
-
war auch schon in diesem club.
hatte 30 min mit petra gebucht.
bischen an den brüsten knetten und dan hatte sie schon den gummi drauf gesetzt und mit hartem blasen begonnen. musste sie kurz bremsen. danach ne handvoll gleitcreme drauf und mit wildem riit weiter gemacht. auch da musste ich sie wieder bremsen.
mir kam es so vor als wollte sie es einfach schnell hinter sich bringen. naja nach 20 min abgespritzt. unter die dusche und tschüss.petra währe ein süsses mädel aber der service hat mich überhaupt nicht beeindruckt.
-
Hallo
In einem anderen Forum sind ein paar Berichte. Hab dass auch in meinem Bericht geschrieben wurde leider herausgelöscht. -
Habe über diesen Club nichts gutes in anderen Foren gelesen.
Hallo cico
Wo hast Du nichts gutes gelesen !
War heute abend dort,im Internet sollten 6 Frauen anwesent sein !
Dort waren 8 Frauen,so hatte ich die Qual der Wahl !
Preise:1/2 Std 200Sfr./1 Std 400 Sfr.
Habe mich für eine Junge entschieden !Werde sie wieder besuchen,sie war das Geld wert !
Die Fotos entsprechen der Wirklichkeit !Gruss Geniesser18 -
Habe über diesen Club nichts gutes in anderen Foren gelesen.
-
Kennt jemand den Hotclub27 in Amriswil? Würde mich interessieren wie der Service und die Mädchen da sind. Speziell die beiden WGs Petra und Diana haben es mir angetan.