Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Nicole 2022
-
Antworten
-
-
War letzten Samstag im Sexpark, Beim Einchecken durfte ich Würfeln, hatte eine Eins gewürfelt das heisst pro halbe Stunde 10.- Rabatt, was irgend wo vermerkt wurde.
Zuerst etwas relaxen, sauna und so...
Dann kam Nicole in einem obersexy Body zu mir auf die Liege, da war es schon geschehen.
Bin ja auch schon Wiederholungstäter bei ihr, ist immer schön, anschliessendes kuscheln und gute Gespräche rundet es ab.
Das erste mal hatten wir auf deutsch kommuniziert, mittlerweile starten Deutsch und wechseln auf Englisch, könnten aber auch auf französisch wechseln.
Ist schon erstaunlich das viele der Frauen, mehrere Sprachen relativ perfekt sprechen. CHAPEAU
-
Nicole ist ein wunderschönes Mädel. Bei mir brauchte es doch länger bis es ein Zimmer gab. Irgendwie war die Chemie zwischen uns nicht vorhanden. Dieser Umstand änderte sich vor ein paar Wochen. Nicole und Alisia haben sich in der Zwischenzeit sehr gut angefreundet und daher kam ich mit Nicole in näheren Kontakt.
Bei einem meiner Besuch war Alisia länger besetzt und ich kam mit Nicole in ein sehr gutes Gespräch in Deutsch, wo sie jetzt recht gut beherrscht. Ihre Annäherungen waren nicht ohne. War mir immer noch unsicher ob ich es wagen sollte. So bot ich ihr an sie mit in den Whirlpool zu nehmen und dann mal schauen was sich weiter entwickelt. Bei mir entwickelte sich etwas weiter unten und diese nahm Nicole freudig zur Kenntnis.
Das darauf folgende Zimmer war sehr, sehr gut, für mich Gfs wie ich es liebe, es war alles dabei was ein Perfektes Zimmer aus macht.
Danke Nicole
Später als mich Alisia im bei sein von Nicole fragte ob es gut war und ich sagte nein, war dass ein köstlicher Anblick. Ich korrigierte dann, es war sehr, sehr gut.
In der Zwischenzeit bin ich bei Nicole zum Wiederholungs Täter geworden und es war perfekt.
lg schmuse kater
-
War gestern seit langer Zeit wieder mal im Sexpark, Ziel war es die Wärme der Sauna zu geniessen und es dann auf mich zukommen zulassen was passiert. Nach zwei Saunagängen kam Nicole zu mir auf die Liege, hatten und ein gutes Gespräch, welches wir gut in Deutsch führen konnten. Kurz darauf war Zimmer angesagt, sie hat einen sehr schönen Körper und wirklich super schöne handgrosse Naturtitten, bläst wie eine Weltmeisterin, konnte schön mit ihrer Muschi mit Fingereinsatz spielen.
war geil
-
nicole ist die schwester von Miki - die beiden kommen auch gerne miteinander mit dir aufs zimmer - hatte das vergnügen mal vor langer zeit als ich noch jung und buschber war (buschber si, vögeliwohl si).
-