Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Alice | Freubad | Saunaclub | Recherswil
-
Antworten
-
-
musste nochmals zu Alice .Sie ist eine perle im freubad.Ihre zahnspange ist mit susanne das beste wo ich je gesehen habe.Heute ihr CIM war so was von klasse sie hat mir den jerry mit der zunge sauber geleckt.Alice das war extra super sevice
-
Ich werde sie zu Weihnachten wieder mal besuchen. Anal macht sie so pauschal erstmal nicht (fingern ist aber völlig ok). Aber sie meinte, dass sie da jetzt nicht grundsätzlich vollkommen abgeneigt wäre, und als Weihnachtsgeschenk für mich wäre es wohl mal drin
-
Ich war am Wochenende auch im Freubad und Alice hat sich neben mich gesetzt. War für eine hübsche Maus, mit Ihrer Zahnspange. Sie hat mich für eine halbe Stunde überredet. Im Zimmer gleich mit Zungenküsse angefangen, dann sicher 15 Minuten Blasen, soo geil war das. Dann Kondom rüber und Sex. Sie ist so heiss, das ich leider schon bald gekommen bin. Sie ist wirklich sehr süess. Das nächste mal, buche ich sie eine Stunde.
-
Kann ich nur bestätigen, absolute Topmaus
-
endlich hat es geklappt mit Alice .Wer auf skinny steht ,sie ist sehr ultra skinny.16 uhr start habe auf sie gewartet in der garderobe,das ich der erste bin.Zuerst habe ich sie geleckt,war super und sie hat es genossen.Ihr blowjob 20 minuten und nicht einmal rausgenommen.Super und ihr CIM kann man nichts bemängeln.100 % wiederholung
Was lange währt, wird endlich gut. Hast jetzt sicher mehrere Woche dich gedulden müssen. Schön, hat es nun geklappt
-
endlich hat es geklappt mit Alice .Wer auf skinny steht ,sie ist sehr ultra skinny.16 uhr start habe auf sie gewartet in der garderobe,das ich der erste bin.Zuerst habe ich sie geleckt,war super und sie hat es genossen.Ihr blowjob 20 minuten und nicht einmal rausgenommen.Super und ihr CIM kann man nichts bemängeln.100 % wiederholung