Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Treueprämien für fleissige & gute Stecher
-
Antworten
-
-
Hallo Clubbesucher
Habe heute im Club Palace nach Rücksprache mit der Super netten Lady 👸vom Empfang geilen Public Sex mit Nadja auf der Bühne.
Der Service wurde mir zuvor sogar Spediert.
Jedoch habe ich Nadja trotzdem für Ihre mega geilen Sex auf de Bühne regulär bezahlt, das ist ja Ehrensache. Sie hat sich danach auch ♥️ herzliche Bedankt.
Bekam danach auch noch positive Rückmeldungen von anderen Clubbesucher 👍
Der Club Palace macht wirklich tolle Arbeit.
👏 B🙌PS: Mein Schwanz ist vielleicht nicht gross, aber mega hart, was die Girls sehr mögen 👍diese Rückmeldung habe ich auch von andere Girls erhalten ( Sophia, Vanessa….)
LG Peter
-
Das war nicht Peter, das war irgend ein anderer, welcher irgendwann mal ins Globe geht und dann, irgendwann mal, seine Bierdose auspackt und bumst wie noch nie eine gebumst worden ist.... Irgendwann dann mal...
Ausserdem gibt es sicher auch ganz kleine Bierdosen, solche Gratis Probier Dosen
Japp, das war dieser Gentledom mit seiner Bierdose. Der Frauen nur benutzen will, und den sogar Männer engagieren um die Frauen zu erziehen, und so weiter und so fort.
Er wollte dann Yvonne im Freubad testen, aber bisher kam nix.
Also meiner Meinung nach eher unten in der Nahrungskette anzusiedeln.
Aber jedem das Seine 😉
-
hallo peter
Sorrry, dein Schnäbi hat aber nicht den Durchmesser einer Bierdose mit was du letzthin geprahlt hast.
Das war nicht Peter, das war irgend ein anderer, welcher irgendwann mal ins Globe geht und dann, irgendwann mal, seine Bierdose auspackt und bumst wie noch nie eine gebumst worden ist.... Irgendwann dann mal...
Ausserdem gibt es sicher auch ganz kleine Bierdosen, solche Gratis Probier Dosen
-
Wie kann man eigentlich Bilder im Puff machen, ist doch Handverbot
Geht nur, wenn die girls so gierig auf deinen luststab sind, dass sie nicht anders können als selber spanner-fotos von dir zu machen
-
Peter hat doch nie über sein Schnäbi geschrieben, oder täusche ich mich? Wie kann man eigentlich Bilder im Puff machen, ist doch Handverbot
-
hallo peter
Sorrry, dein Schnäbi hat aber nicht den Durchmesser einer Bierdose mit was du letzthin geprahlt hast.
-
Hallo Clubbesucher
Sorry da habe ich ja was ausgelöst.
Da bin ich ja der letzte, der diese Vorschlag auf den Schulter der Girls austragen möchte. Die Girls müssen für Ihren Service richtig bezahlen werden.
Wenn meinen Vorschlag zum Zuge käme, dann wäre dies nur auf Kosten vom Club.
Eher würde ich die Prämie den Girls zukommen lassen.
Ich finde jedoch die Clubleitungen in denen ich unterwegs, bin machen ihre Aufgabe topp. 👍Ich fühle mich immer sehr gut betreut.
Viele Dank für eure Dienstleistungen in diesem Gewerbe.
LG Peter -
Haha, find ich super, wie beim Pizzaservice! Ich lach mich krank 😂. Da finde ich für die Geniesser und Sportsfreunde unter uns den Mehrwert von besonderen Events, Contests etc. in den Clubs attraktiver.
Wenn der Preis ansonsten stimmt, kann man das ruhig nutzen. Aus Prä-Cörönä-Zeiten habe ich noch immer eine fast komplett abgestempelte 11-für-10 Karte vom New Blueup für den Eintrittspreis, wodurch der Eintrittspreis von 50 auf 45,46 CHF gesunken wäre. Leider hatte ich seit Beginn der Massnahmen keinen besonderen Grund mehr, dort hin zu gehen, sonst könnte ich schon übernächstes Mal 50 Stutz sparen, falls die Karte noch gültig ist. Bei dem damaligen Sonderpreis von 70 Stutz für 30 Minuten hat es sich aber gelohnt, öfters und dann nur eher kurz mal hin zu gehen.
-
Im Mondana / In der Casa gibt es pro gebuchte Viertelstunde einen Stempel, mit 16 Stempel hat man 100 Franken Rabatt. Ziemlich attraktiv.
Haha, find ich super, wie beim Pizzaservice! Ich lach mich krank 😂. Da finde ich für die Geniesser und Sportsfreunde unter uns den Mehrwert von besonderen Events, Contests etc. in den Clubs attraktiver.
-
Also mir geben sie immer den Verdienst des Vortages. Mich haben dann schon andere Gäste, die das beobachtet haben, angesprochen, ob ich ihnen Drogen verkauft habe, aber ich "leihe" ihnen nur ein paar Minuten meinen geilen Knüppel, um ihre Löcher zu stopfen, mehr ist es nicht...
Für die Damen ist doch dein Arbeitsgerät die Droge.
Sie machen untereinander schon einen Wettkampf, welche dir den größeren Obolus übergeben kann.
-
hahaha de het echt z'gfühl dass er i menem Kebablade goht.. jedi 10ti frau gits nachher eini Gratis.. wie i menem Kebablade nach 10 Kebab eine Gratis..
eeeeee🤦🤦🤦🤦
-
Also mir geben sie immer den Verdienst des Vortages. Mich haben dann schon andere Gäste, die das beobachtet haben, angesprochen, ob ich ihnen Drogen verkauft habe, aber ich "leihe" ihnen nur ein paar Minuten meinen geilen Knüppel, um ihre Löcher zu stopfen, mehr ist es nicht...
-
ja mir ist es immer peinlich wenn mir die damen ein trinkgeld geben wollen nach der fickerei
Trinkgeld? Die rennen zur Rezi um das Zimmer zu bezahlen und kommen so verliebt zurück...
😉
-
Im Mondana / In der Casa gibt es pro gebuchte Viertelstunde einen Stempel, mit 16 Stempel hat man 100 Franken Rabatt. Ziemlich attraktiv.
-
ja mir ist es immer peinlich wenn mir die damen ein trinkgeld geben wollen nach der fickerei
-
Falls sich noch nie eine Frau für deinen Service revanchiert hat, dann bist du vielleicht doch nicht der Meisterstecher, für den du dich hältst.
-
Es ist wie immer...gibst Du den kleinen Finger, wird versucht, Dir die ganze Hand abzureißen
Gierige und unzufriedene Rappenspalter müssten eigentlich einfach das doppelte bezahlen, bei jedem 10ten zimmer gibts dann ein Gratis-Cüppli...
Die Deppen haben dann das Gefühl sie hätten gespart...
-
Gratis gibt es zur zeit doch eine ganze menge.
Gibt gratis eintritt weil preis = 0.
Gratis eintritt beim nächsten besuch.
Gratis eintritt + service (braucht gewinnspiel-glück ).Gratis essen.
Gratis trinken.Gratis show-ficken.
Gratis stangentänze.
Gratis bj-show.Gratis scharfmachen.
Gratis und und und....
Musst nur auswählen, was du gratis willlst und dorthin gehen.
Aber irgendwann dürfen die clubs und v.a. die girls doch auch noch etwas verdienen, nicht?!??Es ist wie immer...gibst Du den kleinen Finger, wird versucht, Dir die ganze Hand abzureißen
-
Gratis gibt es zur zeit doch eine ganze menge.
Gibt gratis eintritt weil preis = 0.
Gratis eintritt beim nächsten besuch.
Gratis eintritt + service (braucht gewinnspiel-glück ).Gratis essen.
Gratis trinken.Gratis show-ficken.
Gratis stangentänze.
Gratis bj-show.Gratis scharfmachen.
Gratis und und und....
Musst nur auswählen, was du gratis willlst und dorthin gehen.
Aber irgendwann dürfen die clubs und v.a. die girls doch auch noch etwas verdienen, nicht?!?? -
Satire?
Anstatt eine Prämie für 10-15 Sex zu fordern, sollten wir Männer, wie es einige von uns tun, den Frauen einen Bonus für fleißigen und guten Sex geben.
Also ernst nehmen kann ich diesen Vorschlag nicht.
-
Treueprämie?
Ist es denn nicht genug das du immer noch Gratis rein kommst?
Denke nicht das man dich mit der Limousine zu Hause abholen will, schon auf dem Hinweg mit Schampus und und einem Blowjob verwöhnt, im Club alle WGs knallen kannst und sie dir auch noch den Arsch abwischen kommen...
Sei mal realist...
15 mal gefickt hat der Club 300 verdient... dafür erwartest einen Treuebonus?
Wieviel lt. Benzin hast in der Zeit schon verbraucht?
Bei der Tankstelle auch nach Treuebonus gefragt?
Oder beim Bäcker wo dein Gipfeli holst?
Kauf doch nur Lidl und Aldi, dann hast es günstiger...
-
Ich kenne mindestens drei Studios die Treuekarten anbieten, wobei eines nach einer allgemeinen Preissenkung dann das Angebot eingestellt hat.
Im Clubbetrieb wo theoretisch 100% der Einnahmen an die Frauen gehen ist das System klar schwieriger umzusetzen, aber möglich wäre es schon.
-
Nach 10-15 Zimmern schon eines Gratis? Da hätte ich noch viele zu Gute. Aber wer nicht fragt…
-
träumt weiter...
-
geile idee. das versuche ich heute an der tankstelle...
-
Treueprämie
Eigentlich zählen ich mich schon zu den Stammgäste im Club Palace.
Das zeigen ja auch meine Einträge + die Links.
Da würde ich es schätzen, wenn mal eine Prämdie von der Club-Leitung kommen würde.Ab 10 bis 15 Sexgänge mit den Girls mal einen Sexgang Gratis ?
Ich bin auch nicht abgeneigt den Service (Sexgang) vor Publikum an der Bar oder auch auf der Bühne zu machen.
So Zusage als Gegenleistung.
Freue mich auf eine Rückmeldung von der Clubleitung.
LG PeterLieber Peter
Ist das jetzt ironisch gemeint?
Oder meinst du das etwa ernst?
Don Phallo -
Treueprämie
Da würde ich es schätzen, wenn mal eine Prämie von der Club-Leitung kommen würde.Ab 10 bis 15 Sexgänge mit den Girls mal einen Sexgang Gratis ?
Freue mich auf eine Rückmeldung von der Clubleitung.Lieber Peter
Ist das jetzt ironisch gemeint?
Oder meinst du das etwa ernst?
Don Phallo -
Treueprämie
Da würde ich es schätzen, wenn mal eine Prämie von der Club-Leitung kommen würde.Ab 10 bis 15 Sexgänge mit den Girls mal einen Sexgang Gratis ?
Ich bin auch nicht abgeneigt den Service (Sexgang) vor Publikum an der Bar oder auch auf der Bühne zu machen.
So Zusage als Gegenleistung.
Freue mich auf eine Rückmeldung von der Clubleitung.
LG Peter