Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Carmen 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Ein grosses Kompliment für diesen Zugang. Ihren Charme und Leidenschaft reflektierten sich bis zum letzten Detail. Seltenst war der Abschluss in einem Mund so schön wie bei ihr.
-
Carmen ist in Reel noch mal heißer als auf den Bildern.
Blondiertes, langes, glattes Haar.
Markeloser schlanker Körper mit sehr schönen Cillis und schöne pralle Kusslippen mit einem wunderschönen Lächeln. Keine Tattoos.
Sehr charmante, liebenswerte Frau. Nach kurzem Smalltalk auf der Terrasse ne mega Nummer mit ihr gehabt.
Geht auf alle Wünsche ein und hält ausdauernd dagegen.
Geiles Küssen wie ich es mag mit dezentem Zungeneinsatz, Blasen mit angenehmen Druck und Eierkraulen.
Dreistellungskampf und im Doggy dabei die Eier massiert. Mega Abschuss und schön lang auszucken lassen.
Danach noch ein wenig AST mit Küssen und umarmen.
TOP Neuzugang.
-
I was just lookin at the set card. Carmen also seems to be a kinky gal and open to role play.
-
Carmen
Club Globe Zürich
Es kommt ja selten genug vor, dass sich der freundliche Coyote beim Studium des Tagesplans "die Augen verblitzt" ... aber heute früh hätte ich fast meinen Morgenkaffee "quer durchs Wohnzimmer geprustet" ...
Huiiii ... da hat's aber mal wieder etwas ganz Feines in die "Heiligen Hallen" Schwerzenbachs verschlagen ...
Hallo, "Carmen" ... herzlich willkommen.