Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Grüezi! Der Gute Laune Kanal 🙂
-
Antworten
-
-
Ich halte mich schon immer an die Empfehlung von unserem Kretschi:
Ich dusche nicht ständig, wenn ich im Club bin, ich gehe auch noch auf Zimmer!
Lieber Kretschi: Mein Warmwasser kommt vom Dach. Damit durfte ich vorher nach einem arbeitsreichen Tag duschen, wenn's genehm ist. Mein Gasverbrauch in diesem Quartal ist dem Kundendienst und Kaminfeger geschuldet. Ca. 200 l. Krieg ich jetzt einen Orden, aus kontrolliert biologisch angebautem Olivenholz?
-
...Die Partei der Pedo-Ökosozialisten...
was meinst Du mit Pedo? Pedo (span.) = Furz?
oder pädophil? (=ominöser Pädophilen-Ring, Stichwort "Verjüngungs-Serum")
...gehört dorthin, wo die Auguren im alten Sparta entsprechend Platz für solch Volk gefunden haben.
...die Auguren haben übrigens nichts mit Sparta zu tun, waren römische Seher...
...meintest Du die Auslese der Gerusia, die die nicht überlebensfähigen Kinder von einer Klippe ins Meer gestürzt haben?
-
Ich bin gespannt, wie dieser Spagat zu meistern ist. Baerbock und Habeck habe ich lange kritisch betrachtet, im Moment verdienen sie meine Anerkennung. Sie packen an, teilweise auch gegen ihre ursprünglichen Überzeugungen, tragen Verantwortung und sind pragmatisch zu einem Jahreslohn, zu dem mancher Eidgenosse nur mit den Augen rollen kann.
Hmm das war sarkastisch gemeint ? Hoffentlich ?
Die Partei der Pedo-Ökosozialisten gehört dorthin, wo die Auguren im alten Sparta entsprechend Platz für solch Volk gefunden haben.
-
-
Ich bin gespannt, wie dieser Spagat zu meistern ist. Baerbock und Habeck habe ich lange kritisch betrachtet, im Moment verdienen sie meine Anerkennung. Sie packen an, teilweise auch gegen ihre ursprünglichen Überzeugungen, tragen Verantwortung und sind pragmatisch zu einem Jahreslohn, zu dem mancher Eidgenosse nur mit den Augen rollen kann.
Anerkennung für schöne (Habeck) und markige (Baerbock) Worte? Die Preis für Strom an der Strombörse hat sich innerhalb kurzen verachtfacht, trotzdem verneinen sie ein Stromproblem. Sorry, da wird nichts angepackt, kürzeres Duschen oder alternativ Benutzung eines Waschlappens hilft der Industrie null! Solange sich die deutschen Politiker weigern gewissen Fakten ins Auge zu sehen und die Ursachen zu bekämpfen (Energieproduktion hochfahren, bleibt kurzfristig nur AKW) und Zinsen hoch, wird der Franken gegenüber dem Euro weiter an Wert gewinnen.
-
Die neue Marschroute lautet: "Deglobalisierung und Dekarbonisierung".
Buntland war lange führend in der weltweiten Solartechnologie mit Unternehmen wie Solarworld, die die ganze Wertschöpfungskette abgedeckt haben. Ist leider Geschichte. Heute sind die Chinesen, auch getrieben durch massive Subventionen, führend. Kauft man jetzt im großen Stil Solaranlagen bei den Chinesen ein, wiederholt man quasi den Fehler, den man mit Russland auf dem Gebiet des Gases gemacht hat, 1:1. Es wird schwer genug, der von einer Mischung aus Geiz-ist-geil-Mentalität und aufgezwungener Sparsamkeit geprägten Bevölkerung klar zu machen, nicht das günstigste Produkt zu kaufen.
Rein logisch betrachtet müsste man tatsächlich eine 180-Grad-Kehrtwende hin zur Kernenergie vollziehen. Hier hat man mit Unternehmen wie Siemens noch immer weltmarktführende Unternehmen am Start, die im Moment halt nur anderswo auf der Welt (zB Türkei) ihre Kernkraftwerke bauen.
Danke fuer Deinen Beitrag! Ich konsumiere seit ein paar Wochen keine Nachrichten mehr und Du motivierst mich, damit weiterzumachen.
Deine "Dekarbonisierung" wirst Du nicht mehr erleben. Eher geht NSP2 in Betrieb.
Buntland ist schon lange fuehrend in der Energiewende - ein echtes Meisterstueck.
Baerbock und Spagat? Eher Trampolin, oder? Die sollte ja naechste Woche vor Freude springen, denn dann bekommt sie ja fuer ein paar Tage unplanmaessig ihren Nullimport von Gas aus Russland...
-
Richtig. Die EZB kann die Zinsen gar nicht anheben, da sonst eine Pleitewelle rollt. Das heisst wir lassen die Inflation samt Verfall des Euro einfach zu. Da wir Rohstoffe in Dollar kaufen müssen, werden die schwindelerregend teuer werden und die Inflation sich zweistellig bewegen.
Eine Anhebung des Leitzinssatzes auf ein Niveau über die Inflationsrate um die Inflation direkt zu stoppen würde in der Tat eine viel zu grosse Pleitewelle verursachen.
Aber eine kleine Pleitewelle wäre garnicht so schlecht, den dann würde die Nachfrage nach Strom, Gas und Diesel etwas sinken, die sich dann verbilligen, und die Inflation würde sich selbst einbremsen.
Wenn man so weitermacht wie jetzt, dann bricht ja irgendwann Alles zusammen.Buntland war lange führend in der weltweiten Solartechnologie mit Unternehmen wie Solarworld, die die ganze Wertschöpfungskette abgedeckt haben. Ist leider Geschichte.
Aber erst mit dem Boom der chinesischen Solarzellenhersteller wurden PV-Anlagen so günstig, das sie auch ohne allzuhohe Subventionen attraktiv geworden sind.
-
Mal so rein interessehalber :
Vor Zerstörung meines Großkantons durch grünsozialistische Kräfte haben die WG sich echt gefreut, wenn ich in (T)Euro statt CHF bezahlt habe.
Wie ist das jetzt, wenn ich keine CHF dabei habe ? 150 CHF die halbe Stunde plus Zuschlag X für (T)Euro Zahler, oder wie läuft das ?
Extras kann man meines Wissens ja ohnehin nicht an der Rezeption mit Karte bezahlen.
-
Warum soll eine Pleitewelle rollen? Die Politiker wie z.B. Hubertus Heil können halt nicht mehr mit Geld um sich schmeißen. Und dem Baerböckchen muss jemand mal sagen das sie von deutschen Steuergeldern bezahlt wird und deshalb deren Interessen zu vertreten hat und nicht ihren Traum die oberste Weltverbesserin zu sein…es wird kein Weg daran vorbeiführen die AKW weiterlaufen bzw. zu reaktivieren, ich wette auch darauf das wir nächstes Jahr anfangen neue zu planen, wenn die Leute ihre Energierechnungen bekommen haben hört der Spaß auf, auch für viele Grünen Wähler…
Die neue Marschroute lautet: "Deglobalisierung und Dekarbonisierung".
Buntland war lange führend in der weltweiten Solartechnologie mit Unternehmen wie Solarworld, die die ganze Wertschöpfungskette abgedeckt haben. Ist leider Geschichte. Heute sind die Chinesen, auch getrieben durch massive Subventionen, führend. Kauft man jetzt im großen Stil Solaranlagen bei den Chinesen ein, wiederholt man quasi den Fehler, den man mit Russland auf dem Gebiet des Gases gemacht hat, 1:1. Es wird schwer genug, der von einer Mischung aus Geiz-ist-geil-Mentalität und aufgezwungener Sparsamkeit geprägten Bevölkerung klar zu machen, nicht das günstigste Produkt zu kaufen.
Rein logisch betrachtet müsste man tatsächlich eine 180-Grad-Kehrtwende hin zur Kernenergie vollziehen. Hier hat man mit Unternehmen wie Siemens noch immer weltmarktführende Unternehmen am Start, die im Moment halt nur anderswo auf der Welt (zB Türkei) ihre Kernkraftwerke bauen.
-
Richtig. Die EZB kann die Zinsen gar nicht anheben, da sonst eine Pleitewelle rollt.
Warum soll eine Pleitewelle rollen? Die Politiker wie z.B. Hubertus Heil können halt nicht mehr mit Geld um sich schmeißen. Und dem Baerböckchen muss jemand mal sagen das sie von deutschen Steuergeldern bezahlt wird und deshalb deren Interessen zu vertreten hat und nicht ihren Traum die oberste Weltverbesserin zu sein…es wird kein Weg daran vorbeiführen die AKW weiterlaufen bzw. zu reaktivieren, ich wette auch darauf das wir nächstes Jahr anfangen neue zu planen, wenn die Leute ihre Energierechnungen bekommen haben hört der Spaß auf, auch für viele Grünen Wähler…