Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Jolie | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Ich hatte bei meinem letzten Globebesuch eine tolle Nummer mit Jolie. War alles vom Feinsten mit einer wunderbaren Frau. Eine Wiederholung ein Muss. Das war der perfekte Abschluss des Globebesuchs.
-
...Damals wohl ohne Silikon Titten - denn diese waren im März ganz neu...
Aha, dann ist es klar. Sie ist mir nicht aufgefallen weil sie obenrum noch flach war. Danke für die Info
-
Tatsächlich? Habe ich wohl verpasst.
Ich auch!
War sie dort auch Jolie?
Keine Ahnung ob sie dort auch Jolie hiess - sie hat mir gesagt dass sie vorher dort war. Damals wohl ohne Silikon Titten - denn diese waren im März ganz neu...
-
...Sie war vorher im History tätig...
Tatsächlich? Habe ich wohl verpasst. War sie dort auch Jolie?
-
Hat noch niemand Erfahrungen mit Jolie gemacht?
Ich bin alles andere als ein Silly Liebhaber...
Trotzdem: mit ihrer Schönheit, der Herzlichkeit und ihrem Service hat es Jolie zu meinen Top Favoritinnen im Globe geschafft! Sie hat rumänische Wurzeln ist jedoch in Bayern aufgewachsen und spricht deshalb auch perfekt Bayrisch...
Ich kenne Jolie seit dem 1. März und war seither immer wieder mit ihr zusammen. Sie war vorher im History tätig. Sie ist meist gerade wieder besetzt, sobald sie die Arena betritt - wohl der Grund, dass Du sie nicht angetroffen hast...
TOP TOP TOP Empfehlung!
-
Traf sie letzten Freitag und hatte Zimmer mit ihr. Sprach sie an und unterhielt mich kurz mit ihr. Sie spricht gut Englisch und Deutsch. Zimmer war sehr gut, guter blowjob und auch guter Sex. Sehr freundlich und versucht auf dich einzugehen. Unterhielt mich noch ein wenig mit ihr danach und man kann auch gut mit ihr reden. Hatte 2 Piercings und größere Tattoo am linken Arm. Große gemachte Brüste und man kann gut mit ihren Nippeln spielen und sie auch anfassen. Gute Figur und sie ist eher klein (unter 160?) aber nicht dürr (mag das eh nicht).
Kann sie empfehlen und würde wieder mit ihr gehen. War sogar am Freitag am überlegen es nochmal zu versuchen und dann länger aber sie war ziemlich besetzt und als ich sie dann nochmal sah dann musste ich gehen.
Sie sagte sie wäre seit 7 Monaten im Globe aber sie ist mir auch das erste mal aufgefallen.
-
Hat noch niemand Erfahrungen mit Jolie gemacht?
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1106
Als Silly Liebhaber nimmt mich Jolie echt Wunder. Leider habe ich sie die letzten Tage im Club nicht angetroffen..