Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Rebecca | Club History | Liestal (Basel)
-
Antworten
-
-
Weiss jemand wo sie gastiert?
-
Was für Vollweib (etwas fülliger als auf den Bildern), charmant, erfahren, extravertiert. Beim Flirten flackert Schalk in ihren Augen und sie glänzen als spräche sie mit ihrem Traum-Prinzen, wenigstens für die nächste Stunde habe ich dieses Gefühl LOL!. Eine Frau zum verlieben. Im Zimmer die perfekte Gespielin für Slow-Sex, sehr natürlich, gefühlvoll, zärtlich, fordernd mit himmlischen Talenten und fliessend bis zum süssen Ende .
Hoffe sie beglückt uns nochmals obwohl sie daneben noch ein anderes Standbein aufbaut. -
Hallo Clubbesucher
War heute Abend auch im History.
Hat Glück 🍀 und die Rebecca war gerade Frei.
Sehr sympathisches Girl, spricht gut Deutsch.
Schnell waren wir in einer Nische hinter der Bar. Sie verwöhnt mich mit Himmlischen Französisch in der Reiterstellung kam ich zum absoluten mega geilen Orgasmus.Ein top 🔝 Service.
💯 % WiederholungsgefahrLG Peter
-
Das war ja eine weite Reise für Rebecca. Gut gemacht Patrese!
-
Heute seit langer Zeit wieder mal im History. Es waren einige neue Girls da für mich. Als ich alle mal gesehen hatte wollte mein Hirn eigentlich nur noch die Grossen Natur Titten von Rebecca kneten. Top Girl und sehr guter Service. Jeder Zeit wieder.
-
Rebecca war früher im Globe. Ihr Service ist erstklassig!
👍
Vielen Danke für deine tollen Rückmeldung.
LG geiler Boy -
Ist im History zur Zeit
-
Rebecca war früher im Globe. Ihr Service ist erstklassig!
-
Rebecca im Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen
Hallo Clubbesucher, weiss jemand mehr über die hübsche Rebecca vom Club History? Wie ist ihr Service? Freue mich auf eure Rückmeldungen.
LG geiler Boy