Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Clubs Bodensee
-
Antworten
-
-
Ich war extra für Euch im Imperia in Konstanz.
Preise 100 4 30 / 150 4 60 , Extras habe ich nicht abgefragt.
Geöffnet ab 18 Uhr,
Girls - ca. 6-8 , von size 32- 42, hell- und dunkelhäutig.
Cola 10 Euro
Die Mädels kommen alle nacheinander und stellen sich vor bzw. wollen gleich aufs Zimmer. Aber sind nicht wirklich aufdringlich.
-
danke für die Info , ist aber keine Option für einen Club Besuch wieder zurück in die Heimat zu reisen und ausserdem kenne ich diese Clubs doch schon ewig .
Wenn ich schon dort bin, möchte ich etwas neues kennenlernen. In Friedrichshafen soll es doch auch einiges im Rotlicht geben oder in Ravensburg? Sind alles keine kleinen Städte. Wie siehts mit Konstanz aus, mit dem FKK Imperia? Und in der Strasse vom Imperia hat es doch auch viele Rotlicht Adressen.
Also da ist wirklich nix los. Es gibt Inserate von Frauen auf ladies.de aber das ist alles wenig einladend. In Ravensburg kenne ich nur das überteuerte Wohnungsbordell Sommer, da war ich auch jahrelang nicht mehr.
Es ist einfach tote Hose.
-
in Ravensburg? Sind alles keine kleinen Städte. Wie siehts mit Konstanz aus, mit dem FKK Imperia? Und in der Strasse vom Imperia hat es doch auch viele Rotlicht Adressen.
Die Adressen findest Du einfach in Ladies.de - unter den entsprechenden Orten sind die Anzeigen der Girl + Telefonnummer oder sogar Anschrift.
Konstanz ist May oder House 24 oft eine gute Adresse, Club Imperia habe ich zur Zeit keine Ahnung.
In Ravensburg ist claudia sommer auch eine ordentliche Adresse.
Es ist eben kleinteilig auf verschiedene Adressen verteilt - Bilder sind aber bei Ladies vorhanden.
-
Bodensee auf der D Seite kannste vergessen. Der nächste einigermaßen akzeptable Club ist das Sakura in Böblingen (ca. 200 km)
-
...ja, eine kleine Fahrt mit der Fähre nach Romanshorn und dann Westside oder Palladium.
danke für die Info , ist aber keine Option für einen Club Besuch wieder zurück in die Heimat zu reisen und ausserdem kenne ich diese Clubs doch schon ewig .
Wenn ich schon dort bin, möchte ich etwas neues kennenlernen. In Friedrichshafen soll es doch auch einiges im Rotlicht geben oder in Ravensburg? Sind alles keine kleinen Städte. Wie siehts mit Konstanz aus, mit dem FKK Imperia? Und in der Strasse vom Imperia hat es doch auch viele Rotlicht Adressen.
-
Auf dem Bodensee wurden doch diese SM/Fetischparties auf dem Schiff organisiert.
Das bringt mich auf die Idee, das Imperium könnte mit geeigneten Partnern einen schwimmenden Club einrichten, der planmässig zwischen verschiedenen Häfen verkehrt. Evtl auch wechselnde Mottoshows - und in der Regel natürlich public 🙃
-
Ich wohne am Bodensee. In Konstanz gibt es die Agentur may, wöchentlich wechselnde Frauen. Klubs gibt es keine, da fahre ich in die Schweiz. Westside oder lavie.
-
...ja, eine kleine Fahrt mit der Fähre nach Romanshorn und dann Westside oder Palladium.
-
...eigentlich nur Club Westside in Frauenfeld....
-
Bin die ganze nächste Woche beruflich am Bodensee in Friedrichshafen. Was habt ihr für Club Empfehlungen?