Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
teeny iris
-
Antworten
-
-
ein super tag im freubad erlebt.War wieder bei Iris.Sie ist absolut mein typ ,nicht nur vom aussehen sondern auch ihre art.Im zimmer eine wucht ,kann jedem empfehlen wer auf deep blow steht.Küssen ist sie am besten .Bin wieder gekommen ohne CIM.Danke Iris es war super.Sind High Heels für die frauen noch zeitgemäss.Ich finde es muss nicht sein,aber das ist meine meinung
-
so sympatische ,fröhliche frau und küsst wie sie seit 5 jahre meine freundin ist.Im zimmer habe ich noch nie eine 19 jährige genossen.man merkt nicht das sie so jung ist.Sie sieht einfach toll aus.Sie macht kein CIM,aber sie hat es fertig gebracht das ich gekommen bin.Das will was heissen ,wie sie im zimmer ist.Eine wucht
-
Witzig beim Freubad den Namen der Frauen immer ein Attribut voranzustellen, wie hier "Teeny Iris". Das kenne ich von keinem anderen Klub mit diesen Namenserweiterungen.
-
Ich durfte heute auch Teeny Iris kennen lernen. Draußen im schönen Garten zwei drei blickkontakte mit ihr und schon war sie bei mir. Es ging nicht lange und wir mussten ein Zimmer aufsuchen. Tolles Girl einfach perfekt 😃
-
sass mit Sexyboy99 und Matterhorny am tisch ,da spazierte eine neues girl an uns vorbei und lächelte.Sie setze sich zu mir my name is iris .I am new ,meinte sie.Wunderschönes gesicht immer ein lächeln schwarze lange haare ein traum.So gingen wir ins zimmer ,sie küsst mich wie selten eine zuvor,ihre titten einfach der hammer.Ich leckte sie durch danach blowjob deep blowjob.Geniales zimmer danke iris,war super leider ein manko für mich sie macht kein CIM.Aber sonst genial