Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Sidney
-
Antworten
-
-
Haha, jetzt wissen alle Bescheid
-
ja, das war Ende Juli...
... ich war mit ihr zum ersten Mal am 2. Juli im Zimmer - war glaub ihr erster Arbeitstag im Freudbad ...
...hattest Du das nicht sogar auch im Forum erwähnt?
NEIN - hab ich nicht - weil sie das nicht wollte - hat sie mir bereits am 2. Juli gesagt!
-
... ja und sie möchte nicht, dass dies alle wissen und hat mich ausdrücklich darum gebeten - dies für mich zu behalten! Hast du mit ihr auch darüber gesprochen?
ja, das war Ende Juli...aber im Amesia hatte sie einen anderen Namen...
...hattest Du das nicht sogar auch im Forum erwähnt?
-
Jessika sah ich auch vorher im Amesia...
... ja und sie möchte nicht, dass dies alle wissen und hat mich ausdrücklich darum gebeten - dies für mich zu behalten! Hast du mit ihr auch darüber gesprochen?
-
Super, vielen herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht. Wenn sie von Jessica eingearbeitet worden ist komm es auf jeden Fall gut Werde die kleine Maus in den nächsten Tagen mal ansehen…
-
Mika!
- denn sie hat auch erst um ca 19.30 zu arbeiten begonnen...
Die Kleine (sie ist nach eigener Angabe nur 151 gross und 20 Jahre alt) ist einfach bildhübsch und überstrahlt mit ihrem symphatischen Lächeln alles andere! Sie hat einen perfekten straffen Teeny-Body mit kleinen Titten und einigen Piercings.
Wir ( big Jerry und ich) hatten sie schon auf ihrem Rundgang mit Jessika beobachtet ...
Mika war übrigens vorher 1 Tag im Globe (dort waren ihr die Regeln zu streng) und ca. 1 Woche im Amesia (dort hatte es fast keine Kunden).
Jessika sah ich auch vorher im Amesia...
...sie ist mir auf dem Amesia-TP als Mica auch aufgefallen, 20j., zierlich, dunkelhaarig, m.E. hübsches Gesicht, Nippel-P. (früher auf Video ersichtlich - auch Fotos nicht mehr online), gemäss Beschreibung Intim-Piercing...sie war/ist übrigens von gestern bis Mi auf dem Aphrodisia-TP und Fr-So auf dem Amesia-TP vorgesehen...
Zoe ist auch heute gleichzeitig auf dem FB- und dem Amesia-TP (heute ab 17h - bis Sa)...
...schaun mer mal...
-
Oh, habe ich gestern nicht kennen gelernt. Hatte nur ein kleines Zeitfenster. Wie sieht sie denn aus?
Ja das kann gut sein - denn sie hat auch erst um ca 19.30 zu arbeiten begonnen...
Die Kleine (sie ist nach eigener Angabe nur 151 gross und 20 Jahre alt) ist einfach bildhübsch und überstrahlt mit ihrem symphatischen Lächeln alles andere! Sie hat einen perfekten straffen Teeny-Body mit kleinen Titten und einigen Piercings.
Wir ( big Jerry und ich) hatten sie schon auf ihrem Rundgang mit Jessika beobachtet und geraten ob sie wohl noch heute oder erst morgen zu arbeiten beginnt... Wir sagten dabei beide, falls sie noch heute und demnächst arbeiten würde, dass wir diese Frau als erste buchen wollten!
Ich kam gerade von der Dusche nach meinem Aufenthalt mit Teeny Eda in der Gallery (ja mit der war ich auch...) in die Garderobe zurück und wollte eigentlich den Heimweg antreten, da marschierte dieses bildhübsche "Ding" splitternackt durch die Garderobe Richtung Empfang und strahlte mich dabei (über alle Backen) an - WOW das war ein Anblick! Ich wartete dann kurz - bis sie wieder zurückkam und sprach sie an. Sie sei Mika und sagte sie müsse noch Duschen und sich Schminken gehen. Sie würde anschliessend gerne zu mir kommen! Ich setzte mich dann auf einen Platz, wo sie mich gut sehen konnte - und sagte zu big Jerry - jetzt kommt sie dann zu uns!
Als sie den Raum betrat starrten alle Blicke auf Mika und mehrere Männer versuchten sie anzusprechen - sie ignorierte diese und setzte sich direkt zu uns! Kurz darauf gings ab ins Zimmer. Tolle Frau mit perfektem GFS Service - ja big Jerry sie macht auch CIM!
Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass dieser merkwürdige Fotograf sie nicht dermassen entstellt wie er dies z.B. bei Teeny Iris getan hat!
Mika war übrigens vorher 1 Tag im Globe (dort waren ihr die Regeln zu streng) und ca. 1 Woche im Amesia (dort hatte es fast keine Kunden).
-
Mika!
Oh, habe ich gestern nicht kennen gelernt. Hatte nur ein kleines Zeitfenster. Wie sieht sie denn aus?
-
Teeny Eda?
Mika!
-
...gratuliere dir das du die neue super frau bekommen hast...
Teeny Eda?
-
war heute wieder im freubad mit Sexyboy99 gratuliere dir das du die neue super frau bekommen hast.Das ist halt wenn man immer die augen offen hat.Habe aber auch ein super zimmer mit Sidney genossen.5minuten ihr super geile ass geleckt.Hammer service mit super CIM.Sehr sehr gut
-
Sidney machte mich schon gestern sehr scharf wo sie ihr knackigem po zeigte.Wollte sie heute unbedingt war aber busy.2 stunde auf sie gewartet.Ich kann sagen das war extra klasse von ihr.Ihr CIM so macht man CIM und nicht anders.Sie sieht wie ein model aus und im zimmer toll toll toll.War sehr zufrieden
-
wollte eigentlich Alice,aber Sidney laufte am mir vorbei.Ich kann ihr nicht wiederstehen.solche titten und body habe ich selten gesehen.Es war sogar noch besser als vor 4 tagen,denn wir kennen uns besser ? Ihr CIM war vom aller feinsten, danke sidney war genial
-
bekommt man Geld zurück wenn man schon nach 15min abspritzt? Du hast ein schönes Leben, immer wird alles in den Mund gespritzt!
-
Sidney das model,als ich nach dem essen noch ein zimmer gelüstete,suchte ich Cleo.Mir sprang Sidney ins auge und ich habe ohne spass selten so eine schöne frau gesehen.Jerry meinte ich muss sie haben.Ok er hat ja mehr arbeit im zimmer ,so das ich zu Sidney ging und fragte you busy.Sie verneinte also ab ins zimmer.Ist ist so schön das ich schon nach 15 minuten alles in ihren mund spritzte.Was für schöne frauen im freubad