Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
Heels der Club Girls
-
Antworten
-
-
Naja, die Kernaussage von rosenstolz ist nunmal richtig, er meinte sicher genau das was hier alle sagen.
Schön Vini.m wie du deine persönliche Interpretation von rosenstolz zum Besten gibst.
Wenn er das so gemeint hat ist das ja OK. Da mir aber so oder so jeder Buchstabe im Mund umgedreht wird ändert das nichts am seiner Aussage!
Da steht wortwörtlich:
...schöne Schuhe gehören zu diesem job...
Also?
Sorry aber ich denke rosenstolz braucht keine Führsprecher.
Ob wir uns nun gut oder schlecht verstehen hat doch damit nichts zu tun.
Schöne Absatz-Schuhe gehören dazu!
-
Naja, die Kernaussage von rosenstolz ist nunmal richtig, er meinte sicher genau das was hier alle sagen.
Die persönliche Abneigung mancher ihm gegenüber,wie zum Beispiel die vom BigBear macht seine Aussage nicht falsch.
Am Ende des Tages sollte jede WG schöne Schuhe tragen, besonders diese, die die Haltung positiv beeinflussen, die Beine Stecken, den Po schöner wirken lässt und den Rücken streckt.
Trotzdem sind so gut wie alle Frauen welche ich in diesem Metier kenne, froh wenn sie diese wieder ausziehen können.
Wobei die speziellen Schuhe der WGs bequemer sind wie normale Heels.
Wurde mir so gesagt.
Aber eine nackte Frau zu nehmen, welche nur schöne Schuhe trägt und sonst nix, ist einfach lecker.
-
...schöne schuhe gehören zu diesem job.......weiss aber jede.....welche was kann....
Wir diskutieren über High-Heels, Pumps, Plateaus und Balerinas...
Schöne Schuhe habe ich auch....
🥀
-
...schöne schuhe gehören zu diesem job.......weiss aber jede.....welche was kann....
-
Was sagst du ? „Bäuerin in Gummistiefeln“ ?
Jetzt werde ich aber wirklich wuschig !🤪
Natürlich...
jedem das seine...
ich mag lieber die tänzelnden Gazellen als die Watschel-Enten...
🙃
-
-
Idiot. Dein Bild von H ist wohl klar. Die meisten haben keine Lust und sind froh diese abziehen zu dürfen. Nicht nur wegen dem Umsatz. Hoffe du musst auch mal solche unbequemen Schuhe in deinem Job tragen zu muessen🥵
-
Ich bin also ganz klar für schöne Schuhe im Club. Das müssen aber nicht Plateau Stiefel sein...
Dass eine hure bei der Arbeit High Heels zu tragen hat, steht für mich nicht zur Debatte. Das ist selbstverständlich
-
Egal wie Mann diese Schuhe betittel oder wie die Definition der cm dem Schuhwerk einen Stempel aufdrückt... Der Mehrheit der WGs helfen die Schuhe sich feiner und eleganter zu bewegen, der Arsch strafft sich und der Rücken wird durchgestereckt...
Eine Bäuerin in Gummistiefel läuft anders wie ne WG im Club.
Es gibt Ladies die auch im Privaten mit normalen Absätzen laufen oder auch Barfuss wie ein Junges Reh tänzeln... Dies ist aber die Ausnahme... Wenn eine durchschnittliche WG die Schuhe auszieht läuft sie danach als ob sie Flossen an den Füssen hätte...
Und glaubt mir...
Das sieht gar nicht erotisch aus ...
Ich bin also ganz klar für schöne Schuhe im Club. Das müssen aber nicht Plateau Stiefel sein...
-
Ab wieviel cm sind es High Heels?
Ein Schuh mit einem Absatz ab zehn Zentimetern Höhe darf sich offiziell als High Heel bezeichnen. Dies klingt für erfahrene High-Heels Trägerinnen zunächst nicht viel, denn auf zehn Zentimetern laufen viele Frauen selbstsicher und elegant. Innerhalb dieser Schuh Gruppe jedoch gibt es weitere Höhenabstufungen, die einen High Heel mit steigender Absatzhöhe zu einer immer größeren Herausforderung machen können. Zwischen zehn und zwölf Zentimetern liegt die Basishöhe, die im Job und an Tagen mit recht hohem Laufpensum bequem tragbar ist. Eine Stufe höher liegen High Heels mit einer Höhe zwischen 12 und 14 Zentimetern. Hier nähern sich modebewusste Frauen langsam der Kategorie Extrem Heels, die für neugierige Blicke sorgen. Ab einer Höhe von 14 bis 16 Zentimetern zeigen sich High Heels extrem.
-
Mittelweg? Frag mal eine Frau. Bei den Nutten-Heels sind die Absätze wenige cm höher als die Plateaus. Das Körpergewicht verteilt sich auf den ganzen Fuss.
Gerade mal nachgesehen. Die gängigen Modelle der dieses Segment scheinbar dominierenden Marke PLEASER haben 5cm Plateau vorne bei 15cm Absatz bzw. 7cm Plateau vorne bei 18cm Absatz. Also wenn man hier höhere Mathematik anwendet kommt man auf einen Unterschied von 10 bzw. 11cm.
-
1. Meinetwegen könnte man auf die Puffstelzen ganz verzichten! Wenn sich ein WG nicht elegant bewegen kann, dann machen das die Dinger auch nicht besser!
2. Sicherheit: Die Mehrheit der Clubs ist auf mehrere Stockwerke verteilt, meistens müssen zum Erreichen der Zimmer Treppen benutzt werden. Seit mir in einem deutschen Club mal so eine rumänische "Luftpost" entgegen geflogen kam, sehe ich da gewisse Risiken.
3. Wenn ein Mann zehn Zentimeter kleiner ist als ich, dann ist er noch lange kein Liliputaner. Aber die Puffstelzen machen die WGs einige cm größer. Ich stelle mir vor, wie ein Mann mit 1,60 m - gibt es auch - an WGs wie Linda hochstarrt - wie ich an der Eiger-Nordwand! Linda ist genau so groß wie ich, aber mit den Dingern wirkte das irgendwie komisch. Aber Barfuß sahen ihre Bewegungen viel eleganter aus!
Also stellt es den WGs frei wie sie das machen wollen. Zumindest wäre das mal ein Thema für einen Motto-Tag!
-
Der Mittelweg
Mittelweg? Frag mal eine Frau. Bei den Nutten-Heels sind die Absätze wenige cm höher als die Plateaus. Das Körpergewicht verteilt sich auf den ganzen Fuss.
-
Meine Meinung:
- Die Huren-Heels / Nutten-Heels passen zu manchen Frauen, z.B. solchen mit Silikontitten, Tattoos und die insgesamt den Nuttenlook haben
- Skinnygirls tun sich aber damit keinen Gefallen und würden besser daran tun die Optionen von Tomili oder dingsbums zu tragen
- Wenn es unbedingt Plateau sein muss dann wenigsten etwas in dieser Art:
-
Der Mittelweg
-
Ich finde die Plateau-Heels meisst hässlich und betittle dieses Schuhwerk auch Huren-Heels...
Meisst ist der Heel jedoch nur 6-8 cm höher als die Zehen und somit mit bischen Übung einfacher und bequemer zu tragen als der klassische High-Heel mit 10 und mehr Höhenunterschied...
Da die WGs auch mit den Plateau-Heels kleiner sind wie ich bevorzuge ich "normale" Heels wo sich die WG auch noch besser drauf bewegen kann...
Diese Modelle nennen sich dann aber Pumps und nicht Heel...
-
-
Hier noch ein Beispiel des "Status Quo"
-
Das wäre besser aus meiner Sicht 😎😎
-
In den FKK Clubs ist sind ja die Plateau-Stilettos (Sandalen mit Plateau vorne und Stilettoabsatz hinten) der Standard ... meist aus Transparentem oder schwarzem Plastik, wobei man auch seltener weiß, rot und andere Farben sieht.
Was haltet ihr davon? Einfach die perfekten Heels für Hurenfüße? Oder öde? Oder einfach nur billig? Falls sie Euch nicht gefallen, was wäre euch lieber?