Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Ines | Wechselt den Innerschweizer Rennstall
-
Antworten
-
-
Anscheinend ist die Iris derzeit nun im Club Olymp anzutreffen.
sie ist schon länger als 1 Monat dort...
-
-
-
Ist jetzt wieder im Zeus...
Back to the roots
-
Neulich war ich wieder im Palace und auch bei Ines. Sie war eigentlich auch der Grund meines Ausfluges . Das Thema, über ihre Präferenzen haben wir auch diesmal übersprungen. Es gab Schöneres ! Wenn sie zu sehen ist, sehe sie aber auch jetzt öfters, eher in Begleitung Eines, der zu meiner Generation anzuordnen ist. Ich bin ein Frührentner und geniesse Ines so, wie ich sie vor einiger Zeit kennengelernt habe. Sehr offen, freundlich und warmherzig mit Service, das nicht leicht zu toppen ist. Da nehme gerne auch Anreise in Kauf.
LG
lan_y
Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag
-
Ich glaube Sie ist offen zu jungeren jetzt
-
Im Zeus wollte Ines jeweils nur mit älteren Männern aufs Zimmer. Ist das im Palace immer noch so?
Danke
-
…heute wegen Ines ins palace mit Labia Lover und Matterhorny gepilgert…
Habt ihr den Jacobsweg für Puff-Besucher genommen? Vom Wallis über Bern und das Aargau nach Gisikon?
-
heute wegen Ines ins palace mit Labia Lover und Matterhorny gepilgert.War mit ihr 5 mal im sex park im zimmer .Im Zeus wollte sie mich nicht mehr War sehr nervös und habe sogar extra angerufen ob sie heute arbeitet.Den sie ist eine wunderschöne frau.Sie ist zur eine frau gereift und man kann mit ihr viel besser sprechen als früher.Auch im zimmer hat sie sehr viel fortschritte gemacht.Leider kein CIM,bin trotzdem gekommen und ich muss sagen es war super.Ines ist eine der schönsten frauen wo ich je gesehen habe
-
Wie lugano60 und Sexyboy99 herausgefunden haben, ist das die Innes vom Zeus.
Im Januar 2020 habe ich über sie geschrieben:
"Innes oder Ines ist eine dieser erwähnten Perlen, eine wunderschöne junge Frau, lange schwarze Haare, schmales Gesicht, ein herrlicher schlanker body mit Naturtits, ca. 167 cm gross, KF34, die Bilder werden ihr nur zum Teil gerecht, sie ist in Natura noch viel schöner, eine Frau die auffällt, aber ob sie sich dessen auch bewusst ist ? Sie ist nämlich ausserordentlich schüchtern, getraut sich kaum, jemanden anzusprechen. Man muss sich also aktiv bemühen. Und das lohnt sich. Sie spricht gut englisch, ist unterhaltsam, erstaunlich.
Im Zimmer behält sie die Strapse an, das gibt einen zusätzlichen Reiz, der BJ ist noch etwas verbesserungswürdig, mit etwas gar viel Handeinsatz, aber dann, oh ja dann geht die Post ab. Kondi montiert und dann setzt sie sich drauf und reitet mich mit einer nie erwarteten Wildheit, das ist kein Blümchensex sondern ein leidenschaftliches Geficke in diversen Stellungen, anfänglich noch mit einem stetigen Kontrollgriff an den Gummi, was ich ihr abgewöhne, sie gibt zügig Gas und ich schiesse mich ins Nirvana.
Empfehlenswert !"Seither haben noch andere langjährige, bewährte Schreiber, wie lan_y , stiletto und big Jerry Lobeshymnen über Ines hinzugefügt, sie ist wirklich eine Perle.
Don Phallo