Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Francine | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
was für eine frau.....wunderbar.lässt alle männerträume wahr werden..werd immer wieder gehen wenn der engel da ist:p
Die wunderschöne Francine wollte ich Gestern besuchen. Habe all meinen Mut zusammengepackt und wollt sie Überraschen. Ging dann leider voll in die Hose. Das HIER auf dem Luftballon deutete auf einen mir unbekannten Herrn hin. Hoffe die Francine nimmt`s nicht Persönlich und mit viel Humor. -
was für eine frau.....wunderbar.lässt alle männerträume wahr werden..werd immer wieder gehen wenn der engel da ist:p
-
Franzi aus Franzfurt - nein, Frankfurt... - ist eine süsse, verschmuste Dame, lässt sich gern verwöhnen. Interessante Gespräche, gutes FO.
Gerne wieder! -
Hallo, die Herrn
hatte mit Franzi eine sehr nette halbe stunde. Diese verlangt nach einer wiederholung.
mfg zahnarzt -
Ist es diese Franzi, welche heute im Tele-Züri in den Nachrichten zu sehen war?
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Francine aus dem Club Globe veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.