Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Westside - Geht der Club abwärts oder aufwärts?
-
Antworten
-
-
In summary, I would say that the club has clearly improved in terms of women, otherwise it is the same as always with some small weaknesses and a little need for renovation.
You said right!
-
Das Westside ist ein Club der mir prima gefällt. Schöne Aussenanlage, grosse Zimmer im Vergleich zu anderen Clubs und wie schon erwähnt es ist schön hell und man tritt nicht in eine dunkle Höhle ein.
Hatte ein super Erlebnis mit Jessy. Typ gut in Schuss gebliebene Dame, ca. C-Cup, schlank. Ihr Französisch ist absolut klasse. Ausdauernd, variantenreich und ohne die Kronjuwelen zu vernachlässigen.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass der Klub bzgl. der Damen eine klare Verbesserung aufweist, ansonsten ist er so wie immer mit einigen kleinen Schwächen und ein wenig Sanierungsbedarf.
-
Das Westside ist ein Club der mir prima gefällt. Schöne Aussenanlage, grosse Zimmer im Vergleich zu anderen Clubs und wie schon erwähnt es ist schön hell und man tritt nicht in eine dunkle Höhle ein.
Hatte ein super Erlebnis mit Jessy. Typ gut in Schuss gebliebene Dame, ca. C-Cup, schlank. Ihr Französisch ist absolut klasse. Ausdauernd, variantenreich und ohne die Kronjuwelen zu vernachlässigen.
-
m Westside ist die Handynutzung nicht erlaubt,
stimmt nicht ganz - wenn du im Westside im Vorraum beim Empfang dein Handy benutzt, ist das erlaubt - es gibt dort sogar ein bequemes Sofa!
Im Weiteren musst du wissen, dass viele Restaurants die Küche so um 13:30 Uhr schliessen und der Koch erst abends wieder da ist. Ist das vielleicht der Grund wieso man dir gesagt hat, dass erst am Abend bestellt werden kann? Dies ist bei Take Aways und Pizzerien meist nicht so...
(... und die Thai kocht übrigens auch ein paar Schweizer Menues)
-
Lass mich versuchen Dir zu helfen. Habe fast ein wenig Mitleid.
Pizza Kurier Frauenfeld 052 723 30 70Die liefern tatsächlich auch am Mittag…
Das kann ich mir auch selber raussuchen und darum geht es hier nicht. Im Westside ist die Handynutzung nicht erlaubt, man hat auch kein Interesse Lieferung von Essen von auswärts zu unterstützen. Klar kann ich trotzdem irgendwie was bestellen oder wahrscheinlich sogar von draußen mitbringen. Aber darum geht es hier nicht sondern darum wie es der Club handhabt.
-
Ich habe kein Internet in der Schweiz
Lass mich versuchen Dir zu helfen. Habe fast ein wenig Mitleid.
Pizza Kurier Frauenfeld 052 723 30 70Die liefern tatsächlich auch am Mittag…
-
Ich habe kein Internet in der Schweiz. Das müsste ich dann mit einem Tagespass buchen. Statt dessen habe ich am Empfang gefragt ob sie Speisekarten von lokalen Restaurants hätten, was sie zwar grundsätzlich bejaht haben, aber erst gegen Abend. Für Mittags gab es nix.
Versteh ich auch nicht ganz wieso sie im Westside am mittag nix anbieten. Vermutlich wollen sie keine konkurrenz zum eigenen thai essen?
Hab das problem zwar selber nicht, aber als notlösung würde es sich doch anbieten vor einem Westside Besuch zu hause essen (oder wo auch immer du internet hast) bei einem lieferservice ein essen auszusuchen, nummer rauszuschreiben und dann wie erwähnt in den club bestellen. -
Mittags nix zu Essen
Ich habe kein Internet in der Schweiz. Das müsste ich dann mit einem Tagespass buchen. Statt dessen habe ich am Empfang im Westside gefragt ob sie Speisekarten von lokalen Restaurants hätten, was sie zwar grundsätzlich bejaht haben, aber erst gegen Abend. Für Mittags gab es nix.
Eat ch oder im Internet nach Pizzeria in der Nähe suchen. Bestellen, Lieferadresse „Puff“. Problem solved
-
Eat ch oder im Internet nach Pizzeria in der Nähe suchen. Bestellen, Lieferadresse „Puff“. Problem solved
-
Defizite im Westside bei der Sauna und beim Essen
Die Mängel der Sauna im Westside kann ich bestätigen. Das ist unangenehm da drin, ich halte das kaum 5 Minuten aus. Da ist der Club Betreiber in der Pflicht. Auch könnte man ganztägig die Möglichkeit geben sich Essen von auswärts zu bestellen, die wackere Thai Dame allein reicht mir nicht. Ich möchte auch mal mittags etwas anderes essen.
-
Ich kann das nur bestätigen - ich bin immer wieder im Westside und erlebe aktuell nur Volltreffer. Im Moment bin ich absolut happy mit dem Westside. Macht weiter so und ich komme wieder.
-
Club Ausstattung im Westside lässt zu Wünschen übrig
Bei meinem gestrigen Besuch im Westside in Frauenfeld hatte ich an den Girls nichts auszusetzen, die halbe Stunde Sex sowohl mit Julia als auch mit Raissa war tip top.
Aber in Hinblick auf die Club Ausstattung / Infrastrutkur dürfte man schon besser schauen im Westside. Die Sauna war bei 85° mit über 40% Luftfeuchtigkeit kaum zu ertragen. Auf den enstprechenden Hinweis beim Checkout kam nur der Kommentar "keine Ahnung was die da drin machen". Der Club Betreiber sollte aber ja wohl schon für ein vernünftiges Klima sorgen, wenn nicht entfeuchtet werden kann, muss halt die Temperatur etwas runter geregelt werden.
-
Durchwachsene Sex Erlebnisse im Westside
Es geht aufwärts im Westside. Ich war in den vergangenen Jahren sporadisch im Westside und hatte durchwachsene Sex Erlebnisse mit den Girls. Dieses Jahr ist das Engagement der Frauen aber spürbar höher. Natürlich ist sowas auch oft Zufall, aber derzeit habe ich nur Volltreffer. Dazu nehmen sich die Frauen mehr Zeit für mich auch im Vorgespräch. Das war letztes Jahr einfach nicht so.
Mein Gefühl ist, dass der Club versucht die Gäste zufrieden zu stellen und gefühlt ist es eine Klasse besser als letztes Jahr.
Ich bleibe erstmal Stammgast im Westside.
-
Im Westside geht es vorwärts - nicht abwärts
Der Titel vom Thema ist falsch. Es geht nichts abwärts mit dem Westside. Es geht vorwärts. Ich war heute in Frauenfeld im Club und habe wunderbar im paradiesischen Garten Sex gehabt.
Wiederholungsgefahr 100 %. Ich komme wieder. Alles hat gestimmt - der Ort, das Personal, die Girls, die Stimmung und auch das Wetter. Alles war Tip Top.
-
Mina ist eine hervorragende Gesprächspartnerin - sie ist intelligent und ein sexueller Vulkan. Wau - bei ihr geht die Post ab und sie liebt das Squirting.
-
Ich hatte schon Sex mit Mina im Westside
Pablo Picasso doch ich hatte schon Sex mit Mina im Westside Frauenfeld. Sympathisch die Dame und bietet einen guten Service. Rein optisch hat sie mir eigentlich nicht extrem gut gefallen, aber im Gespräch hab ich sie sympathisch gefunden und deswegen ausgewählt.
-
Im Westside geht es nicht abwärts sondern aufwärts
Hat denn keiner von euch Sex mit Mina aus dem grossen Kanton ?
Sie ist hübsch und die kann was !
Pablo, alles muss man selber machen
-
Sandra und Elly hatte ich noch nicht im Westside, werde ich mal probieren! Tipp: versuchs mal mit Simona, die ist so richtig gut drauf.
-
Girls im Westside machen einen Super Job
Ich will nicht viele Worte verlieren. Ich finde das Westside super. Ich vögle zwischendurch gerne im Garten oder auf der Terrasse. Ich komme immer auf meine Rechnung. Die Girls machen einen Super Job im Westside.
-
Die Leistung der Girls im Westside ist wichtig
Ich bin immer wieder Kunde im Westside und mache immer sehr gute Erfahrungen mit verschiedenen Girls. Ich finde das line- up aktuell sehr gut - einige Stammgirls und einige neue Ladys. Richtig ist dass man den Laden optisch noch sehr optimieren kann - aber viel wichtiger ist die Leistung und die Schönheit der Girls. Für mich stimmt es wenn ich dort bin.
-
Mit Westside bin ich aktuell zufrieden
Für mich ist Westside aktuell eine tolle Location. Es ist richtig, dass man mit wenig Investment den
Laden noch optimaler gestalten könnte. Westside hat diesbezüglich viele Möglichkeiten und dadurch auch Chancen. Betreffend den Girls bin ich aber absolut zufrieden. In den
vergangenen 3 Monaten hatte ich Zimmer mit Bella, Monica, Lavinia, Candy, Beatris, Sandra, Ami, Elly und Julia. Ich war mit allen Girls sehr zufrieden. Es ist richtig, dass es eine Stammbesetzung von einigen Ladys gibt - aber es sind in den letzten 3 Monaten auch ca. 8 neue Mädchen gestartet. Ich finde die Mischung stimmt heute und wie schon erwähnt, der Level ist für mich sehr hoch. Im Sommer geniesse ich den Garten und ich finde den Versuch mit mehr Shows und Public Sex sehr interessant. Ich freue mich immer wieder, wenn ich den Weg ins Westside finde.
-
Es gibt im Westside eine Stammbesetzung der Girls, die teilweise schon jahrelang im Westside arbeitet. Das ist richtig, aber aus meiner Sicht sind die Frauen gut und engagiert und optisch finde ich auch genug Frauen, die meinem Beuteschema entsprechen. Aber eine Abwärtstendenz vom Westside sehe ich nicht.
-
Immer die gleichen langweiligen Girls im Westside
Ich kann toeni nur zustimmen. Im Westside seit Ewikgkeiten immer die gleichen langweiligen Girls. Kürzlich ging ich ungefickt wieder. Bin gespannt was das neue Programm im Westside bringen soll. Werde morgen am Mittwoch mal in den Club rein schauen.
-
Westside okay - Mein bevorzugter Club in der Ostschweiz
Ich war auch dreimal im Westside in den letzten Wochen und komme zu einem anderen Ergebnis. Der Club ist sauber, in solidem Zustand (nicht perfekt, aber okay) und was die Frauen angeht bin ich sehr zufrieden im Westside.
Die Anwesenheitsliste passte immer zum Lineup im Club, war wirklich aktuell gepflegt. Ich war mit insgesamt 5 Frauen auf dem Zimmer: Ami, Beatris, Candy, Lavinia und Simona. Alle waren über meinen durchaus nicht geringen Erwartungen, das Westside wird derzeit deshalb mein Stammclub.
Die Frauen im Westside waren auch sehr engagiert bei mir, spürbar besser als in anderen Saunaclubs in der Ostschweiz.
-
Geht es im Westside mit dem Club aufwärts oder abwärts?
Ich war die letzten Monate drei Mal im Westside in Frauenfeld http://club-westside.ch und es wird immer schlimmer.
Die Einrichrichtung vom Westside verwahrlost zusehends, und die Girls haben auch keinen Bock mehr. Bei der Saunatür hängt seit 4 Monaten der Griff lose rum, keinen kümmerts.
Das Dampfbad läuft zumeist nicht.
Beim letzten Besuch im Westside vor einer Woche sollten laut Tagesplan 10 Girls anwesend sein. Es waren aber nur 6 Girls da. Alle Girls älteren Semesters und nicht wirklich motiviert. So verlies ich zum ersten Mal den Club in Frauenfeld ohne Spass und nur mit Sauna Gängen.
Auch andere Gäste berichteten mir beim Besuch in Clubs, dass es ihnen im Westside ähnlich wie mir erging.
Also, liebes Westside, nehmt euren Finger aus dem Arsch und bringt den Club mal auf Vordermann, sonst ist bald Schicht im Schacht!