Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Virginia 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Was für eine tolle Nachricht. - Virginia ist zurück.
Das musste ich am Dienstag doch gleich checken und tatsächlich , da stand Sie mit Ihrem strahlenden Lächeln vor mir - und erkannt mich noch.
Somit hat das Globe wieder einen Grund mehr, um auch die Weihnachtszeit dort zu verbringen.
-
...Die "Aufseherin" wollte einen Vergleich von mir...
Tönt nach Knast
-
Es verlangt ja niemand, dass Du mal wieder zu Virginia gehst. Es sei denn, Du willst Dir eine Abfuhr einholen.
Die 99 bezieht sich wahrscheinlich auf die Prozentzahl ( hoffentlich nicht Promillezahlt) der Frauen, die Dich verstehen.
Und mit einer weniger kannst Du sicher leben. - Oder ?
-
Mach das Thema bitte ganz schnell wieder zu, "Virginia 1" hat mir bereits voll und ganz für alle Zeiten gelangt
du hast sie halt nicht so behandelt wie sie es verdient …
-
Mach das Thema bitte ganz schnell wieder zu, "Virginia 1" hat mir bereits voll und ganz für alle Zeiten gelangt
-
Bin ich nur ungeschickt, oder ist das alte Virginia - Thema geschlossen ?
Nun war ich in der glücklichen Lage, diese Traumfrau endlich wieder in meinen Armen zu haben. Virginia ist einfach süss, nicht zickig und bietet mir einen sehr zuverlässigen und sehr guten Service.
Die Aufseherin wollte einen Vergleich von mir, wie ich den Yssa und Virginia bewerte. Aber die beiden sind eben verschieden und beide unvergleichlich gut.
Und Virginia ist komplett natur, ohne Silikon - aber das Gate machen wir nicht wieder auf.