Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Jessica
-
Antworten
-
-
Habe dieses jahr 193 CIM gemacht.Mein ziel ist diesem jahr nicht auf 200
wie willst Du das Schaffen? Sind noch 6 Wochen bis Sylvester und Du machst im Schnitt 4,2 mal pro Woche....
-
Wollte eigentlich zu Catalaya, denn sie ist sowas von schön.Sehr skinny jung und absolut mein typ,und immer besetzt.Dann halt zu Jessica.Ich muss sie nicht mehr beschreiben denn ihr service und CIM ist immer top.Habe dieses jahr 193 CIM gemacht.Mein ziel ist diesem jahr nicht auf 200 zu erreichen,komme nicht von meinem fetisch weg,denn das ist mein vorsatz im neuen jahr,weg vom CIM.
-
Heute will ich es langsam angehen,und längst das versprochene zimmer mit Alice einlösen.Seit wochen will es einfach nicht klappen.Bei der einfahrt spazierte Jessika um das freubad.Kurze jeans und ungeschmickt sieht sie noch besser aus.14 uhr musste einfach zu Jessika und sofort ins zimmer,Hammer blowjob mit CIM.Top top.Leider habe ich Alice den ganzen tag nicht gesehen,es muss mit uns nicht sein
-
heute wieder bei jessica. Sie macht für mich das zimmer zur offenbarung.Cim vom besten.Kann nur immer das gleiche schreiben ,jessica ist die beste
-
Saubere schweizer Buchhaltung?
Ja klar, er meldet jedes CIM hier und somit kann er später alles statistisch sauber auswerten. Z.B. dass er in diesem Jahr durchschnittlich 0,52 mal CIM pro Kalendertag gemacht hat
-
ich kann behaupten das gestern und heute waren die besten CIM Wo ich je erleben durfte.Habe 118 CIM gemacht nur dieses jahr.Die von Jessica waren die besten.Sie ist in meiner top 5 wo ich je erleben durfte und zwar für die ewikeit.Ich kann mir nicht vorstellen das es noch eine bessere gibt.Jetzt gerade ist neben Jessica noch Cleo , Camy und teeny Alessia vom Freubad,Naomi von sex park in meiner top 5
Und mir wird vorgeworfen ein Prolet zu sein? 😂😂😂
Zählst du die echt?
Saubere schweizer Buchhaltung?
Inkl. Gefühls-Barometer, Blutdruck und Heartbeat 💓?
-
...Habe 118 CIM gemacht nur dieses jahr....
-
ich kann behaupten das gestern und heute waren die besten CIM Wo ich je erleben durfte.Habe 118 CIM gemacht nur dieses jahr.Die von Jessica waren die besten.Sie ist in meiner top 5 wo ich je erleben durfte und zwar für die ewikeit.Ich kann mir nicht vorstellen das es noch eine bessere gibt.Jetzt gerade ist neben Jessica noch Cleo , Camy und teeny Alessia vom Freubad,Naomi von sex park in meiner top 5
-
mit Huregeil Matterhorny und Sexyboy99 geplaudert,über das leben und frauen.Da meinte ich ,warte auf jessica denn sie hat nach 1 woche ferien wieder lust auf meinen jerry.Oder jerry hat lust auf sie..Zuerst mal richtig durchgeleckt,nachher blowjob,und alle meine spermien verschwanden in ihr maul.absolut weltklasse.Keine kann das besser als sie
-
Mit Jessica auf Zimmer. Erstmal von hinten am Rücken runtergeküsst und dann den Mund zwischen ihren Arschbacken vergraben und schön die rosette und die Fotze gelutscht. Mmmmm so lecker wie die kleine Sau schmeckt. Dann Gummi drauf und im Stehen von hinten ordentlich sie durchgetackert. Dann Gummi runter und sie auf die Knie gegangen und den Schwanz geblasen. gut macht sie das mit dem feuchten Göschli. Erstmal hochgezogen und sie geküsst. Dann durft sie weiterblasen. dann sie auf dem Rücken, Schuhe aus und Zehen in meinem Mund als ich wieder einlochte und im Missio bumste. Dann sie auf den Bauch gedreht und im Pronbone so richtig reindehämmert in die junge Fotze bis ich ins Gummi explodierte. Geile Braut ohne Zweifel
-
Schon wieder alles in den Mund gespritzt? Gratulation, Du bis ein guter Kolleg!
-
nicht nur blow Quenn sondern beauty Quenn was für eine kombination.Also wir gingen ins zimmer ,zog ich sie langsam aus so das ihre super titten langsam aus ihrem kleid gleiteten.Küsste beide titten danach lutschte ich ihre muschi wie ein glace durch.Immer unten nach oben und wenn es tropft wird alles aufgeleckt,denn es ist heiss.Blowjob das gleiche wenn es heiss ist wird kein tropfen verschwendet.Spass beiseite,CIM war vom aller besten
-
Blowjob Queen,wollte ein anderes girl ,aber wo ich ihre lippen sah und ich mir vorstellte wie sie mein jerry lutscht,konnte ich nicht wiederstehen. Morgen ist auch noch ein tag
-
musste nochmals zu jessica den ihr CIM ist nicht von dieser welt.Nach dem dessert noch ein Pistazien glace geleckt,muss meine zunge kühlen,jessica muschi war so heiss.Spass beiseite,Jessica ist eine super frau mit phantastischem blowjob
-
So schöne frauen im freubad.Kann mich nicht entscheiden ob Camy,Tiffany,Jessica,Alba oder Aida alles meine top girls.Mein Jerry meinte ,ich will den arsch von Jessica.Ok resevierte sie bei Manu denn der blowjob mit CIM ist immer sensationell.Sie ist richtig hübsch sehr sogar.Habe natürlich ihre 2 mäuschen auf hochglanz geleckt
-
Habe gestern Jessica probiert. Sie ist jung, hübsch auch sehr dienstleistungsorientiett.
Der Service war gut. Blasen ist sehr gut, zk sind ausbaufähig.
-
heute wieder im freubad ,zurzeit komme ich nicht an Jessica vorbei ,einfach high level 👌, bester blowjob wo ich je hatte
Ja mein Freund - 100% einverstanden! Jessica ist einfach TOP TOP TOP! TOP Body - TOP Persönlichkeit - TOP Service!
Einziger Nachteil als Konsequenz: kaum betritt sie den Garten ist sie schon wieder besetzt...
-
heute wieder im freubad ,zurzeit komme ich nicht an Jessica vorbei ,einfach high level 👌, bester blowjob wo ich je hatte
-
Musste heute nochmals zu Jessica, denn ich will das nochmals erleben was ich gestern hatte.Weltklasse,nochmals erlebt.Und blowjob genial,und CIM einfach high level.
-
...Sie hat ihr erster tag im Freubad...
Nein, gestern schon genommen... Aber alles korrekt beschrieben-》 Eine Granate
-
Sie hat ihr erster tag im freubad.Skinny, blondes gewelltes haar,knackiger po,einfach gesagt ein riesen schuss.Vielen dank an Sexyboy99 @ er schnappte sie zuerst denn er kannte sie noch vom amnesia.Ein hammer zimmer sagte er zu mir.Ich sprach sie an und wir verstanden uns auf anhieb.Sprach meine vorlieben im zimmer mit ihr .Lecken ,blowjob,CIM.Im zimmer war ich sehr überrascht denn sie macht CIM in perfektion!!! Jessica ich weiss gar nicht was schreiben, perfekt