Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Einige Männer sind grosse Schweine
-
Antworten
-
-
Sorry, wollte weder die süssen Schweine noch die lieben Hunde beleidigen
-
...die von den Sauhünden liegengelassen Badetücher...
"Sauhünden" (Sau + Hund) ist eine Beleidigung dieser sauberen Tiere.
Schweine sind von Natur aus sehr saubere Tiere, wenn sie der Mensch nicht Gehege einsperren würde und Schweine haben keine Schweissdrüsen, deshalb sind sie geruchlos. Hunde sind auch sehr saubere Tiere. Schweine und Hunde sind zudem klüger als Menschen.
Anstatt "Sauhünden" ist der Begriff "DRECKMENSCHEN" treffender!
-
Ich glaube, es geht gar nicht um 1. Linie die von den Sauhünden liegengelassen Badetücher am Boden, sondern, leider, um diejenigen welche meinen, das Badetuch gehöre Ihnen und es mit nach Hause mitnehmen...
-
Es ist doch ganz einfach.
Wenn es dich stört, dann geh einfach in einen anderen Club. Wenn es noch viel mehr Freier wie doch gibt, die so denke wie du, wird Ingo bald nur noch Polo fahren und Holzklasse fliegen.
Und falls es weiterhin sein verdientes Geld für Lambos etc. ausgeben kann, sieht es so aus, dass du einer der sehr wenigen Personen bist, die nicht in der Lage sind, ihre Handtücher an der Rezeption abzugeben.
Und ja, mich stört es ungemein, wenn Vögel wie du ihre Handtücher überall hinwerfen.
-
was habt ihr für ein Problem euer Handtuch an der Rezeption abzugeben ???
Ich sehe regelmäßig, dass die benutzten Handtücher direkt vorm Spind auf dem Boden liegen gelassen werden (mitsamt der Badelatschen)...
Ich frage ich wer sich hier dann gottgleich fühlt und es für selbstverständlich hält dass seine sch... Klamotten aufgesammelt gereinigt gebügelt und schön wieder zusammengefaltet am nächsten tag bereitliegen...??
Ich habe mit der Rückgabe kein Problem und finde dies völlig ok
-
Geht das Ingo Bashing also weiter…
Ingo bashing ? Du meinst wohl Gäste Schikaniererei.
Wer 95 Franken Eintritt pro Gast kassiert, sich bester Clubs Europas nennt, privat Flugzeuge und Lamborgini-leasen leisten kann, wird wohl noch eine rumänische Putzfrau zum Handtücher einsammeln seiner Eintritt zahlenden Gäste bezahlen können. Oder wird der gesamte Eintritt für Autos und Jets benötigt ?
-
Geht das Ingo Bashing also weiter…
Drehen wir den Spies mal um…Gäste die meinen sie sind die Götter und das Gesindel soll ihren Mist hinterherräumen…
-
Ich finde auch nicht, dass das ein Grund ist sich aufzuregen, obwohl es in der Garderobe des Palace eigentlich immer ordentlich war, im Gegensatz zum Globe.
Solche Massnahmen muss man auch nicht verstehen. Leute die sich gottgleich fühlen und Gäste als Untertanen ansehen die man erziehen muss, haben immer etwas zu ändern. Und sei es nur aus Schikane, Wichtigtuerei oder um sich im Gespräch zu halten.
-
Bei der überschaubar Anzahl an Gästen, sollte es kein Problem sein, die Handtücher zusammen zu lesen. Hat in den letzten Jahren auch funktioniert.
-
Wer soll den deiner Meinung nach dein verdrecktes Handtuch zusammensuchen?
Wer sucht im Hotel die vom Gast gebrauchten und verdreckten Handtücher zusammen ?
In welchem Hotel muss der Hotelgast die bei Abreise an der Rezeption abgeben ?
Wer räumt im Restaurante das benutze Geschirr ab ?
Ist überall billiger Self-Service wie bei MC-Schrott ?
Fragen über Fragen....
-
Ich finde auch nicht, dass das ein Grund ist sich aufzuregen, obwohl es in der Garderobe des Palace eigentlich immer ordentlich war, im Gegensatz zum Globe.
Dort hat die Situation mit dem "Towel Gate" deutlich gebessert.
Don Phallo
-
Wer soll den deiner Meinung nach dein verdrecktes Handtuch zusammensuchen?
-
Finde ich eigentlich nicht so schlimm, ist doch in jeder Therme und Sauna auch so, dass sie die Tücher wiederhaben wollen.
-
Die Imperiale Towel-Gate Affäre hat nun auch das Palace in de Zentralschweiz erreicht ...
Badetücher bitte zurück an die Rezi beim verlassen des Clubs...
-
Ha, ha, ha - erinnert mich stark an ein Erlebnis, dass ich im Club Swiss erleben durfte. An jenem Nachmittag spürte ich das Verlangen nach etwas schmutzigerem Sex. Also alles inklusive, wenn ihr versteht was ich meine. Das Mädchen war gut aufgelegt und eigentlich für jeden Unfug zu haben, glaube sie hiess Irina und stammte aus Moldawien. Gut, langer Rede kurzer Sinn, sprach ich sie auf Golden Shower an was sie dann auch dankend annahm. Nur mit dem Begriff Kaviar konnte sie so gar nichts anfangen. So begann ich ihr zunächst recht leise, dann etwas lauter und schlussendlich wild gestikulierend zu erklären was es denn mit diesem Kaviar auf sich hätte. Na ja, zu guter Letzt brachen wir beide in lautes Gelächter aus und liessen dieses Kaviar-Extra bleiben. War ein guter Abend...dennoch
Naja, wer beim Sex Urin und Kot braucht und geil findet...bei dem ist eh alles zu spät.
-
Einige Männer sind grosse Schweine - so viele verlassen die Toilette, ohne sich die Hände zu waschen. Vielleicht müsste hier die Rennleitung des Globes wieder sanft mittels eines Hinweises (leider…) darauf aufmerksam machen - das sind wir den topsauberen Mädels schuldig (und uns allen…)
Kinderstube nannte man das wohl einst.
Ha, ha, ha - erinnert mich stark an ein Erlebnis, dass ich im Club Swiss erleben durfte. An jenem Nachmittag spürte ich das Verlangen nach etwas schmutzigerem Sex. Also alles inklusive, wenn ihr versteht was ich meine. Das Mädchen war gut aufgelegt und eigentlich für jeden Unfug zu haben, glaube sie hiess Irina und stammte aus Moldawien. Gut, langer Rede kurzer Sinn, sprach ich sie auf Golden Shower an was sie dann auch dankend annahm. Nur mit dem Begriff Kaviar konnte sie so gar nichts anfangen. So begann ich ihr zunächst recht leise, dann etwas lauter und schlussendlich wild gestikulierend zu erklären was es denn mit diesem Kaviar auf sich hätte. Na ja, zu guter Letzt brachen wir beide in lautes Gelächter aus und liessen dieses Kaviar-Extra bleiben. War ein guter Abend...dennoch
-
Jungs sind Menschen, keine Schweine. Ich nehme an, du meinst, warum Jungs gemein zu dir sind. Das könnte eine wahre Wenn Gründe sein. Vielleicht liegt es daran, dass du sie Schweine nennst.
-
Es gibt Männer die so schlecht Mundgeruch haben
-
Das kann leider überall beobachtet werden, dass es Schweine gibt, die ohne die Hände zu waschen wieder aus der Toilette gehen...
-
Ganz ab
...und an der duschbatterie...
Ich mag mir jetzt zwar gerade nicht vorstellen, weshalb die Hände nach einem Toilettengang voller Fäkalien sein sollen aber machts doch vorsichtshalber wie die Inder, die linke Hand für die Arbeit auf der Toilette, die rechte Hand zum essen, resp. in unserem Fall für die Türklinke und Duschbatterie
Grundsätzlich bin ich aber auch holdrioo's Meinung, dass es leider viele Schweine in den Club's gibt. Die Hände nach dem Toilettengang nicht zu waschen gehört zu den kleineren Problemen, was ich von einigen Girls schon gehört habe
-
Und verstreichst deine Fäkalien an der Türklinike die nachher jeder mit der Hand berührt
...und an der duschbatterie...
-
Also wenn ich im Globe kacken gehe, wasche ich mir die Hände auch nicht. Ganz einfach, weil ich dann Duschen gehe.
Und verstreichst deine Fäkalien an der Türklinike die nachher jeder mit der Hand berührt
-
Einige Männer sind grosse Schweine - so viele verlassen die Toilette, ohne sich die Hände zu waschen. Vielleicht müsste hier die Rennleitung des Globes wieder sanft mittels eines Hinweises (leider…) darauf aufmerksam machen - das sind wir den topsauberen Mädels schuldig (und uns allen…)
Also wenn ich im Globe kacken gehe, wasche ich mir die Hände auch nicht. Ganz einfach, weil ich dann Duschen gehe.
-