6profi Forum Stadt & Raum Bern
Hotel Schloss Nidau / Biel (BE)
-
Antworten
-
-
Danke für die Info. Nur schade das es keine Website und damit keinen Tagesplan gibt, aber wenn ich schon mal vor Ort bin kann ich ja reinschauen.
-
ja ist noch offen, bin jetzt schon länger nicht mehr gast gewesen.
bei meinen letzten Besuchen war es immer so das es für jeden Geschmack was hatte, jedoch gibt es beim Service grosse Schwankungen, daher vorher alles genau abmachen.
Gruss Cool Down
-
Gibt es die Location noch (evtl. unter neuem Namen)? Weil ich evtl. in nächster Zeit in Biel wäre.
-
guten abend piccolo
gut idee wir sofort informiert IT abt. mobile site unterwegs.
mfg -
Neue Website. Vielleicht. Wenn heute ein Relaunch einer Webseite gemacht wird, ist es ganz schön altmodisch, wenn diese Site nicht für Smartphones und Tabletts optimiert ist. Das El Harem liefert ein gutes Beispiel dafür.
-
guten tag
wir sind wieder online mit neu web site
http://www.hotel-schloss-nidau.ch/mit neu 11 girls
freundliche grüss
-
guten tag
wir schone wieder online und mit neu girls seite.alles echt bild vom frauen.
mfg your schloss -
Und wo bitte? Ich hoffe der Laden ist besser organisiert als die HP.
-
guten abend
wir schone wieder online.herzlich wilkommen
mfg deine schloss -
guten abend
wir mussen hosting wechsel wegen das wir haben problem.aber wird paar tag wieder online.
mfg schloss -
Guten Abend,
was meinst du? Wir haben neu eröffnet!Ups! Google Chrome konnte http://www.hotel-schloss-nidau.ch nicht finden.
Die Website läuft nicht....
-
Schon wieder zu? Bei mir funktioniert die HP nicht!
Guten Abend,
was meinst du? Wir haben neu eröffnet! -
Schon wieder zu? Bei mir funktioniert die HP nicht!
-
Ich finde es gut, dass im Kanton Bern auch wieder mal etwas neues läuft, sonst bin ich fast nur zum schlafen in Bern.
Ich werde sicher mal vorbei schauen..........und bei gutem Service auch öfters. -
Herzlich Willkommen im Hotel Schloss Nidau !
Das Schloss steht mit einem neuen Boss ab sofort unter neuer Führung.
Die alten Zustände sind Vergangenheit.
Auf Deinen Besuch warten täglich 10 attraktive und sexy Girls.Weitere Infos http://www.hotel-schloss-nidau.ch/
zwischen 17.00 und 05.00 Uhr Vollgas!
mfg, Dein Schloss
-
Napy,
lies doch mal meinen Beitrag 5cm über deinem ;). Noch Fragen??
Mfg Sean_80
-
Hallo Dreibeiner
Ich war auch schon einigemale im Schössli - Die Girls 70% davon super fantastisch einfach tolle Girls. Jetzt aber zum Service meistens schnell und oberflächlich. Bein 30 % der Ladys war wirklich fatastisch. Bei 10 % wars dann aber der absolute wahnsinn, erstens über einen 1 Std geblieben und beim nächsten besuch ein Empfang vom feinsten. Soll anscheinend wieder geschlossen sein. Weiss jeman ob es wieder offen ist bevor wieder dorthin fahre und vor der Türe Stehe mit der Aufschrift wegen Sanierung geschlossen. Nimmt schon wunder wo die vielen heissen Miezen jetzt in der CH gastieren ? Weiss jemand etwas darüber was noch nicht in der Zeitung stand ?
-
Zitat:
Zitat von Sean_80
Das Bordell ist wohl seit letztem Wochenende wieder geöffnet. Laut Betreiber und einer "kleinen" Kontrolle am Montag arbeiten alle anwesenden WGs mit Papieren.... Hab mich gestern mal selbst überzeugt. (Natürlich nicht von den gültigen Dokumenten) Leider sehr wenig 3-Beiner und die Stimmung etwas gedrückt, dafür hatte ich die größere Auswahl an Girls.:smile::lachen:
:danke: und:super:Wieviele Frauen hatte es und von welchen Ländern? Oder ist wieder alles beim alten? Wäre zwar auch nicht schlecht :fun:
War früher einige Male im Schloss und es ging fast immer was:penis:
Jim.M. Öffentliches Profil ansehenSuche alle Beiträge von Jim.M.
"Legales" Frischfleisch
Habe 12 zählen können, hatte aber keine Zeit alle kennen zu lernen. Es waren einige aus Ungarn und Rumänien dort (wie üblich). Ein paar polnische Wgs habe ich auch beim Vorbeilaufen gehört. Es könnten bestimmt mehr sein, wäre da nicht die Sache mit der Arbeitspapieren :smile:
Ich selbst war bei Lara, Melissa und einer Ungarin, wobei Lara ( 1,75 schwarze haare, Top Figur, RO, 24) mit Abstand die Beste war. Sie wirkt Anfangs eher kühl und leicht arrogant. Auf dem Zimmer wirkt dann aber alles "wie weggeblasen" und sie entpupte sich als wirklich nette Dame die ihr Handwerk versteht. Kein Zeitdruck, alles tip top und wie es sein muss. -
Das Bordell ist wohl seit letztem Wochenende wieder geöffnet. Laut Betreiber und einer "kleinen" Kontrolle am Montag arbeiten alle anwesenden WGs mit Papieren.... Hab mich gestern mal selbst überzeugt. (Natürlich nicht von den gültigen Dokumenten) Leider sehr wenig 3-Beiner und die Stimmung etwas gedrückt, dafür hatte ich die größere Auswahl an Girls.
-
Sex-Hotel nach Grossrazzia dichtgemacht
von Bigna Silberschmidt - Illegale Glücksspiele und Sexarbeiterinnen ohne Arbeitsbewilligung: Nach einer Grossrazzia musste der Erotikbetrieb Hotel Schloss Nidau schliessen.
Hotel Schloss Nidau: Angeblich wegen «Sanierungsarbeiten» geschlossen.
Es ist nicht das erste Mal, dass das Sex-Hotel in Nidau dichtgemacht wird – letztmals geschah dies 2007 wegen illegaler Prostitution und Verdacht auf Menschenhandel. Nach einer Grossrazzia, bei der laut einem Insider 30 Polizisten beteiligt waren, hat der Bieler Regierungsstatthalter Werner Könitzer gestern beschlossen, das Hotel Schloss Nidau erneut zu schliessen. Grund: Mehrere rumänische Sexarbeiterinnen boten ihre Dienste ohne Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung an. In der Kontakt-Bar, in der sich die Mädchen und ihre Freier näherkommen, wurde zudem mit illegalen Spielautomaten gezockt.Der Betreiber hat nun eine polizeiliche Anzeige wegen Verstosses gegen das Ausländer**gesetz und ein Verfahren der Spielbankenkommission am Hals. «Er hat offenbar nicht begriffen, dass man das Gesetz konsequent beachten muss», so Könitzer. Im Hotel versteht man das Durchgreifen der Behörden nicht: «Die Frauen wollten die Arbeitsgesuche noch einreichen», so ein Servicemitarbeiter. Sie hätten ja nur we**nige Tage ohne Bewilligung gearbeitet.
Was mit den Schwarzarbeiterinnen passiert, ist unklar: «Ob sie ausgeschafft werden, entscheidet die Fremdenpolizei», so Könitzer. Martha Wigger von der Beratungsstelle **Xenia: «Wir werden uns mit den Frauen in Verbindung setzen und ihnen ihre rechtliche Situation erklären.» Quelle: http://www.20min.ch/news/bern/story/12097711der netzdurchstöbernde tschortschwbusch[FONT="]
[/FONT]http://www.hotel-schloss-nidau.ch/[FONT="]
[/FONT] -
Mili_E30 : Vielen Dank für Deine begeisterten Berichte. Macht mich gluschtig auch wieder mal einen Abstecher nach Biel zu wagen Ist schon Jahre her das ich das letzte Mal dort bei einem WG war!! Schade ist nur das sie erst relativ spät öffnen
!tri! -
Wie machen die das bloss? Immer wieder neue Mädchen und die Anzahlt steigt auch stetig. Die Stimmung war an diesem Abend toll und so geht natürlich gerne mit einem Mädchen aufs Zimmer.
Dieses Mal fiel die Wahl auf die Tatjana aus der Slowakei. Ein schöner schlanker Körper, mit grossem Busen und ein knackiger Po. Gute Argumente für ein Zimmerbesuch.
Und im Zimmer hat sie mir dann auch ein tolles Programm mit FM + GV + Abschluss auf den Po + geboten. Ein gelungener Abend, in meiner Lieblingskontaktbar. So kommt man gerne wieder...
Bis bald, euer Mili
-
Letzthin war ich im Hotel Schloss und es hatte sich, abgesehen von den Mädchen, kaum etwas verändert. Ich mag diesen Club einfach.
Im Hotel Schloss findet man normalerweise ausschliesslich nur Ungarinnen. Doch nun scheint es so, dass die Rumäninnen stark zugelegt haben. Über die Hälfte (an diesen Abend waren über 10 Frauen anwesend) stammten aus Rumänien.
So habe ich mich schlussendlich für eine junge Rumänin, mit hübschem Gesicht und schlankem Körper entschieden. Im Zimmer hat sie mir dann den Standardservice geboten: FM + GV. Nicht mehr, nicht weniger... war ok.
Aber das nächste Mal werde ich mich wohl altbewährtem wieder zuwenden: ungarische Mädchen habens einfach besser drauf
Gruss
-
Vor kurzem war ich im Hotel Schloss und musste feststellen, dass alles beim alten geblieben ist: viele schöne Frauen, tolle Musik und gute Stimmung. Nun weiss ich wieder, warum es lange Zeit meine Lieblings-Kontaktbar war.
An diesem Abend waren sicher 15 Frauen anwesend und nur bei wenigen hätte ich NEIN gesagt. Schlussendlich habe ich zu Jenny JA gesagt. Einer jungen, schwarzhaarigen Ungarin mit Kurven. Ein Teufelsweib! Was sie dann auch im Zimmer war: sehr wild!! Ich war baff und zugleich befriedigt. Das beste Erlebnis im Hotel Schloss seit langem.
Fazit: könnte wieder meine Lieblings-Kontaktbar werden. Nicht nur wegen der Jenny. Es gibt dort noch viel viel mehr zu entdecken!
-
Liebe Insider, wahrscheinlich hast du falsche information bekommen. Im Hotel Schloss war keine Razzia und das Geschäft immer noch gut.. Zu deine information...
-
Gestern Grossrazzia im Nidau. Fazit: bis 17.00 uhr mussten alle das Lokal verlassen haben, denn der Club wird voin Amtes wegen geschlossen.
-
Im Hotel Schloss bezahlst du keinen Eintritt:
Cola/Red Bull etc.: Fr. 10.-
Lady-Drink: Fr. 25.-15-20 min.: Fr. 100.- (Standard: FM + GV) - kannst du aber auch individuell mit den Mädchen besprechen: alles ist möglich
Lass dich von den Bildern nicht irritieren, die stammen noch von Silvester 08/09... keine der Mädels von der Website war gestern Abend dort anwesend;)
Gruss
-
Vielen Dank für den feinen Bericht Mili.
Wie sind denn die Preise?
Eintritt?
100.- für 15 Minuten ohne ZK und FM sind aber schon ein wenig überrissen!
Die Mädels auf der Homepage sehen aber ziemlich gut genährt aus.
Badwischer
-
Wie schon angekündigt, bin ich gestern Abend nach Nidau ins Hotel Schloss gepilgert...
Wie immer war der Laden bumsvoll und es herrschte eine gute Stimmung. Der Musik sei Dank! Aber die grösste Überraschung war, dass ALLE Mädchen neu waren. Es waren sicher über 15 anwesend... und darunter einige Top-Shots!
Ich habe mich für die junge Amanda aus Ungarn entschieden. Sie hat einen kleinen, aber festen Busen und ihr Hintern war zum Anbeissen. Toller Körper!
Der Service den sie bot, FM + GV, war Standard. Nichts besonderes, war ok. Nicht mehr, nicht weniger!
Werde sicher wieder hingehen... es gibt noch viel zu entdecken in Nidau
Gruss
Neue Homepage: http://www.hotel-schloss-nidau.ch
-
Hallo zusammen!
Ich war zwar lange nicht mehr im Hotel Schloss, da ich mich in letzter Zeit viel im Raum ZH/TG/SG aufgehalten habe, aber ich glaube es hat sich was getan im Schloss...
http://www.hotel-schloss-nidau.ch/ ...vielleicht auch nur bei der Homepage, aber ich werde bald dorthin pilgern und es herausfinden
Berichte folgen...
Gruss Mili
-
Am Freitag Abend war ich seit langem wieder einmal im Hotel Schloss...
Früher gehörte das Hotel Schloss zu meinem Lieblingslokal, jedoch wechselten sich die Mädchen immer seltener ab und auch meine Besuche wurden immer rarer.
Doch seit letzten Freitag ist die Gefahr gross, dass der "Club" wieder meine persönliche Nummer 1 wird!Zuerst ist mir sofort aufgefallen, dass investiert wurde: von aussen neu gestrichen, neue Beschriftung an der Eingangstüre, drinnen wurde für mehr Platz gesorgt.
Wie immer war das Lokal bumsvoll, aber es herrschte eine gute Stimmung und alle Mädchen waren locker drauf!
Ein paar Mädchen kannte ich schon von vorher, aber die meisten waren neu da! Es hatte einige Top Shots darunter, aber eine übertraf sie alle: Mischa, die schwarzhaarige Schönheit aus der Slowakei.Endlos lange, braungebrannte Beine; ein Po zum Anbeissen; spitzen Brüste; wunderschönes Gesicht; es passte alles bei ihr... auch das Alter: 20
Ich erlebte eine tolle Session mit ihr im Zimmer: gutes FM, geiles 69, mehrere Stellungswechsel, bis zur Krönung im Doggy-Style (dieser Arsch haut dich weg )Alles in allem ein gelungener Abend mit einer unglaublichen Frau! Ich werde bestimmt wieder hingehen, denn diese Frau macht süchtig! Aber es gibt noch viel zu entdecken im Hotel Schloss... denn die Ungarinnen sind dort nicht ausgestorben, und jeder weiss, dass ich für Magyar sterbe
Viel Spass Leute...
Grüsse
-
Ich möchte hier mal einen Gruß an Olli loslassen.
-
Hey mistert!
Die Preise musst du mit den Mädchen besprechen, aber es gelten "normale" Konditionen, sprich Fr. 100.-: 15-20 min.
Gruss
aha o.k danke dan gehe ich doch mal einen test besuch machen sie ja zumindest vielversprechend aus -
Hey mistert!
Die Preise musst du mit den Mädchen besprechen, aber es gelten "normale" Konditionen, sprich Fr. 100.-: 15-20 min.
Gruss
-
Was sind die preise für die girls?
-
War letzten Samstag wieder einmal im Hotel Schloss...
Sehr viele Mädchen anwesend (sicher über 12), praktisch alle aus Ungarn! Ich liebe Ungarn
Alles bekannte Gesichter, jedoch 4 oder 5 neue darunter, konnte diese aber nicht näher kennen lernen, da sie ständig besetzt waren! Waren auch wirklich Schönheiten!Habe mich wieder einmal für Mercedes entschieden! Ich kann ihr bzw. ihrer Art einfach nicht widerstehen! Dieser Arsch treibt mich noch in den Wahnsinn! Sehr guter Sex...
Bis zum nächsten Mal, MILI
-
Meine besten Erlebnisse im Schloss hatte ich vor langer Zeit; eher mit Rumäninnen. Lili aus Brasov und Maria waren meine Favoritinnen. Weil ich zu hören bekam,es sei jetzt wieder besser, ging ich letzten Herbst wieder mal hin, Irgendwie habe ich jeweils das Gefühl, die Frauen würden gar keinen Kontakt suchen; jedenfalls auf Blickkontakt reagiert keine. Als ich ziemlich entnervt gehen wollte, die Jacke anzog und noch zurückging, um ein allerletztes mal einen Versuch zu starten, reagierte endlich eine. Wir wurden rasch einig, dann mussten einige Treppen erklommen werden. Es war aber echt geil mit Ihr und schon einige Tage später ging ich früh ins Schloss, um nochmals ein Schäferstündchen mit Ihr zu erleben. Vermutlich weil ich keinen Campari bezahlte war dann der Sex sowas von mieserabel, dass ich seither keine Lust mehr verspüre, ins Schloss zu pilgern. Ich empfand das erlebte nämlich als äusserst fies, denn ich hätte Ihr beim Nächstenmal - und das habe ich Ihr gesagt - eine ganze Flasche Campari gebracht!
Seit ich paarmal im Aegi / Gebi war, wo es umgekehrt läuft und die Girls fragen, ob ich noch etwas Trinken wolle (im Eintritt inbegriffen) bin ich allergisch auf Ladydrinks und Piccolos. -
Hallo zusammen!
Ich besuche die Kontaktbar "Hotel Schloss" seit Jahren und wundere mich, dass darüber noch nichts berichtet wurde! Es gehört zu meinen Lieblingsclubs und mache jetzt mal den Anfang, denn es gibt viel zu berichten
Hintergrundgeschichte:
Das "Hotel Schloss" hat einiges erlebt: Etliche Razzien, Schliessungen und Neueröffnungen. Doch jetzt ist Ruhe eingekehrt und man muss nichts "befürchten".
http://zeitung.sexworker.at/pr…einfach-schloss-nidau-ch/
http://www.hotelschlossnidau.c…bielertagblatt19okt07.pdfDer Club:
Von 17 bis 21 Uhr kann man im oberen Stock verweilen. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und hat etwas Orientalisches: Man sitzt tief, kann eine Wasserpfeife rauchen und steht auf dicken Perserteppichen.Ab 21 Uhr geht es dann ab in den "Dancing-Room" im unteren Stock. Bis 03.30 Uhr geht hier meistens die Post ab. Die Mädchen tanzen zu der guten, abwechslungsreichen Musik und es herrscht (fast) immer gute Stimmung. Da zahlt man gerne Fr. 10.- für das eigene Getränk und Fr. 25.- für die Lady.
Die Mädchen:
Fast alle Mädchen stammen aus Ungarn (ich liebe ungarische Frauen
Selten ist eine unmotiviert und aufdringlich. Ein grosses Plus für eine Kontaktbar mit meistens über 10 Frauen! Hier einige Erlebnisberichte:Renata (klein): Ein Wahnsinnskörper, hübsches Gesicht. Jedoch liess sie sich im Zimmer nicht anfassen. Ich wusste auch nicht was das sollte, so hat sie mir jede Lust auf Sex mit ihr geraubt! Schade, sonst ist sie ein nettes Mädchen! Vielleicht einen schlechten Tag erwischt?
Fazit: Unglaubliches Aussehen, unglaublich enttäuscht!Renata (gross): nicht zu verwechseln mit der kleinen Renata! Schönes, gepflegtes Aussehen und schöner, schlanker Körper. Der Sex war auch gut! Ist gut mitgegangen!
Fazit: schöne Optik = schöner SexTina: Wohlgeformter Körper und ein Hammerarsch! Im Bett ist sie abgegangen wie eine Rakete, bis dahin meine Favoritin!
Fazit: Ich dachte es kann nicht geiler werden... bis ihre Schwester kam!Andrea (die Schwester): Tina's Schwester arbeitet nur an den Wochenenden, doch das Warten lohnt sich. Ein Rasseweib mit Kurven bietet tollen Sex zum Geniessen. Unvergesslich!
Fazit: Ausprobieren!Jenny: schlank, gross und schöner Körper. Das Gesicht ist Geschmackssache, docher der Sex war gut! Lohnt sich...
Fazit: Nicht vom Gesicht täuschen lassen...Mercedes: diese Haare, diese Ausstrahlung, dieser Körper, dieser Arsch... nur ein Traum? Nein! Nicht BMW oder Audi, sondern Mercedes heisst dieser Stern in Nidau! Tolles Mädchen, toller Sex!
Fazit: Mercedes baut immer noch die besten AutosBrigitta: Manch einer wird sie noch aus dem AEGI-LIFE, VIP LAETITIA oder VENUS SAUNACLUB kennen, sie ist selten im Hotel Schloss anzutreffen. Doch solltet sie ihr mal dort treffen, nicht entgehen lassen!
Brigitta verdient ein Forum für sich alleine:) Ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung wird euch alle in ihren Bann ziehen. Man(n) kann nicht widerstehen! Und wird auch nicht enttäuscht: Der Sex ist vom Feinsten und mehr Girlfriend-like geht nicht mehr!
Fazit: Gönnt euch die 20 min. Ferien mit ihr...tja Leute, mehr will ich auch gar nicht sagen. Bin auf eure Beiträge gespannt!http://www.hotelschlossnidau.ch/
http://www.hotel-schloss-nidau.ch/
Hotel Schloss Nidau
Hauptstrasse 3a
CH-2560 Nidau (Biel)
Tel +41 (0)32 331 98 27Grüsse Mili