New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
New Blue Up | Jubiläums Ticket für 08.+ 09. Juli
-
Antworten
-
-
Hier einige Eindrücke von meinem Verlosungs-Gewinn: Blue-Up | Club-Berichte
-
Herzlichen Dank für den Gutschein zur Geburtstagsparty. Freue mich darauf das Blu Up am Samstag zu Besuchen.
Grüsse ans Team
-
Hallo New Blue Up
Vielen herzlichen Dank für diesen Gewinn! Eure E-Mail habe ich erhalten, und freue mich sehr darauf, Euren Club am Freitag oder Samstag kennenzulernen.
Freundliche Grüsse
Freier -
Die Gutschein-Codes für die Jubiläums-Tickets werden den Gewinnern im laufe das Abends per Email zugeschickt. Bitte Posteingang und Spam-Ordner kontrollieren und hier im Forum kurz Bescheid geben ob ihr die Mail erhalten habt.
Die Jubiläums-Tickets wurden den beiden Gewinnern soeben per PN und zusätzlich per E-Mail zugeschickt. Bitte schreibt hier einen kurzen Kommentar ob Ihr die Tickets erhalten habt.
-
Giuliana hat das super gemacht !
Die anderen zwei leider weniger gut
-
Auslosung der Gewinner
2x Jubiläums-Tickets
für die 8-jährige Jubiläumspartydiese Woche am Fr 08.07. & Sa 09.07.
im Saunaclub Blue-Up Pfäffikon /ZH
2 Jubiläums-Tickets (jeweils Eintritt, Essen und 1/2 Std. Vollservice )Die Gewinner:
Die Gutschein-Codes für die Jubiläums-Tickets werden den Gewinnern
im laufe das Abends per Email zugeschickt. Bitte Posteingang und Spam-Ordner kontrollieren
und hier im Forum kurz Bescheid geben ob ihr die Mail erhalten habt.
Hier das Live Video von der Ziehung im Blue-Up :
-
Giuliana is back
Als ich vor
etwa 2 Wochen zufällig den TP des bald jubilierenden NBU anschaute, entdeckte
ich eine Rarität: Giuliana war geschätzte 2 Jahre nicht mehr drauf und ich
dachte: « Jetzt ist’s passiert, sie hat den Job, den sie so perfekt gemacht
hatte, an den Nagel gehängt.» Deshalb war mein Erstaunen über die «Entdeckung
des Jahres 2022» riesengross – und der Entschluss, sie zu «besuchen» war sehr
schnell gefasst. Meine letzte Session mit ihr war im Oktober 2019 – und etwa ein
halbes Jahr vorher schrieb ich in einem 6profi-Beitrag:«Liebe Giuliana
Gestern hast du mir wieder mal tüchtig eingeheizt. Nach über 2 Monaten seit der letzten Session
war es ja auch höchste Zeit dazu. Und wie ist es dazu gekommen? Ein „zufälliges
Zusammentreffen“ auf der Treppe?Nicht ganz, denn das kam so: eine andere Lady wollte mit mir aufs Zimmer, aber subito und
ohne „Vorwärmzeit“. Das hat mir nicht gepasst, ich entfernte mich und stieg die Treppe hoch – und du runter.Voilà, so einfach.
Was du mir beim anschliessenden Tête-à-tête geboten hast, war wieder einmal erste Sahne und zeigt, dass du nach wie vor locker und problemlos in der allerhöchsten Liga mitspielst! Bravo! Hut ab!»
Vorletzte Woche
war es dann so weit: nach langer Zeit ein Wiedersehen mit meiner Favoritin der «ersten
Stunde». Und was ich ihr im obigen Text geschrieben habe, gilt nach wie vor.Maria, welche
sich in der Zwischenzeit zur «Ersatzfavoritin» emporgearbeitet hat, war dann die zweite.Als ich letzte Woche wieder im NBU erschien, war sehr viel los und die beiden Favoritinnen selbstverständlich im Dauereinsatz. Da ich vorletzte Woche neue Mädels entdeckte, die mir sehr
zugesagt haben, aber letzte Woche nicht mehr dort waren, brauchte ich einen
Tipp der Chefin des Hauses.Anika hat mir dann aber gerade zwei gegeben. Und?
Klarer Fall: es waren zwei Volltreffer. Dabei hat es sich gezeigt, dass Sarah
auf dem besten Wege ist, eine weitere Favoritin zu werden, so oberscharf wie
die Lady ist!Als ich den Club verliess, wollte Anika wissen, ob ich auch an die Jubel-Party kommen
werde, ja klar, der Samstag sei in der Agenda schon dick unterstrichen.Darum beglückwünsche ich das NBU zu seinem 8 - Jahr - Jubiläum und wünsche für die
nächsten 8 Jahre ebenso viel Erfolg wie für die vergangenen. -
ja solllte man wieder auf die Bühne
-
Hallo Heinrich
Genau zehn am Start gemäss Plan. Schau nochmal.......
Ob wirklich alle anwesend sind weiss ich nicht. Ich hoffe es.
Gruss
Matterhorny
Gemäss meinen Beobachtungen stimmt der Tagesplan jeweils sehr genau. Auch wenn mal ein Girl einen Tag frei nimmt ist sie an diesem Tag nicht auf dem Plan. Bei manchen steht manchmal zb. ab 19.07. dann ist die entsprechende Dame natürlich auch erst dann vor Ort.
-
Sehr gerne schreibe ich hier einen Beitrag über meinen Besuch am 1.Juli in der Hoffnung ein Ticket zu gewinnen.
Kurz vor 20Uhr im NBU angekommen, und freundlich durch Anika empfangen.
Nach dem umziehen und der obligaten Dusche habe ich es mir unten im hinteren Bereich
gemütlich gemacht. Ich stellte erfreut fest, dass meine Favoritin Ela gerade frei wir und lächelten uns freundlich zu. Da dauerte es auch nicht lange bis sie sich zu mir setzte und nach einer herzlichen Begrüssung habe ich ihr ein Getränk offeriert.
Dann war die Zeit reif für eine erste Runde im oberen Stock wo wir 45min. eine gemeinsame geile Zeit verbrachten. Details dazu erübrigen sich, es war einfach himmlisch!
Nach der Dusche fragte sie mich ob ich mit ihr weiter zusammen sein möchte. Dies darum weil ein anderer Gast gefragt hat ob sie frei sei. Ich sagte ihr ich werde in aller Ruhe ein Bier trinken und sie soll sich doch dem anderen Gast widmen. Schliesslich ist sie ja im Club um Geld zu verdienen und ich gönne auch anderen Gästen das Vergnügen mit ihr.
So genoss ich mein Bier und harrte der Dinge die da kommen. Meine Absicht war es spontan zu entscheiden mit einem anderen Girl aufs Zimmer zu gehen falls es sich ergeben sollte oder warten auf Ela bis sie wieder frei ist.
Schlussendlich wählte ich die zweite Variante, da Ela sich nach gut 1 Std. wieder zu mir setzte nachdem sie ihren anderen Gast befriedigt hatte. Nochmals ein Getränk offeriert und anschliessend für 60min. Spass mit Ela im oberen Stock gelandet. Wiederum eine Zeit welche mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Eine zeitlang hatten wir einen Zuschauer der sich an unserem Tun aufgeilte, was uns aber nicht störte. Ela musste wirklich hart arbeiten bis ich nach intensiven knapp 60min. ein zweites mal abspritzte.
Da es mittlerweile 0:30 war entschloss ich mich dann nach rund 4 1/2 Std. im Club nach Hause zu gehen. An diesem Freitagabend war der Club nur mässig besucht, jedoch war die Stimmung im Club an diesem Abend sehr gut. Wer Ela vor ihrem Urlaub noch geniessen möchte, kann dies bis am nächsten Wochenende noch tun. Nachher ist sie im Aug. wieder hier.
Solche Abende mit einer so reizenden Dame zu verbringen ist etwas vom schönsten was ich mir vorstellen kann, und es wird nicht der letzte gewesen sein
-
Hallo New Blue Up
Ich gratuliere Euch recht herzlich zu Eurem achten Jubiläum!!
Welche Kleidung tragen Eure Damen an Euren Birthday-Party-Tagen?
FKK an dem Freitag, und Cocktail-Dresses an dem Samstag, wie immer?
Oder habt Ihr spezielle Kleiderordnungen für Eure Birthday-Party-Tage?
Besten Dank im Voraus für Euer Feedback!
Freundliche Grüsse
Freier -
Kann leider keinen Bericht über das BlueUp schreiben da ich noch nicht da war.
War in der Corona Zeit vor Ort kam aber nicht über die Rezeption hinaus da ich vorher eine blaue Pille zu mir genommen hatte was dann meine Körpertemperatur erhöhte…⛔️⛔️⛔️ no Entry
Hoffe aber bei der Verlosung zu gewinnen und damit das BlueUp mal von innen in Augenschein nehmen zu können 😂😂😂
Hoffe das reicht 😃😃😃 Für die Teilnahme -
Gerne nehme ich an der Verlosung Teil.
In dem Fall musst Du schon ein paar Zeilen übers Blue-Up schreiben wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest. Nur zu schreiben das du gerne teilnehmen möchtest, genügt laut den Teilnahmebedingungen nicht. Auch Heinrich Faust sollte nochmal nachlegen, wenn er für die Verlosung berücksichtigt werden möchte .
Teilnahmebedingungen:
Schreibe einen kurzen Beitrag über's Blue-Up in dieses Thema und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
-
Gerne nehme ich an der Verlosung Teil.
-
14 Frauen heute auf dem Tagesplan. Das ist eine gute auslastung des Klubs, andere haben kaum 10 Frauen am Start.
Hallo Heinrich
Genau zehn am Start gemäss Plan. Schau nochmal.......
Ob wirklich alle anwesend sind weiss ich nicht. Ich hoffe es.
Gruss
Matterhorny
-
14 Frauen heute auf dem Tagesplan. Das ist eine gute auslastung des Klubs, andere haben kaum 10 Frauen am Start.
-
als Stammgast des Blue werde ich die Geburi-Party natürlich besuchen. Freue mich schon auf die vielen geilen Girls.
-
Nur zur Übersicht und besserem Verständnis: Wir haben es mit zwei verschiedenen Bannern anlässlich der Geburi-Feier zu tun die Verwechslung ähnlich sind, mit gleichem, sehr keckem Girl, das uns anlacht und dabei ablenkt:
1) Montags bis Mittwochs kostet der Eintritt 30 Stutz ( Service 30 Min. weiterhin 100?)
2) Freitag 8.7. und Samstag 9.7. Partyeintritt 80 Stutz, Service 30. Min. 70 Stutz
Richtig, so weit?
Konklusion: Donnerstags bis Sonntags (nach der Party) gelten normale Preise, wie bis jetzt.
Danke für Feeedback
lan_y
-
ja das Essen ist wirklich sehr lecker. Schmeckt umso besser nach einem schönen Zimmer. Das Zimmer hängt von der Chemie der Spieler ab. Bin sicher hat etwas passendes dabei. Viel Glück allen bei der Verlosung.
-
Ich freue mich bereits heute auf die Party. Gerne werde ich vorbeikommen.
In Erinnerung geblieben sind mir Ela und Maria als Ausnahmetalente. Da könnte ich dann direkt wieder anknüpfen.
Super, die Preise sind am Wochenende wieder bei Chf 70. Dann lassen sich mehrere Zimmergänge einplanen.
Bis bald & vielen Dank für die Organisation.
Liebe Grüsse
TommyXXX
Enjoy life before it‘s too late
-
Kann man den Hasen auf dem Plakat auch "gewinnen" ...? Dann wäre ich ECHT interessiert ...
-
Eintritt nur CHF 30.-
das gilt Mo - Mi...(ohne Angabe von Zeitperiode, wahrscheinl. ab morgen?)
jetzt steht es auf dem HP-Flyer : Eintritt für Party = 80 Fr.
( lugano60 war schneller)
-
Wie viel kostet der Eintritt an die Jubliumsparty regulär?
Der Eintritt ist - wie immer bei Partys- 80.-...Wer schon mal eine Party im Blue besucht hat weiss, dass sich der Aufpreis alleine schon fürs Essen lohnt....
-
-
Gerne nehme ich an der Verlosung Teil. War früher öfters im NBU da man absolute Top/Preis Leistung hatte. Mit den CHF 70 für 30min. Freut mich zu sehen das zumindest für die Jubiläumsparty der CHF 70 Tarif zurück kommt. Die Parties an denen ich früher im NBU war waren immer toll und das Essen vom Grill sehr gut und frisch zubereitet.
Wie viel kostet der Eintritt an die Jubliumsparty regulär?
-
Auch wenn ich jedesmal etwas weiter fahren muss, ist das New Blue Up zu meinem Lieblingsclub geworden. Die Girls dort sind einfach nach meinem Geschmack, mit natürlicher Ausstrahlung und nicht so gekünstelt wie in manch anderen Clubs.
Ich hoffe, dass auch am Jubiläumstag am Freitag FKK-Tag ist.
-
Ich war vor ein paar Jahren einmal im Blueup. Sehr gemütliche Atmosphäre und nettes Personal waren das was mir geblieben ist. Die Dame die ich von dort kennenlernte wechselte in einen anderen Club, wo ich sie noch ein paar mal getroffen habe. Sonst wäre ich vielleicht öfter hin
-
ich war noch nie im BlueUp, würde es aber gerne kennenlernen 😄
-
Das NBU ist scheinbar der neue Arbeitsort von Girls die ich von anderen Orten kenne.
Bisher hat jedoch die Distanz mich von einem Besuch abgehalten.
So eine Jubiläumsparty wäre ja ein Grund.
-
Cora und Giuliana sind stets ein sicherer Wert, gebe gerne noch Bianca und Giulia der Liste hinzu
-
Cora und Giuliana sind stets ein sicherer Wert im Blueup und ein Besuch am Pfäffikersee auch wert. Der kleine aber feine Club gehört wohl zu den transparentesten, was die Preise und den Service betrifft. Und für mich als Flieger-Fan gibt es in den Sommermonaten noch ein willkommenes Zusatzprogramm: Von der Terrasse aus mit einem kühlen Drink in der Hand den Propellermaschinen bei der Landung auf den nahe liegenden Flugplatz Speck zuzuschauen. Action pur nicht nur im Clubinnern, sondern auch draussen an der frischen Luft. Happy Birthday "Blue-Upler!"
-
Mache auch gerne bei der Verlosung mit.
War schon ewigs nicht mehr im Nbu.
Eine Zeitlang bei Bella Stammi…
-
Hallo,
Glückwunsch zum Jubiläum.
Würde mich sehr über einen Gewinn freuen war sicher schon 2 Jahre nicht mehr bei euch.
Viele Grüsse Maximus
-
Hiermit nehme ich an der Verlosung Teil. Im New Blue Up war ich zwar noch nie, aber die Sexy Birthday Party wäre eine tolle Gelegenheit, den Club kennenzulernen
-
für die grosse Party am 08. und 09. Juli 20222
Kenne das newblueup bisher nur online. Ohne eigenen besuch wirds natürlich auch schwer mit einem bericht. Aber gratuliere schonmal zum sexy 8jährigen geburtstag
-
wie hoch ist eigentlich der Eintritts-Preis für die Geburtstag-Party? auf dem Flyer nicht ersichtlich...die üblichen 50 Fr. oder höher wegen Gril(l) etc.?
(auf dem Flyer wird auch Bier/Wein/Prosecco erwähnt...wieso? - ist der auch inkl.? (für mich aber eh nicht interessant, da mit Auto unterwegs))
wird ev. erwogen nach der Party 30min. = 70 Fr. wieder einzuführen? ist dies ein Test, schaut man, wie dies bei den Gästen ankommt?
(i.m.h.o. hätte man hingegen den 15 min. = 50 Fr. schon längstens streichen sollen, passt m.E. nicht in einen Saunaclub)
ich war länger nicht mehr im NBU, da längere Zeit nur sehr wenig Girls auf dem TP waren...aktuell aber wieder interessanter, da endlich wieder genug Girls, heute sogar 13... -
hallo ich war noch nie dort, anhänger der welt lol ich würde diesen club gerne entdecken ich würde mit einem freund kommen danke im voraus entschuldigung für mein ungefähres deutsch ich bin leider französisch lol
-
Verlosung
anlässlich unserem 8-jährigen Blue-Up Jubiläum
verlosen wir 2x Jubiläums Tickets
für die grosse Party am 08. und 09. Juli 20222
(Freier Eintritt, Halbe Stunde Vollservice, Essen & Getränke)
Die Auslosung der beiden Tickets findet am Dienstag, den 05. Juli statt.
Teilnahmebedingungen:
Schreibe einen kurzen Beitrag über's Blue-Up in dieses Thema und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil. Von diesen Schreibern werden 2 Gewinner ausgelost.
Jubi-Aktion: ab sofort Montag bis Mittwoch Eintritt nur CHF 30.- !!!