Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Cami | Freubad | Saunaclub | Recherswil
-
Antworten
-
-
Weiss jemand wo cami im Moment ist. Ich weiss, dass sie um Ostern im Olymp war. Habe sie aber seither nicht mehr gefunden
-
Weiss jemand wo Cami im Moment ist. Sie war so um Ostern im Olymp, habe sie aber seither nicht mehr gefunden.
-
high,higher,cami.Kann nur das sagen.Heute mit ihr ins zimmer,genial,der CIM kann wirklich nicht besser sein
-
-
...ich kann auch nicht verstehen das man ein kondom überziehen kann und in die muschi ficken muss....
Du musst doch gar nicht?
Aber wenn du gerne abgemelkt wirst und deine WG das Extra ohne Ficken zu müssen gerne nimmt ist doch alles perfekt 👍
-
heute wieder ins freubad ,wieder zu Cami,kann die finger von ihr nicht lassen.Habe wieder das gleiche wie gestern gemacht ,natürlich mit CIM. Das gefällt mir am besten,jeder hat andere vorlieben.Ich kann auch nicht verstehen das man ein kondom überziehen kann und in die muschi ficken muss.Danke all meinen kollegen für den tollen tag im freubad.
-
sorry ein schreibfehler
-
Mundspritzen macht im Gehirn alles durcheinander...
-
oh danke mein fehler
-
ja im fkk neuenhof Tami.Im cleo Camy, jetzt im freubad Gami
auf dem TP steht Cami...?
-
ja im fkk neuenhof Tami.Im cleo Camy, jetzt im freubad Gami
-
...Auf Gami gewartet...
meinst Du die bewährte Camy/i?
(sie nannte sich aus bestimmten Gründen zwischendurch Tamy...)
Deine Fragen in div. Girl-Threads sind zwar oft interessant, aber meist off-topic...
wieso eröffnest Du nicht jeweils einen thread im "Sex-Talk-Forum"?
-
Gami = Cami
-
Es würde mich wirklich interessieren, was für dich an CIM so
genial ist?CIM kostet glaube ich so um die 100 Franken. Für ein
Vergnügen, das gerade einmal einige Sekunden dauert (Dauer des Abspritzens).Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden.
Ich meine, dass du gerne Muschis und Polöcher leckst, das kann
ich auch überhaupt nicht nachempfinden.Aber dort dauert das Vergnügen viele Minuten lang. Was ich
wiederum verstehen kann, dass man für diese Dauer auch gerne Geld bezahlt.Würdest du zu denen Herren gehören, die privat so reich
sind, dass sie sich Zuhause ohnehin mit 100er nach dem Klogang den Po sauberwischen
und sich die Nase mit 50ern säubern, dann könnte ich es ja auch verstehen. Wenn
Geld keine Rolle mehr spielt.Aber du schreibst selber, dass du nicht das Geld hast, um
ein Girl einen ganzen Tag lang weg zu buchen.Darum würde es mich ganz persönlich und ganz ehrlich interessieren,
warum du für wenige Sekunden der Freude (Dauer des Abspritzens) stolze 100 Franken
extra hinblätterst für CIM?Sorry, ich will dich nicht nerven. Aber Dinge, die ich nicht
verstehe, beschäftigen mich eben. -
heute ins freubad,torsten is back.Es freut mich wenn man gegrüsst wird mit hey Tom and Jerry.Auf Gami gewartet,sie kommt mit super bikini und ein lächeln,also ab auf zimmer und ging duschen und sie zog sich aus.Ich leckte ihre muschi durch und gläntze wie mit AJAX super glanz geputzt.Blowjob genial mit CIM. Ihr CIM ist so gut wo seine gleichen sucht.Danke