Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Katya
-
Antworten
-
-
Hübsches Mädel ohne Frage, leider Servicetechnisch so etwas vom unterdurchschnittlich, langweilig fast. Das sie selbst nicht einpennt beim monotones blasen des Kindergartenlevel war fast erstaunlich. ZK zaghaft, Ficken uninspiriert/talentiert. Keinerlei Wiederholung geplannt logischerweise. Mal wieder ein mieses Nummer in die Schweiz, schade. Aber egal, ihre Optik wird reichen im Freubad für noch Monatenlanges problemlos lukratives Aufenthalt wahrscheinlich.
-
Lustig war wo ich mit Katya in der gallery mich vergnügte ,auf der gegenseite ein kollege mit einer anderen frau am lecken war
Ja - mir ging es genau gleich wie dir mein lieber Freund! Nachdem ich mich auf der Gallery mit der Camy vergnügte und wir die Gallery verliessen, sahen wir wie auf der Gegenseite ein Kollege von Katya geblasen wurde - keine Ahnung wer das war...
-
Heute hat ein Zahnarzt wieder mehrere Frauen dauer-besetzt und ihre Muschis geleckt, im und am Pool
Du hast Glück gehabt dass er nicht Katya genommen hat...
-
Heute mit Katya ins zimmer.Eine tolle,liebe,sympatische mit grandiose titten und arsch.Im zimmer oder sie geht gerne in die gallery war sehr toll.Toll war auch das ich neben Matterhorny auch noch Sexyboy99 @ anwesend war. Lustig war wo ich mit Katya in der gallery mich vergnügte ,auf der gegenseite ein kollege mit einer anderen frau am lecken war
-
J'ai rencontré Katya ce samedi et j'ai adoré son physique ... Elle est WAOUH ...
Je l'ai vu arriver avec sa mini jupe en jean et là j'ai su que je devais prendre le JULY HIGHlight à 329 avec 3x30' ...
Et j'ai fait mes 3x30' avec KATYA dont 2 fois en PUBLIC SEX sur la terrasse ... C'était sa première fois en PUBLIC sur la terrasse à la vue de TOUS ... Et je pense que KATYA a bien aimé . .. Moi aussi
J'étais allé au GLOBE la veille le vendredi pour le "blowjob party" mais je peux dire que KATYA est la plus jolie des filles rencontrées ce week end ...
J'habite le nord de la France et je ne regrette vraiment pas mes 18h de route A/R car c'était un week end de folie ... Des supers shows au GLOBE et une fille canon, superbe, du nom de KATYA au BAIN DE PLAISIR ...
Je reviens très bientôt !!!
-
wollte unbedingt noch mit katya ins zimmer.Die schönsten titten wie ich finde.Zuerst durchgeleckt danach mit blowjob mit CIM.Mache halt immer das gleiche aber das gefällt mir halt am besten.Katya hat für mich ein modelfigur
-
Wenn man aufs Zimmer geht, bezahlt man für 30min je nach Club so zwischen 120-150. Man kriegt also 30min für das Geld.
Für CIM bezahlt man doch 100 extra, ja? Das Abspritzen dauert einige Sekunden. Dafür blättert man einen 100er hin.
Kannst du mir erklären, was das geniale am CIM ist?
Wegen ein paar Sekunden bezahlt man 100 Stutz.
-
heute wieder ins freubad und zwar zu Katya.Sie sieht super aus und der service ist genial.Habe sie durchgeleckt und das muschi war so sauber wie mit mr.propper geputzt.Danach blowjob mit CIM.War super und eines der besten zimmer.Eine wunderschöne, sympatische frau ich gehe wieder zu ihr
-
Heiss das wetter,girls aber auch und besonders Katya ihre naturtitten.Mein jerry hat auch 37 grad wo ich diese blonde schönheit sah.Titten beste wo ich je gesehen habe,body genial.You busy fragte ich ? NO, also ab auf die gallerie,ich war so geil auf sie das mir egal ist das wir zuschauer hatten. Leckte ihre schmetterlingsmuschi durch,danach blowjob und fragte sie CIM?Yes,da wusste ich was ich zu tun habe.War super 100 %wiederholung