Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Westside Frauenfeld - Ami 2
-
Antworten
-
-
Heute bin ich genervt und entãuscht nach Hause gefahren.
Du weisst warum.
Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Kuss
FA18 Hornet
-
Endlich wieder einmal AMI
Letzten Samstag kam ich nach sehr langer Zeit endlich wieder einmal in den Genuss mit der AMI. Sie hatte grosse Freude, mich wieder einmal haben zu können. Wir hatten uns einander nach so langer Zeit sehr viel zu erzählen. Unser grosses Sexvergnügen fand dieses Mal auf dem Zimmer BLUE LAGOON statt.
Es war sehr schön, wieder einmal von AMI's heissen Sexkünsten verwöhnt werden zu können.
Unser nächstes Date wird dieses Mal wieder viel näher liegen.
-
Woww, supergeile AMI
Letzten Samstag kam ich erneut in Amis Genuss. Wir unterhielten uns miteinander eine sehr lange Zeit und später wurde ich dann von dieser charmanten Lady hinauf ins Zimmer entführt, wo unser heisser Genuss wieder so abging wie in meinen vorangehenden Berichten geschrieben.
Es ist einfach immer sehr Hammer mit AMI!
-
Im Herzen AMIS
Letzten Samstag kam ich erneut in den Genuss mit meinem AMI-Engelchen. Es war wieder so schön mit ihr. Es ging alles wieder so ab wie in meinem vorangehenden Bericht beschrieben. Dieses Mal hatten wir unser heisses Sexerlebnis ganz oben im Zimmer beim Balkon. Es war wieder so schön, in Amis Macht zu sein!
-
Heisses Erlebnis mit AMI
Letzten Samstag kam ich nach einem Monat erneut in den Genuss mit der Ami. Sie trug ein schönes weisses Kleid, woww! Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme.
Wir machten miteinander grosse Plauderecke im grossen Sofa. Gegenseitig tauschten wir miteinander interessante Dinge aus. Später dann wurde ich von der charmanten Lady hinauf ins Zimmer entführt, wo ich von Amis grossen Zärtlichkeiten sehr verwöhnt wurde. Den Rest unseres grosses heissen Erlebnisses verbrachten wir noch miteinander unter der Dusche.
Es war wieder so schön mit meinem AMI-Engelchen!
-
Also in der Geschäftswelt wird das was dieser Fotograf mit Photoshop abliefert, als Mogelpackung bezeichnet.
Viele Bilder haben nichts mehr mit der Realität zu tun, ja ich kenne die Girls in Natura und weiss wovon ich rede.
-
Die alten Bilder haben mir besser gefallen:
Don Phallo
Da bist du nicht der einzige. Liegen welten dazwischen. Das ist meine persönliche Meinung.
-
Geht mir wie Don Phallo
-
Ami hat jetzt auch neue Bilder, die mir sehr gut gefallen.
Die alten Bilder haben mir besser gefallen:
Don Phallo
-
Ami hat jetzt auch neue Bilder, die mir sehr gut gefallen.
-
Ami,
ein attraktives Wesen das meistens gleich rechts im Barraum an der Promenade sitzt.
Schlankes attraktives Wesen, deutschsprechend, nimmt sich Zeit für Ihren Gast um Ihn lesen zu können.
im Zimmer verspielter GFS 1A
-
Zu Ami gibt es bereits einen Thread, der allerdings geschlossen wurde. Bei meinem Bericht handelt es sich um genau diese Ami aus dem Nachbarthread.
Mit Ami kam ich zufällig ins
Gespräch. Sie hat eine eher ruhige, anfangs etwas distanzierte Art, spricht gut
Deutsch und Englisch. Sie ist wohl Ende 20, sehr schlank mit dafür guter
Oberweite und etwa 170 cm groß. Optisch macht sie richtig was her.Unterhaltung ging gut und
ohne Zeitdruck, das erinnerte mich an alte Klubzeiten. Auf dem Zimmer dann sehr
viel Nähe, Küssen, Zärtlichkeit. Gegen Ende hin wurde es sportlicher zum Abschluss
hin mit engagiertem Sex in den bekannten Stellungen. Ami ist für mich ein Grund
weiter ins Westside zu gehen.