Giorgia ist seit 4 Jahren im Club, und hat noch keinen Bericht. Ist das zu fassen?
Manche Frauen gehen einfach unter dem Radar durch, oder sind ein Geheimtipp, der nicht weitergegeben werden soll? Und wie kommt es, dass wir uns noch nie begegnet sind? Fragen wir uns beide...
Giorgia ist superattraktiv, 168 cm gross, KF34, tolle Figur, skinny, gebräunte samtweiche Haut, wenige diskrete tatoos, halblange schwarze Haare, roter Kussmund, Naturtits, mit toller Haptik.
Sie spricht mit tiefer, leicht rauchiger Stimme perfekt italienisch, obwohl sie nicht dort wohnt, sondern in Costanza. Und sie ist stets zu Spässen aufgelegt, ihr kehliges Lachen hallt weithin durch den Club.
Ich spüre eine wilde Energie, die von ihrem katzenhaft geschmeidigen Körper ausgeht, «das ist ein Raubtier» denke ich, ich sollte es erfahren. Sie strahlt mich herausfordernd an, und ich entführe sie in den oberen Stock.
Im Zimmer angekommen: «willst du mich töten, oder ich dich?» fragt sie gleich zu Beginn schelmisch lachend, ich ahne, was mir bevorsteht…
Und richtig, es wird eine heftige Balgerei, Powersex vom Feinsten und quer durch den Raum, sinnlich, stürmisch, leidenschaftlich, ungestüm, eine feurige Geliebte, es ist abartig heiss hier oben, die Tür steht offen, bringt aber keine Kühlung, am Ende sind wir beide orgiastisch entladen, schweissgebadet und erschöpft, trocknen uns ab…
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen