Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Xonia
-
Antworten
-
-
Sie arbeitet privat in der Nähe von Olten. Bei Xdate nach Delia suchen
Danke für den prompten und zielgenauen Tip🙏
-
Sie arbeitet privat in der Nähe von Olten. Bei Xdate nach Delia suchen
-
Habe Xonia am letzten Mittwoch beim Nachtessen kennen gelernt. Nach etwas plaudern in der Raucherlounge auf Anhieb sympathisch und rasch für ein gemeinsames Zimmer einig geworden. Sensationelle 1. halbe Stunde verbracht. Nach einer kurzen Pause 2. Zimmer. Supersex mit beidseitigem Spass. Lässt sich gerne verwöhnen und revanchiert sich entsprechend. Wiederholung jederzeit. Schade, dass sie nicht mehr auf dem Plan ist.
Kennt jemand den neuen Standort?
-
Für mich bleibt sie Delia
Ich nutzte die Gelegenheit und besuchte aie wiedereinmal! Bisher immer top Erlebnisse mit ihr und auch diesesmal wurde ich nicht entäuscht!
Ihre Brüste sind ein Traum
Geht mir genau gleich, jedesmal wenn ich mit Delia im Zimmer war, und ihre geilen Brüste anfassen durfte, hat sich mein kleiner Freund 90 Grad aufgerichtet. Da brauchte es keine Zks, oder FO… das war einfach irgendwelche Magie….😍
-
Für mich bleibt sie Delia
Ich nutzte die Gelegenheit und besuchte aie wiedereinmal! Bisher immer top Erlebnisse mit ihr und auch diesesmal wurde ich nicht entäuscht!
Ihre Brüste sind ein Traum
-
Es hat keinen anderen Grund. Der Club will es so und sie hat keine grosse Freude daran...
-
Der Name Delia ist im Freubad schon vergeben/besetzt
Die Namensänderung muss einen anderen Grund haben.
Xonia war als Delia seit einem Jahr im Freubad, zuletzt wurde sie noch als Teeny Delia gelistet.
Don Phallo
-
...Grund für Namens-Änderung unbekannt...
Der Name Delia ist im Freubad schon vergeben/besetzt
-
...das sind die schönsten naturtitten die ich je geknetet habe...
ja, ihre Titten sind ein Traum...
nannte sich früher Delia
(Grund für Namens-Änderung unbekannt)
-
Xonia
Club Freubad
das sind die schönsten naturtitten die ich je geknetet habe.
15 minuten nur gespielt mit den titten.wer auf grosse naturtitten steht wie ich, ein muss