Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Vermisste Girl
-
Antworten
-
-
Könnte Sonja sein, hat aber normale Lippen und ihre Tats sind weg gephotoshopt, oder Rose würde auch passen. Beide sind aber schon einige Zeit nicht mehr aktiv.
-
...Relativ klein, dunkle, glatte schwarze Haare (häufig zum Pferdeschwanz gebunden), aufgepumpte Lippen, Brille. Sie ist auffällig tättowiert...
könnte Julia sein (B-Cup-Natur-Titten, gebräunter Teint, zierlicher knackiger Body, Rücken-Tattoo)
-
Ich bin auf der Suche nach einem Girl, dessen Namen ich leider nicht mehr weiss. Relativ klein, dunkle, glatte schwarze Haare (häufig zum Pferdeschwanz gebunden), aufgepumpte Lippen, Brille. Sie ist auffällig tättowiert. Weiss jemand, wer das sein könnte? Der Tagesplan gibt mir leider keinen Hinweis und ich hatte sehr, sehr gute Zeiten mit ihr. Geredet haben wir aber nicht viel dabei
-
Vielen dank für Antwort schon Francesca von Westside meinte ich das habe auch gesehen das nicht auf der liste ist , sind andere Girls auch schon gegangen aber auf der Girls liste immer noch Gruss
-
Meinst du francezska vom palace?
Im westside sehe ich keine „francesca“ in der girls-liste aufgeführt, normalerweise = gibt keine/kommt nicht wieder. -
Weiss jemand über Francesca ? ob sie wider kommt ?
Gruss Martin