Hat jemand eine Ahnung wo die Lilly nun so zu finden ist?
Gestern war sie für einen Tag auf dem Tagesplan, und heute bereits nicht mehr.
Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Hat jemand eine Ahnung wo die Lilly nun so zu finden ist?
Gestern war sie für einen Tag auf dem Tagesplan, und heute bereits nicht mehr.
Ich war gestern im Ws und an der Bar sprach mich Lilly an, sie stammt aus Rumänien und arbeitet seit etwa einer Woche dort. Also eine Neuerscheinung optisch ganz ok, Brüst A, Rest gute Proportionen. Fehlalarm, die vermisste Lilly stammte ja aus dem grossen Kanton.
forest
Vielleicht nicht Fehlalarm, sondern Namensbasen (das weibliche Pendant zu den Vettern). Dies ist der Thread der Deutsch-Russin Lilly, welche längere Zeit im Westside wirkte, dann länger verschwunden war und - so zumindest versprach es am letzten Sonntag der Tagesplan - wieder aufgetaucht ist.
Du hast dich wahrscheinlich mit Lilly / Neu (und noch ohne Bild) unterhalten, die erst seit Kurzem auf dem Tagesplan des Westside steht. Solche Verwechslungen können geschehen, wenn zwei Girls den selben Namen haben und nur eine bebildert ist. Die neue Lilly hat noch keinen Thread. Wie wär's? Machst du den ersten Eintrag?
Salt'n'Pepper
Ich war gestern im Ws und an der Bar sprach mich Lilly an, sie stammt aus Rumänien und arbeitet seit etwa einer Woche dort. Also eine Neuerscheinung optisch ganz ok, Brüst A, Rest gute Proportionen. Fehlalarm, die vermisste Lilly stammte ja aus dem grossen Kanton.
Da können wir uns ja wirklich freuen. Lilly scheint wieder aufgetaucht zu sein. Auf jeden Fall ziert sie heute den Tagesplan.
Habe gehört, sie sei zwischendurch im Raum Zürich tätig gewesen. Jemand brachte sie mit dem Sakura in Verbindung. Tagesplan und Girl-Verzeichnis jenes Laden haben mir dies jedoch nie bestätigt.
Wie auch immer: nun scheint die zierliche Blonde zurück zu sein im Westen von Frauenfeld. Und dies ist ein Grund mehr für einen Ausflug dorthin.
Salt'n'Pepper
Auch Heute (wie Leila)!!
Da hab ich mich wohl damals zu früh gefreut. Denn ich habe Lilly anschliessend nur noch kurz im Westside gesehen. Seither scheint sie von der Bildfläche verschwunden zu sein. Oder suche ich einfach am falschen Ort?
Piccolo - für sachdienliche Hinweise empfänglich
Schön dass auch Lilly wieder im Westside ist. Dann war wohl auch Ihr vermutetes Fernbleiben nach der Razzia nur falscher Alarm. Wäre ja auch wirklich schade gewesen, wenn ich der netten Deutsch-Russin mit der tollen Figur nie mehr hätte einen Besuch abstatten können. Mal sehen, wann sich dazu Gelegenheit bietet.
Piccolo
Ich muss allen, die vor mir geschrieben haben recht geben, der Service bei ihr ist einfach extraklasse. Ich war vor kurzem bei ihr und ich muss euch sagen: einfach ein Traum...
Ich kann sie euch nur weiterempfehlen :):)
Ich kann mich dem Geniesser nur anschliessen, Lilly ist top, es wundert mich dass nicht mehr Berichte über sie vorhanden sind.
Nachdem ich sie vor über einem Jahr im Globe gebucht hatte (Alexis war nicht frei...), hatte ich kürzlich gesehen dass sie im WS anwesend ist und fuhr kurzentschlossen dorthin. Mit ihrer neuen Frisur (die ich übrigens superscharf finde) habe ich sie erst fast nicht erkannt. Irgendwann hat sie mich angesprochen und sich vorgestellt, damit war für mich der Fall klar: Ab ins Kino und anschliessend einen Stock höher. Und wir haben gebumst wie zwei Frischverliebte, Küsse, Verkehr in allen Stellungen und 69 vom Feinsten. Ich habe noch selten so einen schönen Arsch so lange aus der Nähe angeschaut:). Danach hatten wir uns noch ganz nett unterhalten, die Chemie hat einfach gepasst. Danke Lilly, und mach weiter so.
Lilly,
ein unverschämt scharfes Mädel.
ich hätte nie geglaubt,dass Diese zarte blonde Erscheinung,
so tempramentvoll abgehen kann.
nehmt Euch Zeit,denn Sie ists Wert:D
Geniessen und Schwelgen