Cassandra ist neu im Globe, seit ein paar Tagen hier, vorher in D gearbeitet, spricht daher leidlich Deutsch, lieber aber Englisch. Mutter Rumänin, Vater Russe, das gibt eine interessante Mischung. Sie entspricht nicht wirklich meinem Beuteschema, sie ist 168 cm gross, nicht ganz schlank, KF36+, halblange blonde Haare, aber sie hat eine nette Art und zwei überzeugende, recht grosse Argumente, die sich sehr echt anfühlen, es aber leider nicht sind.
Auf dem Sofa überrascht sie mich mit der Ansage, ob wir es gleich hier treiben wollen, nun, es ist Montag, nicht Dienstag, ich finde das einen amüsanten Einstieg, aber das Sofa ist zu schmal und somit ungeeignet, ich schlage ein Zimmer vor.
Dort verwöhnt sie mich mit einem guten BJ und innigen ZK, beim GV geht sie gut mit, es wird sogar etwas leidenschaftlich, mit dirty talk feuert sie mich an. Insgesamt eine recht gute performance, der berühmte Funke ist nur nicht gesprungen. Sie will mich wiedersehen, hm, ich weiss nicht, eher nein, die Optik halt. Laura, die SV, will es danach genau wissen, sie hat immer etwas Bedenken mit Mädels, die von D kommen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen