Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Scarlet Dom Rep
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich bin ja schon ziemlich abgebrüht, was skinny girls angeht, aber die Scarlet, hm…die müsste man glatt als ultraskinny bezeichnen, sie wäre etwa mit der Madalina zu vergleichen, vielleicht erinnert sich noch jemand an sie, das ist nun schon gut 5 Jahre her.
Scarlet stammt aus der Dominikanischen Republik, sieht man ihr aber nicht an...sie ist ziemlich klein, geschätzt etwa 150 cm, KF32, kleine tits, mit Nippelpiercing, ein paar tatoos, Pagenschnitt, hübsches Gesicht, Zahnspange und sie spricht nur spanisch, ich kratze meine Spanischkenntnisse zusammen, es geht ganz ordentlich.
Auf dem Sofa geht sie voll ran, packt ungeniert meinen Luststengel aus, geht in die Knie und macht nen klasse BJ, sozusagen public, ich bin hingerissen.
Im Zimmer will sie sich nicht lange mit oralen Verwöhnungen aufhalten, sie will ficken, auja, und wie, die Frage: geht «er» rein bei dieser zarten Person ? ist rasch beantwortet, ja, «er» geht überraschend gut rein, sie ist schon angemessen vorgenässt.
Das wilde Gevögel geht dann eine tolle Stunde lang und der geneigte Leser mag sich vorstellen, was mit so einem Leichtgewicht alles möglich ist und welche Stellungen inkl. Hebefiguren da drinliegen, sie macht begeistert alles mit, am Schluss schwitzen wir beide abartig und sind erschöpft.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen