Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Klara RUS | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Ich kann es nicht glauben. Jedes Mal dass ich in einem Club eine Favoritin habe, verschwindet sie gleich. Mir schon damals mit Vanessa vom History passiert... jetzt Klara Rus, schade!
-
Ich habe sie nicht mehr gesehen... Sie wird wahrscheinlich genau wie viele andere Top-Shots in Dubai überwintern...
-
Weiss jemand wo die liebe Klara ist oder ob sie zurückkommt?
-
Klara Rus
Klara ist seit einiger Zeit sporadisch im Globe, sie hat russische und – ja – ukrainische Wurzeln, spricht perfekt Deutsch. Sie reiht sich ein in die recht gut dotierte Gruppe der Blondinen, hat ne tolle schlanke Figur, für die sie angeblich nichts machen muss, keinen Sport oder so.
Sie ist ca. 175 cm gross, nicht 180 wie auf der girlsliste angegeben, KF36, gespritzte Lippen, Silitits, die etwas hart zum Anfassen sind, ein paar tatoos, wie mittlerweile gefühlt die Hälfte der girls schon tätowiert ist…
Und sie ist sehr liebenswürdig und gesprächig, wir reden aber nicht lange, ich will sie spüren.
Ich gehe hinter ihr her zum Zimmer und sehe den Abdruck eines Mini-Tangas über ihrem gebräunten Knackpo und stelle mir vor, wie sie da in diesem neckischen Teil am Strand vorbeistolziert und alle Kerle, die ihr nachstarren, sofort giggerig werden. Auch bei mir stellt sich eine mächtige Vorfreude ein.Der BJ ist tadellos, beim GV erwartet mich eine Überraschung, sie ist unerwartet eng, ganz sanft beginnt sie mich zu reiten, wird dann etwas heftiger, ihre Lieblingsstellung offenbar, denn Missio und doggy findet sie eher etwas unbequem, es wird etwas hektisch mit den Wechseln.
Insgesamt eine recht gute performance, aber eher keine Wdh für mich.
Noch keine Bilder.
Don Phallo