Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Eva 2022 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
So etwas ist mir Club No1 noch nie passiert. Eva ist wirklich eine sehr hübsche, super nette Frau mit tollem Service! Aber das habe ich von ihr nun wirklich nicht erwartet:
Als ich heute im Palazzo gerade mein Essen eingenommen hatte, kam eine strahlende Eva in Strassenkleidern zu mir. Sie hatte heute frei und begrüsste mich dennoch herzlich und sagte: "Schau was ich dir mitgebracht habe". Sie zeigte mir ein Paket mit 2 Erdbeertörtchen und sagte eins sei für mich! Welch tolle Ueberraschung! Also assen wir zusammen die beiden Leckereien und quatschten über dies und das!
Nochmals vielen Dank Eva - du bist die Beste! Hoffentlich kann ich dich bald wieder in allen Facetten geniessen....
-
@ rosenstolz — du sprichst für so einfache Menschen wie mich Rätsel !
Hast du mit Eva gezimmert ?
Pablo
oke mein freund......du hast demnach noch nie gezimmert mit tina....
ich habe auch noch nie gezimmert mit eva.....nur ge-sofa-t..........bj......lässt zu wünschen übrig.....aber egal....trotzdem ein hübsches mädel....
-
tina??? um klassen besser ....sry....
@ rosenstolz — du sprichst für so einfache Menschen wie mich Rätsel !
Hast du mit Eva gezimmert ?
Pablo
-
tina??? um klassen besser ....sry....
-
diese Frau macht süchtig !!!
Hammer !
Nach Tina ist Eva für mich nun die ,,most booked bitch,, ever im Globe,
Ihr Service hat sich gegenüber den Anfängen stetig verbessert! Aktuell hat sie keinerlei Scheu mehr öffentlich zu ficken, sie liefert durchweg eine hervorragende Performance, sie nimmt sich Zeit und geht auch auf ,,alte Knacker,, wie mich perfekt ein,langsam wird es teuer
für GND Liebhaber mE das beste was das Globe aktuell zu bieten hat !Pablo, schon wieder geflasht!
-
Ich bitte um Verzeihung, bin neu angemeldet und ergo sind die meiste (kommende) Berichten mit etwas Verspätung...Excusi
-
wann hast Duuu die denn gefickt ?
Die ist doch schon lang daheim …….
Pablo -
Leider ein von die wenige Mädels womit es kein Erfolg war... ZK, FO etc. nur mittelmässige Qualität und ergo keinerlei Erfolgstory. Zimmer abgebrochen rundum 20 minuten weil ein Happy-End überhaupt nicht erreichbar schien und es einfach wenig Sinn machte noch Zeit zu verschwenden bis die halbe Stunde rum war...Aber Ich müss sagen das Eva fairerweise der 90-Frankenkurs angeboten hat zu meiner Überraschung vors rausgehen. 100 Franken wären dann auch angemessen an die Theke und Fritz hatte wenig mehr Erklärung benotigt nachher obwohl wir uns kurz drüber unterhaltet haben nacher und damit fertig. Keinerlei Wiederholungsrisiko.
-
Na die Bären sind schon lange unterwegs
… die Walrösser zum Glück eher weniger. An „Miss Steckdosenfrisur“ stört mich eigentlich nur die, hmm, Steckdosenfrisur ?
Ich meine, beim Doggy mit Blick frei auf dieses Gewuschel müsste ich vermutlich lauthals loslachen… und das wäre der Dame gegenüber doch arg unhöflich😉 -
...und ständig im winterschlaf...
-
sind wir hier im Zoo? Walrösser und Bären...
-
sind wir hier im Zoo? Walrösser und Bären...
-
Mach das Pablo, werde ich auch tun in den nächsten Tagen. Die Hände in den Wuschelhaaren über die Gurke ziehen.
-
müsst ihr 2 Walrösser !! wieder meinen schönen Thread verquasseln …. ?
Infos zur Performance von Eva wären besser, weil diese super hübsche rumänische Nachbarstochter muss ich die nächsten Tage dringendste mal wieder durch ne schwüle Kammer schubsen,
Pablo -
Genau Bärli!
Jetzt weisst du wie es für die normalen Clubbesucher aussiehst wenn du andere Walrösser stundenlang öffentlich massierst...
Schlimmer finde ich deine eifersüchtigen Blicke und das du dabei immer rumschleichst bis du die jüngste des Clubs zuquasselst und sie aus Erbarmen mit dir mitgeht.
Interessant auch das du die WGs die ein wenig kräftiger sind als dein pedo geschmack zulässt als Walrösser betitelst...
Hast du schon mal in den Spiegel geschaut?
Ich glaube kaum, denn Spiegel in der Breitenordnung sind selten.
Wir mögen ja ungefähr gleich schwer sein,
zum Glück bin ich etwa 50cm grösser, da fällt es nicht so auf wie bei dir.
-
Zwei Walrösser aufeinander würd auch echt scheisse aussehen...
Genau Bärli!
Jetzt weisst du wie es für die normalen Clubbesucher aussiehst wenn du andere Walrösser stundenlang öffentlich massierst...
-
- ...Walrösser überlasse ich Anderen.. -
Zwei Walrösser aufeinander würd auch echt scheisse aussehen...
-
Sehr freundlich die Gute, lässt sich gerne lecken, bläst gut und ist schön eng gebaut, guter Fick! Hat mich auf jeden Fall herrlich abgeritten, sogar public.
-
hat sie mal einer gebumst inzwischen ?
Pablo
Sie hat mich schon 4x beglückt - Service top in allen Belangen - tolle Frau! Nehme halt immer nur die Schönsten - Walrösser überlasse ich Anderen!
-
Pablo
Ich denke nachdem du sie durchgeknallt hast traute sich niemand mehr über sie herzufallen...
-
Pablo
-
Entschuldige, wenn ich so doof fragen muss, aber was ist ZK?
Zungenküsse
-
Entschuldige, wenn ich so doof fragen muss, aber was ist ZK?
-
Eva, ist aktuell wieder zurück im Globe,
kann mal einer was zu ihrer aktuellen Performance sagen, war mal einer mit ihr ficken ?Pablo, danke
-
sie ist neu im Globe, erst ein paar Tage da, sie war vorher kurz im deutschen Kanton am schaffe,
Fotöli gibt es leider noch keine,
Eva, RO, 23 Jahre jung, knappe 170cm hoch, KF 34, blonde Haare — seltsam frisiert — sieht aus als hätte sie in eine Steckdose gefasst, egal, ihr Gesicht ist edel und sehr hübsch, ihr Body ist sportlich, schöner Arsch, lange Beine, volle Titten in guter Größe B, sprechen tut sie gutes Englisch,
Service:
ZK - Top und ausgiebig, absoluter Globe StandartBlasen - na, ja, muss sie erst noch lernen - kaum Variationen, kaum Tiefe, da ist noch viel Potenzial nach oben — die prallen Eier werden leicht geleckt,
Ficken: geht, aber nur mit vielen Restriktionen, ordentlich durch die Kammer bumsen sollte man sie besser nicht, Publik Sex mag sie gar nicht, im Kino funzt es aber ordentlich,
Fazit: sehr hübsches, sehr natürliches Mädel — kann man schon mal buchen — werd ich bestimmt irgend mal wiederholen,
grüsse, euer Pablo