Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum
CH-8003 Zürich, Weststr. 150
Flori
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Flori. Ich habe mich wegen ihres härzigen Lächelns für sie entschieden - eine sehr gute Wahl! Sie ist sehr süss und hat einen wunderschönen Körper. Vielen Dank, ich habe es seeehr genossen mit dir!
Welch Wunder, dass Flori noch keinen eigenen Post hat.
Liegt zwar schon etwas zurück, aktuell ist sie abwesend, eine sehr schöne, authentische und angenehme Begegnung.
Flori kam mir unaufdringlich, eher scheu vor. Auf dem Zimmer zeigte sie dann keine Berührungsängste und lieferte einen ausgezeichneten Service ab, als hätten wir uns bereits jahrelang gekannt und miteinander geschmust. Sehr gerne wieder !
LG
lan_y
PS: Bild möge jemand ergänzen, der es besser kann.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen