Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Diana 1 mit Video | Club Plan B | GFS Girl
-
Antworten
-
-
Mein Erlebnis mit Diana bei meinem Erstbsuch im Club Plan-B
Erlebnis vom Samstag 01. Juni 2024
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:
Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte
Diana verlies mich kurz, um sich frisch zu machen und kam kurze Zeit später in Handtuch gehüllt wieder zurück. Mein kleiner Freund bekam wieder lauter Zuckungen und freute sich auf das was gleich kommen wird. Auf geht’s ins selbe Zimmer wie mit Silvia. Rein ins Zimmer, Türe zu. Handtücher und Badenantel weg und schon im Stehen mit heavenly Petting Zungenküsse, Fingern und …. angefangen. Herrlich 🤤 !!!!
Weiter ging’s auf dem Bett. Immer mal wieder von Anekdoten und Geschichtenerzählungen aus unserem Leben unterbrochen.
Dann die 69 und ich leckte Ihre Muschi was das Zeug und meine Zunge hergaben. Und es schien ihr gefallen zu haben. Jedenfalls wurde sie immer feuchter und fing an zu stöhnen. Augen geschlossen. Dann stand sie über mir und ich drückte ihre Muschi bzw. Sie drückte mir ihre Muschi in mein Gesicht. Eine geile Muschi, die ihr kecken und saugen durfte. Dabei wichste ich meinen Schwanz mit der anderen Hand wie ein Weltmeister. Später auch mit Hilfe von Dianas sagenhaften Blaskünstem. Aber ich konnte ums verrecken noch abspritzen. Keine Ahnung warum. Schon zum zweiten Mal an diesem Tag. Und das bei zwei so geilen Frauen. Zum Glück haben wir beide es mit Humor genommen.
Uns Ruck-Zuck war eine Stunde vorbei. Noch etwas auskuscheln und Zärtlichkeiten austauschen, bevor wir das Zimmer verlassen mussten. Ich machte mich unter der Dusch frisch und habe danach mit ein paar Dreibeinern noch eine Bratwurst gegessen. Danach bin ich so langsam den Heimweg angetreten.
-
Ich bin in den Plan-B nach Windisch mit viel Lust zurück gekommen und brauch Sex wie die Luft zum atmen ❤️
-
Hallo bin auf dem Weg zu euch schon bald bin ich in der Schweiz.
Freue mich
-
🌸.🌸.🌸.🌸.🩷💕.💕
-
Ach Mensch... Ich find das so schade, die Dame macht 'nen netten Eindruck, macht ein Knet video - dann wird direkt als gratis Wichsvorlage ein Intimvideo erbeten. Geh doch einfach hin, buch die Dame 'ne Stunde, dann kannst du zwischen ihren Schenkeln eine Stunde liegen und das Piercing anstarren.
-
Bitte gebe uns eine Video Kostprobe von deinen Klitoris Piercings
Nein, es gibt keine weiteren Gratis- WiXXXX-vorlagen. Diana hat schon genügend kostenlose Kostproben gegeben. Du kommst jetzt vorbei und gehst mit ihr auf Zimmer.
-
Liebe Diana1 wow, du bist so hübsch und geil, was für herrliche grosse weiche Naturglocken, so sieht man selten, ich schwelge . Bitte gebe uns eine Video Kostprobe von deinen Klitoris Piercings
Ein kleiner Sexy Video Clip von mir für die 6profis zur Aufheiterung am Montag
-
Si.ho sia in clitoris , anche in tutt’e due i seni 😁😁😍😍
Ja. Ich habe beides in der Klitoris, auch in beiden Brüsten 😁😁😍😍
-
Hallo Diana1 , im Video Clip bist Du ohne Nippel-Piercings? Hast Du auch einen Clit Piercing?
-
-
Ein süsser Freitag im Club Plan-B in Windisch
-
Eva69 ja...ja....ich komme auch.
-
Eva69 Geil werde dich in den nächsten Tagen auch mal besuchen, war noch nie im Plan B.
-
Diana1 Ich komme Morgen... Freue mich schon auf dich im Plan-B. Grüsse Martin
-
Una bella sauna ci vuole…😁 ma in compagnia💕!!😍😍😍😍
-
Hallo nach meine freie Tag bin ich wieder voll motiviert.
Bin nur noch diese Woche anwesend bis 24.2 dann gehe ich in die Ferien.
wenn wir uns nicht mehr sehen, eine schöne Zeit das wünsche ich euch.
Und bis bald
Gruss Diana
Habe den Termin verschoben bleibe noch etwas länger, bis 10.04.2024
Diana
-
Ständig lese ich, die Girls sind in den Ferien, gehen in Ferien oder kommen aus den Ferien.
Die müssen ja super verdienen, um so oft Ferien zu machen.
-
Und bis bald
Gruss Diana
-
Din păcate, nu înțeleg limba română. Din acest motiv, ar fi util dacă doamnele ar putea traduce textul și în limba germană.
Übersetzung deutsch:
Leider verstehe ich kein rumänisch. Aus diesem Grund wäre es hilfreich, wenn die Damen den Text zusätzlich noch auf deutsch übersetzen würden.
Caballero 🐎 -
Hallo ich Diana 1 heute ich bin Frei morgen wieder hier am 20.2
gerüss Diana 1
-
Update zu Diana 1
Süsses aufgestelltes Girl mit weiblicher Figur, sehr lieb, höflich, die perfekte Liebesdienerin in jeder Hinsicht. Sie liebt Sex und lässt sich gerne mit der Zunge bis zum Orgasmus verwöhnen.
25 Jahre, 58 KG, 170 cm, Blonde schulterlange Haare
FO, ZK, GFS, Deep Throat, Lecken, Fingern, Masturbation, Anal Massagen, Begleitservice, Paare, Lesbenshow, Striptease, erotische Massage, Fetisch, Fuss Fetisch, Rollenspiele
-
dem Urteil, kann ich mich nur anschliessen. Schon im Kino hat sie mich mit heissen Zungenküssen verwöhnt. Beim Lecken geht sie gut ab und dann schön in Missio abgesprizt Sie ist sehr aufgestellt und man hat Spass mit ihr.
-
Diana im Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | www.club-planb.ch | Google Maps | Club Profil | Plan-B Club Erfahrungsberichte
Diana 6profi Forum Profil https://www.6profi-forum.com/user/52538-diana1/
Diana im Saunaclub Plan B ist ein leidenschaftliches, lustiges, aufgestelltes und optisch etwas spezielles Girl mitte 20.
Neben ihren zahlreichen Tattoos hat sie ein Zungen-, Nippel- sowie ein Vertical-Clithood Piercing. Well - i love it Für die einen hat sie vieleicht ein, zwei Pfunde zu viel - aber das ist geschmackssache und mir haben ihre Formen gut gefallen. Ihr Body ist straff und sehr schön anzufassen, auch ihr B-Cup mit den gepiercten Nippeln.
Sie sprich sehr gut english, so dass eine gute Unterhaltung möglich war. Im Zimmer war sie sehr anschmiegsam und wir knutschten intensiv miteinander. Es schien ihr zu gefallen, denn als meine Zunge ihren Körper erkundete ist sie auf eine gut feuchte Muschi gestossen Sie genoss das Spiel meiner Zunge und Fingern an ihrer gepiercten Clit und hat sich selber auf 2 meiner hingehaltenen Finger geschoben, bis ich sie schön von innen massieren konnte. Nach ihrem (gut gespielten?) Orgasmus revanchierte sie sich mit einem schönen Fellatio. Gummi drüber und in Missio eingelocht. Wow - war das/sie heiss. Nach ein paar Stellungswechsel habe ich meinen Saft schön über ihre gepiercten Nippel verteilt...was für ein Anblick
Für mich ein sehr schönes, intensives Erlebnis welches ich gerne mit ihr wiederholen würde