Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Anays 23 RO
-
Antworten
-
-
Ganz bestimmt ist sie nicht dicker und ihr knackiger Arsch ist auch noch vorhanden
Na dann ist ja alles gut. Diesbezüglich habe ich nämlich durchaus schon unschöne Überraschungen erlebet…
-
was ist denn genau neu an ihr? Merci für die Info
Geh vorbei und schau sie dir an...
Was heisst wohl kurvige Linie?
Ganz bestimmt ist sie nicht dicker und ihr knackiger Arsch ist auch noch vorhanden
-
Anays is back...Ihre neue kurvige Linie ist richtig scharf geworden...
was ist denn genau neu an ihr? Merci für die Info
-
Anays is back
war heute im Palace und staunte nicht schlecht, Anays ist wieder da und sieht besser aus als je zuvor...
Ihre neue kurvige Linie ist richtig scharf geworden ❣️
-
Im Zeus waren Andra und Evelyne aka Anays jedenfalls recht lange, seit September 2020.
Natürlich mit Unterbrüchen, wie sich das für die Gattung "nomadisierende Jägerinnen und Sammlerinnen" gehört.
Aktuell sind sie immer noch im Palace.
Ja da staunt mann nicht schlecht wenn die amazonen mal länger als 5 tage am selben ort sind.
Ich glaube gehört zu haben das sie auch bis zur rückkehr in ihre heimatgewässer in palace bleiben wollen.
das jagdtrevier ist ja pberschaubar, aber immer wieder werden die beiden hübschen gefunden und entweder einzeln oder im duo gebucht...
-
Aber eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Die Sisters werden nicht lange in Giskon bleiben
Im Zeus waren Andra und Evelyne aka Anays jedenfalls recht lange, seit September 2020.
Natürlich mit Unterbrüchen, wie sich das für die Gattung "nomadisierende Jägerinnen und Sammlerinnen" gehört.
Aktuell sind sie immer noch im Palace.
Don Phallo
-
Aber eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Die Sisters werden nicht lange in Giskon bleiben
Damit könntest du recht haben.
Jedoch nicht weils ihnen nicht gefällt, sondern weil sie Business-Technisch gelernt haben das 3 Wochen Aufenthalt an einem Ort das Maximum ist um optimal anzigreiffen...
-
...Mich interessiert das nicht die Bohne...
Mich grundsätzlich auch nicht. Wollte nur erklären wieso ich den Club-Wechsel hier erwähnt habe.
-
Spontan umentschieden? Kannst ja mal Fragen Bear...
Am Morgen als Du noch im Schlummerland warst, war sie nicht auf dem Palace Plan
Also, als ich heute ins bett gegangen bin und dein wecker dich schon zur arbeit gerufen hat...
ja da war sie noch nicht auf dem tp vom palace.
aber grundsätzlich entscheiden WGs für sich.
Mich interessiert das nicht die Bohne
-
Hab vor ein paar Minuten gesehen, dass der Tagesplan im SP korrigiert ward.
-
Spontan umentschieden? Kannst ja mal Fragen Bear...
Am Morgen als Du noch im Schlummerland warst, war sie nicht auf dem Palace Plan
-
aus dem Tagesplan..
Tja, wenn sie nicht ne zwillingsschwester hat dann ist wohl der tp im sp falsch… hab gerade mit ihr in gisikon-root spass gehabt…
-
aus dem Tagesplan..
-
Jetzt wieder im Sexpark...
Die Sisters sind immer unterwegs
Woher auch immer deine Infos kommen, hab gerade mit den beiden gesprochen…
im Palace !!!
-
Die Sisters wissen das wir abwechslung brauchen. Länger wie 2 wochen muss keine WG warten bis ihr Loverboy sie gefunden hat…
-
-
Ist die Schwester der Andra.
Sie war längere Zeit mit ihr im Zeus, hiess dort Evelyne.
Don Phallo
ja aufstieg vom zeus ins palace.....nicht schlecht......wahrscheinlich wirds für mehr nicht reichen....zwinker
-
Don Phallo
Ja, Andra ist die Schwester. Sind jetzt zusammen im Palace
-
Don Phallo
-
Anays
Da ich Anays schon seit ihren ersten Debut im Olymp vor gut 5 Jahren kenne hatte ich ein wenig mühe sie anzusprechen. Da sie aber erstaunlich gut Deutsch spricht hat sich der Versuch ins positive gewendet.
Anays weiss genau was wir suchen und verdreht auch mir schon länger den Kopf
Mit ihren 170 und ca 50kg gehört sie definitiv zur Skinny Fraktion. Trotzdem ist sie super proportioniert und hat eine passende Hände voll Naturtittis.
Also ab aufs Zimmer. Anays hat in den 5 Jahren viel Erfahrrung gesammelt.
BJ vom feinsten, bis richtig DT.
Sie liebt und geniesst es geleckt zu werden.
Wurde bei mir extrem nass und kam dann auch relativ schnell.
Nach ganz kurzer Zeit hing sie schon wieder an meinem Schwanz.
Dass lass ich mir nicht zwei mal sagen, drehte sie in Doggy und fickte sie hart durch. Das stöhnen und seufzen war echt, da ich sie schon öfters massiert hab weiss ich wie es sich anhört.
Gut in ihr langes Haar gefast und kräftig durchgezogen…
Da erst 24 min durch waren began Anays ohne Aufforderung meinen verspannten Nacken zu massieren und säuslete mit 1 Min vor schluss ins Ohr ob ich länger bleiben wolle oder wir hier abbrechen…
Ich entschied mich 😇
und genoss….
💯 % wiederholungs Gefahr