Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Izabella
-
Antworten
-
-
Ich bin heute zum Wiederholungstäter geworden. Keine sekunde davon bereut. Isabella ist einfach eine Top sexy Frau mit sehr starken Emotionen und eine beinahe unersättliche Lust...
Es war einfach genial und es wird eine Fortsetzung geben 🌹
-
Gerne wieder 🌹
Iza war auch richtig spitz und konnte mehrfach geniessen, sie konnte und wollte immer mehr...
Oooh ja, das ist die Izabella! Kann ich zu 100% bestätigen
-
Kenne den Club schon länger und somit auch Iza, leider hatte es bisher nie so richtig gefunkt zwischen uns...
Sie ist seit gut 2 Wochen wieder hier und schon beim ersten wiedersehen ist Iza mir sehr positiv aufgefallen...
Tolles und ehrliches Lächeln, offene klare Augen und auper schönes, langes schwarzes Haar (keine Extension)...
Heute passte alles und nachdem sie richtig sympatisch fragte ob sie mich heute aufs Zimmer entführen dürfte, musste ich es einfach tun.
Ich hatte eigentlich nur eine halbe Stunde geplant, stellte aber wärend den ersten 5 Minuten schon fest das ich mehr von ihr wollte.
Nach echtem tiefen und innigen Küssen präsentierte sich mir eine wunderschöne, frische und schon glänzende Pussy die ich dann auch richtig geniessen konnte...
Iza war auch richtig spitz und konnte mehrfach geniessen, sie konnte und wollte immer mehr...
Nach dem ersten guten Sex gemeinsam eine am offenen Fenster 🚬, dann kann schon die nächste Runde 69... 🚬 dritte Runde guter langer Ausritt...
Die Stunde verflog nur so...
Gerne wieder 🌹
-
-
Schöner kleiner Club, der derzeit renoviert wird und ein Restaurant bekommt. Izabella kam zuerst nach mir. Nachdem sich viele schöne Damen vorbei kamen. Mit Izabella auf Zimmer. Süßes schönes Mädchen.
Eine halbe Stunde gebucht, Blasen waren fest, aber lecker. Leckte und fickte in verschiedenen Stellungen. Nach dem Höhepunkt massierte sie mich und dann ich sie.
während ich mich auf ihr Popo setzte und sie langsam massierte, bewegte sie ihre Hüften auf und ab, während ihre Muschi an meinem Penis entlang glitt.
Schnell das Kondom übergezogen und mein Schwanz glitt langsam hinein.
Es endete mit einer lustigen Stunde.