Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Maya (28) RU
-
Antworten
-
-
Maya ist gibt alles. sie tanzt wunderbar und sie gibt alles. Sobald geküsst wird, legt sie los und vollgas. Einfach schön. Egal wo. Sie gibt ob Blowjob oder Doggy alles und will den Mann und sich selbst glücklich machen. Kann sie empfehlen.
-
Danke, seh sie ja fast täglich, ist nur 156 gross, unterdessen bisschen brauner und einfach unglaublich heiss. Sowohl in ausserhalb wie auch innerhalb eines Zimmers!
-
-
Bilder sind jetzt Online
-
Na hoffentlich treffen euch nicht die Sanktionen des Deep State, wenn ihr mit ihr aufs Zimmer geht
Bitte erklären, verstehe das Statement nicht. Danke
-
Mach ich gerne und die Maya ist einfach ne Wucht!
Ich kenne mich selber nicht wieder
Normalerweise bin ich kein Wiederholungstäter, ausser das Erlebte war so aussergewöhnlich das es einfach sein muss.
Mit Maya ist das für mich der Fall.
Ich kann natürlich nicht für jeden Dreibeiner sagen ob es ihm Maya passen wird.
Sie ist wohl ein richtig heftiges Fishersmen Friend. Wenn sie dir zu stark ist… (wir kennen den Rest)
Ein bekannter hat sie auf meinen Tipp hin auch ins Zimmet entführt… Hab ihn schon länger nicht mit so einem breiten Grinsen zurückkommen sehen. (Blicke sagen mehr als Worte)
Freue mich auf ihre Fotos
Sollten eigentlich schon online sein,
aber irgendwie klemmt das auf der Linie Fotograf-Club noch.
-
@ geschätztes Bärle: dein vorheriger Post zum Aussehen des Mädel war schon hilfreich, nutzbringend für die User informativ !
Pablo, danke an dich !Mach ich gerne und die Maya ist einfach ne Wucht!
Hat sie mir doch gestern wieder die Säfte entlockt mit ihren utlra geilen TKs schon an der Bar und ihrem bisher unübertroffenen Deeptroat inkl. heftigen würggeräuschen... 😇
Info:
Auch ihr linker Arm ist voll bemahlt und deckt eine heftige Narbe ab. Seit mit dem Arm ein wenig vorsichtig, dafür mit dem Rest noch heftiger...
-
@ geschätztes Bärle: dein vorheriger Post zum Aussehen des Mädel war schon hilfreich, nutzbringend für die User informativ !
Pablo, danke an dich ! -
Neu in der Schweiz
Maya ist eine kleiner heisser Wirbelwind. Sie belebt das Palace mit ihrer positiven Art und ihrem Auftreten. Endlich mal wieder eine neue WG die genau weiss was wir brauchen.
Hast du ein schwaches Herz lass die Finger von Maya.Daran wird sich noch mancher die Finger berbrennen.
Ich hab sie beim betreten des Clubs direkt gesehen. Ihre Art und Ausstrahlung sind einfach unpbersehbar. Nach einem ausgiebigen Znacht, heissem Whirlpool, einigen Drinks und einem durchschnittlichen Zimmer führte Maya mit ihrer Kollegin eine Lesboshow auf.
Die Frau hat so was von Feuer im A... da schmolz schon fast der Dildo den sie rein schob.
Also?
Nach der Show 2 Drinks mit Maya.
Die Chemie stimmte sofort.
Perfekt fliessendes Englisch und sehr offenherzig.
Dem Zimmergang stand nix im Weg.
Die halbe Stunde verflog im Handumdrehen, mit Lecken, blasen, Doggy und zum Anschluss ein Squirting vom feinsten.
Aber achtung!!!!
Die Frau macht süchtig.
Das klingt ja sehr interessant und nach meinem geschmack. Macht lust auf einen besuch im palace möglichst bald.
Du hast die Lesboshow erwähnt, weist du ob es mirgen samstags auch so eine giebt? Ich stehe total auf so shows, kannst du sagen wann (wochentag / zeit) die chance am grössten ist für eine show? -
@ Bärle: kannst du Maya auch beschreiben ?
Pablo, danke
Sorry hatte einen Fehler in der Beschreibung.
Maya ist natürlich 7 cm grösser als wie ich geschrieben habe...
Sorry für die ungenauen Angaben
-
Na hoffentlich treffen euch nicht die Sanktionen des Deep State, wenn ihr mit ihr aufs Zimmer geht
-
Pablo, danke
148, Blond, gut geschminkt aber nicht übermalt, perfekte Silis, kleine harte Nippel. grosses Tattoo auf linkem Bein. kein skinny aber sportlich.
-
Pablo, danke
-
Die rumänische Shayna
diejenigen die mich kennen wissen wovon ich spreche.
Ohne zu übertreiben kann ich nur dieses Kompliment geben.
Obwohl Maya erst ein paar Tage in der Schweiz ist, bin ich davon überzeugt das sie bald ihre Stammgäste haben wird.Maya ist aufmaeksam, service und kundenorientiert und weiss genau wie sie uns um den Finger wickelt.
Auch nach dem Zimmer hat sie freundliche Worte und zeit für uns.
Obwohl sie sicher bald keine freien Termine mehr haben wird, denke ich das sie sich trotzdem immer freundlich und sympatisch jedem Gast gegenüber verhält.
Und optisch finde ich sie einfach genial.
-
Neu in der Schweiz
Maya ist eine kleiner heisser Wirbelwind. Sie belebt das Palace mit ihrer positiven Art und ihrem Auftreten. Endlich mal wieder eine neue WG die genau weiss was wir brauchen.
Hast du ein schwaches Herz lass die Finger von Maya.Daran wird sich noch mancher die Finger berbrennen.
Ich hab sie beim betreten des Clubs direkt gesehen. Ihre Art und Ausstrahlung sind einfach unpbersehbar. Nach einem ausgiebigen Znacht, heissem Whirlpool, einigen Drinks und einem durchschnittlichen Zimmer führte Maya mit ihrer Kollegin eine Lesboshow auf.
Die Frau hat so was von Feuer im A... da schmolz schon fast der Dildo den sie rein schob.
Also?
Nach der Show 2 Drinks mit Maya.
Die Chemie stimmte sofort.
Perfekt fliessendes Englisch und sehr offenherzig.
Dem Zimmergang stand nix im Weg.
Die halbe Stunde verflog im Handumdrehen, mit Lecken, blasen, Doggy und zum Anschluss ein Squirting vom feinsten.
Aber achtung!!!!
Die Frau macht süchtig.