Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Blowjob Motto Party im Club Globe
-
Antworten
-
-
Die Spanner und Exhibs spritzen eh nicht. Warum kann man die nicht mal oral entsaften? Dann werden die auch wieder ruhiger, oda?
-
Irgendwann ist auch mal der schönste Spaß vorbei oder sollte sein Ende haben.
Wir wollen die Mädels ja auch nicht verbrauchen, sondern es soll ein Spaß und eine Auflockerung sein.
Und falls zwei Mädels 20 Minuten an Dir saugen, dann kannst Du sicher zufrieden sein.
alles klar.....du meinst wohl 20 minuten zum aufwärmen.....
-
Irgendwann ist auch mal der schönste Spaß vorbei oder sollte sein Ende haben.
Wir wollen die Mädels ja auch nicht verbrauchen, sondern es soll ein Spaß und eine Auflockerung sein.
Und falls zwei Mädels 20 Minuten an Dir saugen, dann kannst Du sicher zufrieden sein.
-
Also 2 WG bilden ein Team und blowen ein Männer-Team ?
Das WG -Team gewinnt, welches als erstes fertig ist .
Und aus den Männer-Teams, gewinnt der , welcher als längstes durchhält - + nach 3-4-5- Minuten müssen die WG zu den noch durchhaltenden Männern wechseln.
Nach 15/20 Minuten sind die letzten Herren dann ein SiegerTeam - .......
Somit könnten - ja nach Andrang - 2-3-4- MädelsTeams und entsprechend viele Herren Teams gebildet werden.
Kennzeichnung der WG-Teams durch farbige Brüste oder Pobacken
Das könnte ein Spass werden und eine schöne Show.
sry....15/20???
-
Und aus den Männer-Teams, gewinnt der , welcher als längstes durchhält - + nach 3-4-5- Minuten müssen die WG zu den noch durchhaltenden Männern wechseln.
Somit könnten - ja nach Andrang - 2-3-4- MädelsTeams und entsprechend viele Herren Teams gebildet werden.
wie kommst du auf 15/10 Minuten??
-
Diese idee vom Think-Tank finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich hätte sicher auch noch geile ideen. Finde speziell die shows im globe eine wirkliche bereicherung und eine ganz tolle sache. Dies kostet den club zwar einiges aber denke es lohnt sich.
-
Ich muss zugeben das dieser Vorschlag aus Sicht eines Eisbären sehr sehr interessant klingt...
Da wäre der Rat von ogni eigentlich gefragt...
Oder wir bilden für diverse Clubs einen Think-Tank und wenn Clubs unsere Vorschläge umsetzten werden Think-Tank Members als Versuchskaninchen eingesetzt...
-
-
Der als letztes kommende Wettkampfteilnehmer erhält 1x freien Eintritt (oder ähnlich). Sollte die erste WG wenig erfolgreich sein darf der Teamkollegin dann von den anderen geholfen werden
Endlich ein Vorschlag den ich absolut unterstützen würde!
Und die WGs werden bei mangelndem arbeitseinsatz auch automatisch gewechselt...
Also die WGs bekommen gewinne wenns schnell spritzt, der Kunde nur wenns der letzte ist
-
Ich finde Aktionen der Klubs gut, damit wieder Schwung in die Läden kommt. Aber dieser Blowjob Contest mit Schnellspritzen gefällt mir nicht, das ist wirklich nicht schön.
Leider gibt es in der Ostschweiz, wo ich meisten hingehe, irgendwie nichts. Habe schon erlebt, dass nachmittags drei Männer da waren und 18 Frauen, wobei einer der Herren eingeschlafen war und auf seiner Liege noch laut geschnarcht hat. So richtig nach knisternder Erotik sah das nicht aus.
-
Tatsächlich sollten die Wettkampfregeln überarbeitet werden.
Vorschlag : Der als letztes kommende Wettkampfteilnehmer erhält 1x freien Eintritt (oder ähnlich). Sollte die erste WG wenig erfolgreich sein darf der Teamkollegin dann von den anderen geholfen werden
-
Behauptung
Ich glaube fast das der ultra Schnellspritzer ein engagierter Hochleistungs-Spritzer ist, damit die Ladies nicht zu lange arbeiten müssen...
Würden mal 5-6 richtige Eisbären an diesem Contest teilnehmen hätte das Publikum wenigstens was um zuzuschauen...
Mit dem jetzigen Schnellspritzer ist echt nichts los für die restlichen Teilnehmer.
Ich durfte auch mal dabei sein...
Ich hatte kaum mein Badetuch zur seite geschoben war der "Gewinner" schon fertig...
😂😂😂
-
Auf dem Flayer stehen 4 Zeiten, 15:30 20:00 22:00 und 23:30....Oder wird er nur um 15:30 oder 23:30 abgehalten ??
Ja der Contest wird (und wurde seit Anfang) jeweils nur an diesen beiden Zeiten abgehalten, ebenfalls mit anschliessenden Lesboshows!
Um 20:00h, vor der Lesboshow Tanzen die 4 Girls im Publikum umher und Blasen einige Gäste kurz an! Um 22:00 findet die Jack Daniels-Show statt, diese hat keinerlei Bezug zu BJ's!
-
Ich war gestern auch vor Ort. Die Contests haben statt gefunden! Die Herrschaften die teilgenommen haben, kamen aber bereits nach einer Minute! 🤣
Sobald einer der Teilnehmer fertig ist, müssen alle runter von der Bühne. Und es geht dann als Lesbo Show weiter.
Bei der Show um 20:00 Uhr haben sogar alle 4 Girls kreuz und quer durch die Mänge geblasen.
-
Die Shows/Contest sind auch nicht so mein Ding.
Den meisten Gästen scheint es jedoch zu gefallen und gewissen Girls auch.
Das Buffett war allerdings sehr gut. Finde die Köche geben sich da echt Mühe. Vielen Dank.Auf dem Flayer stehen 4 Zeiten, 15:30 20:00 22:00 und 23:30. War am Freitag 13.5.22 anwesend habe um 20:00 und 22:00 keinen Blowjob Contest gesehen. Es waren jeweils 4WG's auf der Bühne und Zeigten ein Dildo Show. Wurde der Blowjob Contest aufgehoben ??? Oder wird er nur um 15:30 oder 23:30 abgehalten ?? Der Abend war trotzdem ein Genuss, viele neue Gesichter (WG's)
-
4 Gäste wurden ausgewählt und auf der Bühne geblasen. Relativ schnell hat einer gespritzt (während ein anderer Teilnehmer noch nicht mal eine Erektion hatte..) und war daher Sieger.
Ich bin im Palace auch mal in den Genuss dieser Show gekommen.
Zum glück waren alle Teilnehmer Eisbären wie ich... also dauerte der Contest doch gut 10-12 Minuten...
Das war aber für meinen Johannes noch nicht genug um aufzustehen.
Trotzdem hat es irgenwie Spass gemacht...
-
Die Shows/Contest sind auch nicht so mein Ding.
Den meisten Gästen scheint es jedoch zu gefallen und gewissen Girls auch.
Das Buffett war allerdings sehr gut. Finde die Köche geben sich da echt Mühe. Vielen Dank. -
Hallo zusammen; wie weiteroben geschrieben werde Ich mein Osterfest 2022 am Bodensee verbringen und habe Ich mich entschieden den Contest nächsten Freitag zu besuchen.
Auch Ich bin der Meinung das nicht der erste sondern der letzte der Sieger im Contest sein sollte obwohl Ich dann bestimmt keine Siegchanchen hätte aber die GL wird sich etwas dabei gedacht haben und wem´s nicht passt der braucht ja nicht hinzugehen.
Ich bin jedenfalls megagespannt was mich an diesem Tag erwartet und hoffe da es ja im grossem
Kanton ein Feiertag ist alles so stattfindet wie neuerdings gewohnt.
In diesem Sinne seid freundlich zu den Girls und schöne Ostern.
-
Normale Freitage waren mir sympathischer!
-
War heute im Globe, und habe mir den Contest angeschaut (jedenfalls den ersten, un 15:30).
4 Gäste wurden ausgewählt und auf der Bühne geblasen. Relativ schnell hat einer gespritzt (während ein anderer Teilnehmer noch nicht mal eine Erektion hatte..) und war daher Sieger. Danach wurde noch etwas Lesben-Show geboten.
-
ein Schnellspritzer pro Runde genügt- dann ist ja für alle Schluss...
ja ganz schön langweilig........warum gewinnt nicht der letzte....smile
-
Wie werden die Teilnehmer ausgewählt für diesen Contest?
Ich nehme an da werden bewusst Schnellspritzer, die noch nicht auf dem Zimmer wahren als Teilnehmer ausgewählt, so dass sich die Girls nicht allzu sehr abmühen müssen, oder?
ein Schnellspritzer pro Runde genügt- dann ist ja für alle Schluss...
-
Ok gehe kommenden Freitag hin und werde dann ausführlich berichten.
-
Wie werden die Teilnehmer ausgewählt für diesen Contest?
Ich nehme an da werden bewusst Schnellspritzer, die noch nicht auf dem Zimmer wahren als Teilnehmer ausgewählt, so dass sich die Girls nicht allzu sehr abmühen müssen, oder?
Würde gerne mal teilnehmen… -
Der Blumenjunge ist echt nur ein penetranter Querulant der nix besseres zu tun hat als irgend einen Scheiss von sich zu geben.
Ignoriere den einfach
-
Jeder Bericht von Stolze Rosen ist unnnötig den sollte man lebenslänglich einsperren damit er niemanden auf den sack geht. Haha
Hört auf so kindisch zu kommentieren, dafür interssiert sich echt kein Schwanz
-
freier Eintritt und ein Service
-
Vielleicht weil er ein Fantast ist und keinerlei Niveau hat......
Hört auf so kindisch zu kommentieren, dafür interssiert sich echt kein Schwanz
-
Hallo, ich war letzten Freitag, also war der Wettbewerb um 15:30 Uhr und 23:30 Uhr, ich habe an dem um 23:30 Uhr teilgenommen Der Erste, der ejakuliert, gewinnt und ich gewinne, lol, sobald der Typ ejakuliert, ist es vorbei, aber abgesehen davon waren sie für mehrere Shows dort, also ist es immer ein guter Tag, der Globus ist der Himmel auf Erden
Und was hast du als Preis erhalten?
-
Vielleicht weil er ein Fantast ist und keinerlei Niveau hat......
-
Hallo, ich war letzten Freitag, also war der Wettbewerb um 15:30 Uhr und 23:30 Uhr, ich habe an dem um 23:30 Uhr teilgenommen Der Erste, der ejakuliert, gewinnt und ich gewinne, lol, sobald der Typ ejakuliert, ist es vorbei, aber abgesehen davon waren sie für mehrere Shows dort, also ist es immer ein guter Tag, der Globus ist der Himmel auf Erden
-
du kannst gerne dann aufs Zimmer und fertig machen...
Genau das geht eben im Globe NICHT! Einer der vielen Unterschiede vom BJ Contest in der Provinz zur BJ Party im Club #1! Warum schreibt einer über eine Party die er nie besucht hat und nie besuchen wird?
-
Schnellspritzer nach vorne..........wenigstens einmal.....gröhl.....mit grossen Buchstaben.....grins....
-
Was glaubst du???
Der erste gewinnt... die anderen haben verloren und somit kein Anrecht fertig zu machen...
🤣🤣🤣
Also "Reise nach Jerusalem"
-
Ich möchte auch noch nachhaken, kann jemand der die party schon erlebt hat mehr berichten? Ablauf und wie mann zur teilnahme konmt? Und die ermittlung des gewinners?
-
Werden eigentlich beim Blowjob-Contest alle bis fertig bis zum Schluss geblasen oder wird aufgehört nachdem der erste gekommen ist????
Das wäre nämlich noch ein fieser Teaser, wenn Schluss ist, nachdem der erste abgespritzt hat....
Was glaubst du???
Der erste gewinnt... die anderen haben verloren und somit kein Anrecht fertig zu machen...
🤣🤣🤣
-
Mehr als 15 Beiträge und kein einzige brauchbare Information. Ich bin gespannt, wie lange wird so laufen.
-
Werden eigentlich beim Blowjob-Contest alle bis fertig bis zum Schluss geblasen oder wird aufgehört nachdem der erste gekommen ist????
Das wäre nämlich noch ein fieser Teaser, wenn Schluss ist, nachdem der erste abgespritzt hat....
-
Es wäre prima, wenn jemand einen ausführliche Bericht zu dieser ominösen neuen Blowjobparty abgibt.
Die Frage, ob der Gewinner derjenige ist, der zuerst oder zuletzt abspritzt wäre absolut berechtigt.
Wobei der Fairness halber die Goldmedaille aber meiner Meinung nach an das Girl vergeben werden sollte, das ihren Kerl zuerst zum "Saft-über-das-ganze-Gesicht-spritzen" bekommt. Im Mund kommen würde ich hier jedoch als "Foul" bewerten und unbedingt mit einer Zeitsperre ahnden, da der "Erfolg" schwer nachprüfbar ist.. insbesondere wenn die Athletin frecherweise einfach schluckt.
Bei "Come on Face" ist der positive Ausgang hingegen viel besser belegbar anhand klarer Beweise auf Gesicht und Brüsten.
Das unterstützte ich absolut!!!
da hätte ich wenigstens chancen zu gewinnen 🏆
-
Es wäre prima, wenn jemand einen ausführliche Bericht zu dieser ominösen neuen Blowjobparty abgibt.
Die Frage, ob der Gewinner derjenige ist, der zuerst oder zuletzt abspritzt wäre absolut berechtigt.
Wobei der Fairness halber die Goldmedaille aber meiner Meinung nach an das Girl vergeben werden sollte, das ihren Kerl zuerst zum "Saft-über-das-ganze-Gesicht-spritzen" bekommt. Im Mund kommen würde ich hier jedoch als "Foul" bewerten und unbedingt mit einer Zeitsperre ahnden, da der "Erfolg" schwer nachprüfbar ist.. insbesondere wenn die Athletin frecherweise einfach schluckt.
Bei "Come on Face" ist der positive Ausgang hingegen viel besser belegbar anhand klarer Beweise auf Gesicht und Brüsten.
-
Hallo Jungs
ich werde mein Osterfest am schönen Bodensee verbringen und möchte gerne einen Abstecher in`s
Allerheiligste Globe machen bin nur am Überlegen ob sich der Samstag oder besser Freitag dafür eignet da es ja neuerdings an diesem den neuen Contest gibt kann mir jemand der in letzter diesen besuchte einen Tipp geben
Vielen Dank und weiterhin viel Spass im Club
-
ja - ich war gestern dabei - ist überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Contest im Palace - ist ja auch nicht nur ein Contest, sondern eine richtige BJ-Party - Minimum 3 Levels Higher - Empfehlenswert!
Davon musste ausgegangen werden...
5 mal mehr WGs
10 mal mehr Gäste die alle 95.- abgedrückt haben...
Wäre absolut peinlich wenns nicht minimum 3 Levels besser gewesen wäre.
Danke für die zusatz Infos.
Antwort betreffend Gewinner feststellen interessiert glaube ich alle.
-
ja - ich war gestern dabei - ist überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Contest im Palace - ist ja auch nicht nur ein Contest, sondern eine richtige BJ-Party - Minimum 3 Levels Higher - Empfehlenswert!
Das ist ja super wenn du dabei warst. Hast du auch mitbekommen wie der Sieger ermittelt wird?
Gewinnt der welcher zuerst oder zuletzt abspritzt? Ich wäre dir für eine Berichterstattung sehr dankbar, so kann ich entscheiden ob das für mich in Frage kommt und ich einen Freitag opfern soll.
Übrigens war mir, als ich dieses Thema eröffnete nicht klar das ein solcher Event noch nicht stattgefunden hat. Nun da es aber das erste Mal stattgefunden hat kann ich mich mich vielleicht auf Berichte freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
Das würde mich auch interessieren? Weiss jemand mehr oder war schon mal dabei?
-
Coole Innovation Ogni !
Falls die von der Leyen und der Biden mich mit ihren sinnfreien Inflationssanktionen nicht komplett finanziell plätten komme ich so schnell wie möglich mit dazu
Kann man sich irgendwo noch als Schweizer bewerben ? Die freie Stelle in Deutschland kann dann jeder kriegen, der möchte.
Deutsche nicht 😅
Ukrainer bekommen jetzt per sofort den Sonderstatus "S". D.h. Aufenthalts und Arbeitsbewilligung für vorerst mal ein Jahr.
-
Coole Innovation Ogni !
Falls die von der Leyen und der Biden mich mit ihren sinnfreien Inflationssanktionen nicht komplett finanziell plätten komme ich so schnell wie möglich mit dazu
Kann man sich irgendwo noch als Schweizer bewerben ? Die freie Stelle in Deutschland kann dann jeder kriegen, der möchte.
-
-
Der Gewinner bekommt einen Preis (z.B eine Flasche Moët) den er mit seiner Holden trinken kann...
nein im Globe gibt es richtige Preise: Gratiseintritte oder Gratisservice - steht so auf dem Flyer...
-
Ich darf daran erinnern, dass in diesem Forum auch Fragen gestellt werden dürfen.
Ja - aber du bist dir schon bewusst, dass du hier Fragen gestellt hast zu einem Event das gar noch nie stattgefunden hat - darum die Empfehlung selbst hinzugehen und zu berichten...
Und wie hoch der Eintrittspreis ins Globe ist, weiss wohl jeder.
du hast nach den Kosten gefragt - das war die Antwort - bei anderen Parties z.B. bei Halloween wurden 170 Eintritt erhoben und eben nicht die 95 wie morgen...
-
wenn dich das wirklich interessiert - dann gehe doch morgen zur erstmaligen Durchführung und berichte ausführlich darüber! Es sind hier sicher viele Leser daran interessiert! Ja - und der Eintrittspreis ins Globe beträgt wie immer 95 CHF, steht auch so auf dem Flyer
Dein Beitrag als Antwort zu dem Kommentar von elloco82 bringt uns sehr viel !!!!
Ich darf daran erinnern, dass in diesem Forum auch Fragen gestellt werden dürfen. Da ich auch mal ab und zu über Erlebnisse berichte, darf ich wohl auch einmal eine Frage in die Runde werfen.
Solche Kommentare wie geh doch selber hin und berichte bringt uns in diesem Forum überhaupt nichts. Ein Forum lebt davon das die Leser erfahren was sich lohnt und was nicht.
Wenn jeder selber testen gehen muss verliert das Forum seinen Sinn.
Und wie hoch der Eintrittspreis ins Globe ist, weiss wohl jeder.
-
wenn dich das wirklich interessiert - dann gehe doch morgen zur erstmaligen Durchführung und berichte ausführlich darüber! Es sind hier sicher viele Leser daran interessiert! Ja - und der Eintrittspreis ins Globe beträgt wie immer 95 CHF, steht auch so auf dem Flyer
-
-
Kann bereits jemand über die Blowjob Party berichten? Wie läuft das ab? Was bezahlt der Teilnehmer? Wie wird der Gewinner ermittelt?
Ich wäre dankbar um Infos da der Freitag nicht mein Tag ist. Wenn es aber eine spannende Einlage ist werde ich trotzdem auch einmal hingehen.