Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Empfehlungen für Club-Erstbesuch nähe Winterthur
-
Antworten
-
-
Alle schreibe nur der Erstposter schweigt.
Beather , wie siehts aus?
-
Essen kann man sich meist auch in den Club liefern lassen. Da liegen öfters Menüs von Pizzerien / Döner etc. aus.
Ich würde dir das LaVie in Herdern bei Frauenfeld empfehlen:
http://www.clublavie.ch/ageconfirm/yes30 Minuten kosten dort 90, 15 gibt es ab 60 Stutz. Der Club ist auch sehr gut mit dem ÖV zu erreichen.
Die süsse, unschuldig wirkende Fanny ist für Einsteiger sehr zu empfehlen. Sie spricht zwar kein Deutsch, beherrscht aber zumindest das Fachvokabular und bietet guten Service. Allgemein scheinen dort viele Neueinsteigerinnen zu arbeiten.
Auch das New Blueup in Pfäffikon könnte etwas für dich sein:
Ich war damals das erste Mal im Globe auf einer FKK-Party und hätte fast gleich die allererste nackte Frau abgeschleppt, die mir an der Rezeption entgegen gekommen ist. Da wäre mir was entgangen! Rede erst mal mit den Frauen. Mo-Do ist nicht so viel los, dann nehmen sich die Mädels mehr Zeit für dich.
-
... gemäss gestrigen Auskunft von Globe SV Kate (sie hat im WS die Ferienstellvertretung gemacht) ist die Thai zurück und das Restaurant bereits wieder geöffnet!
Danke hätte jetzt noch gestanden das wir OFF-Topic über die Köchin vom Westside schreiben wärs perfekt gewesen.
-
... gemäss gestrigen Auskunft von Globe SV Kate (sie hat im WS die Ferienstellvertretung gemacht) ist die Thai zurück und das Restaurant bereits wieder geöffnet!
-
Ist diese Information aktuell? Warst du neulich dort? Die Thai war ja über den ganzen Herbst/Winter in Thailand und ihr Restaurant geschlossen. Ihre Tochter hat mir gesagt, dass sie gegen Mitte/Ende März wieder zurück ist - ist das bereits geschehen?
würde mich auch interessieren
-
es gibt sehr gutes Essen im Club.
Ist diese Information aktuell? Warst du neulich dort? Die Thai war ja über den ganzen Herbst/Winter in Thailand und ihr Restaurant geschlossen. Ihre Tochter hat mir gesagt, dass sie gegen Mitte/Ende März wieder zurück ist - ist das bereits geschehen?
-
Wär schön wenn es was zuessen gibt im Club.
Sollte nicht allzuweit von Winterthur entfernt sein.Beide Kriterien erfüllt der Club Westside in Frauenfeld http://www.club-westside.ch/de/ direkt an der AB-Abfahrt gelegen.
Nur nur einen Steinwurf von Winterthur entfernt und es gibt sehr gutes Essen im Club.
-
Welchen Saunaclub könnt ihr Empfehlen fürs erste mal? Sollte ich mit dem Globe gerade anfangen?
Wäre auch schön wenn es ein Club wäre ,wo sich die Mädels auch Zeit nehmen (ja ich weiss zuviel Zeit ist Geld) zum kennenlernen. Wär schön wenn es was zuessen gibt im Club.
Wenn du definitiv nicht aufs Geld achten musst, ist das Globe sicher geil.
Für einen Erstbesuch finde ich es aber zu heftig... Du wirst sehr gefordert was deine Wahrnehmungen angeht...
Ich empfehle Clubs mit 10-20 Girls...
damit kannst evtl. umgehen...
Gruss vom alten BigBear
-
smile.....Globe.....logo.....warum nicht gleich mit dem Besten anfangen.......
-
Welchen Saunaclub könnt ihr Empfehlen fürs erste mal? Sollte ich mit dem Globe gerade anfangen?
Wäre auch schön wenn es ein Club wäre ,wo sich die Mädels auch Zeit nehmen (ja ich weiss zuviel Zeit ist Geld) zum kennenlernen. Wär schön wenn es was zuessen gibt im Club.
Sollte nicht allzuweit von Winterthur entfernt sein.
-
Welchen Saunaclub könnt ihr zurzeit empfehlen? Suche ein Club bei dem man auch was zu essen bekommt im Eintritt?
Bin neu darum weiss ich noch nicht wie und wo ich anfangen soll gerade mit dem Globe anfangen?